Tageskarten

Och nein der Schokokuchen wäre mir lieber :D

ja danke und bei dir? möchte jetzt dann auch wieder Tageskarten ziehen aber es ging mir gar nicht gut und es kamen Karten die mich immer mehr runtergezogen haben deshalb hatten sie ein bisschen Ferien ;)

Drück dich

schokokuchen mit ganz viel schoko, kokos und ganz bisschen vanille...
... im tausch gegen ein paar gemuesen... hach, waer das fein...

was denn los? wollen wir uns das mal naeher ankucken? wenn du magst...
hab leider krankheitsbedingt zuviel zeit... melde dich bei mir...

Werbung:
schokokuchen mit ganz viel schoko, kokos und ganz bisschen vanille...
... im tausch gegen ein paar gemuesen... hach, waer das fein...

was denn los? wollen wir uns das mal naeher ankucken? wenn du magst...
hab leider krankheitsbedingt zuviel zeit... melde dich bei mir...

Ou wünsche dir gute Besserung hoffentlich nichts ernstes? Dann schicke ich dir gedanklich einiges Gemüse damit du schnell wieder auf den Beinen bist :) Schicke dir eine PN ok?

Drück dich
Meli

heute hab ich die lust aka die kraft...

leider kann ich damit so grade garnix anfangen... *selbst leid tu*

Hallo liebe Luo,

habs grad mitgekriegt, daß es dir nicht gut geht u du noch einen langen Genesungsweg vor dir hast.
Da will ich schnell eilen und dir gute Besserung wünschen u daß du ganz schnell wieder auf die Beine kommst ohne Schmerzen und das ganze Trara:trost:

Viel Kraft u Energie
Francess

Hallo liebe Luo,

habs grad mitgekriegt, daß es dir nicht gut geht u du noch einen langen Genesungsweg vor dir hast.
Da will ich schnell eilen und dir gute Besserung wünschen u daß du ganz schnell wieder auf die Beine kommst ohne Schmerzen und das ganze Trara:trost:

Viel Kraft u Energie
Francess

danke dir, liebe francess.
hab schmerztabletten. laufe werde ich ganz lange nicht mehr koennen...

sob sob sob

oh, und gestern hatte ich den stern.

und, ich hatte zugegebenermassen eine sternstunde. hehe, ich glaube
es waren sogar zwei... und dafuer danke ich der person von herzen,
die mir half, das mir da ein paar lichtlein am firmament aufgingen...

... dann hab ich mir noch aus hemmunglos selbstsuechtigen gruenden
gewuenscht, dass sich eine bestimmte person bei mir meldet - tat er
auch gestern, was mich gefreut hat; normalerweise melde ich mich.

Werbung:
der magier, na fein...

Liebe Luo,

der Magier sagt dir daß du an dich glauben musst und nach vorne sehen und daß du die Kraft dazu hast alles durchzustehen!!!:kiss4:

Bei dir haben gestern sicher die Ohren geklingelt, sofest hab ich an dich gedacht war grad am Schreiben da kam bei uns soooooooo großes Unwetter auf, daß ich Angst ums Auto hatte wg dem vielen Hagel den es grad gibt und ich schnell nach Hause bin, war aber nur heftiger Regen, hatten nochmal Glück.
Dafür jetzt:

Die Kraft der guten Wünsche:

Glaub mir. es hilft wirklich - das Wünschen.
Es ist nicht so dahingesagt, es ist wichtig,
daß wir Menschen um uns und hinter uns haben
die sich und uns wünschen, daß es einfach aufwärts geht.
Es tut einfach gut, daß andere da sind,
die sich um unser Wohlergehen sorgen.
Gute Wünsche stärken unsere Lebenskraft!

Also wünsche ich dir, daß noch ganz viele dir ihre Wünsche schicken und an dich denken
von Herzen alles Liebe
Francess

Ich mache mir oft Gedanken was wohl hinter einer Krankheit steckt, viell wirst du gezwungen was zu lernen, das du freiwillig nicht machst. Aber du schaffst das wie der Magier unserer Karten lol.:umarmen:

PS: der kleine Hund geht mir auch nicht aus dem Kopf, kennst du viell. jemand der mit Hellsicht o Channeling weiterkommt, hab schon gelesen daß sich manche auf Tiere spezialisiert haben. Kenn selber leider niemand, aber es wäre gut wenn man diesem Hundemörder das Hanwerk legen könnte, sieht so aus als ob er zum Serientäter mutiert :wut1:.

Zurück
Oben