Tageskarten

nochmal der hohepriester... hab das gefuehl, ich hab gestern was nicht geschnallt,
was mir der gute knabe sagen wollte... hm, aber was bloss?
denke bei mir gehts gerade sehr um das thema vertrauen. und da hab ich gestern
keine lehrstunde gehabt. also wird das heute noch einmal auf mich zukommen...
bin mal gespannt... der hohepriester steht ja fuer ''wertesysteme'' im allgemeinen,
erst wenn ich ganz ohne angst bin, bin ich frei... was haelt mich in meiner angst?
wo bin ich in ihr gefangen? wie kann ich mich befreien? woraus sind die mauern?
es geht darum, den tieferen sinn in dem was geschieht/geschehen ist zu erkennen
ohne alten mustern und erkenntnissen/ dogmen zu folgen.
dann will ich mal sehen, wie sich das so anlaesst, im allgemeinen und speziellen...

Werbung:
heute ists die kaiserin, das verspricht schon mal besser zu werden.
aber irgendwie swingt der tag heute auch noch nicht so richtig...

heute ists die kaiserin, das verspricht schon mal besser zu werden.
aber irgendwie swingt der tag heute auch noch nicht so richtig...

Hallo Luo,

viell solltest du heute einfach mal die Natur geniessen u fünfe grad sein lassen:)

ganz lieben Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl, du hast ganz recht mit dem Stein u der Waagschale. Aber ich bin aus dem Freitag u den 10 Schwertern nicht schlau geworden. Außer viel Arbeit u dem üblichen Woend Einkauf war rein nichts bewegendes:confused:

Alles Liebe Francess

wieder mal de kaiserin, hab nicht getan, was ich haette tun sollen, also krieg ichs
erneut aufs brot geschmiert.

tat mein bestes... fr, wie auch alle tage...

hab gerade ein neues tarotbuch, das mir so unverbluemt in die haende gefallen ist:
''magick and the tarot'' von tony willis; ganz interessant; eroeffnet selbst mir altem
hasen neue tueren und fenster (gotta get in to get out); und er- schliesst eine neue
verbindung zum kartenspiel (skat/romme), die mich wohl zu meinem naechsten ziel
den vier elementen bringt. spannend.

Hey Mädels!

Hab momentan nicht soviel Zeit, drum hab ich die letzte Zeit nicht mitgemacht. Bin viel unterwegs, hab da jemanden kennengelernt!:DUnd viel Arbeit im Büro.

Für heute hab ich die Karten:

Vordergrund Wagen

Hintergrund Schwertritter

Die Trennung wurde vollzogen. Es gab hitzige Gefechte....Dann gabs Luft und Zeit zum Nachdenken.....jetzt kanns wieder nach vorne gehen und so soll es sein! Jep, jetzt weiss ich nicht in welchem Bereich, es gab da mehr Baustellen. Mal sehen was heute so kommt.

Schönen Tag!:kiss4:

Hallo Kitty,

schön daß du wieder da bist hab dich schon vermisst:)

das ist ja super, schau mit dem Frühling kommt...........................nimm dir alle Zeit die du brauchst dafür;)

sieht im Moment ungeduldig bei dir aus u du willst am liebsten lospreschen, die Ursache sind deine frostigen Konflikte die du ausbaden musstest. geh es gelassen an: du bist du u sowie du bist, bist du richtig, denk dir immer wieviel du wert bist, der der es nicht erkennt ... schade, der hat Pech gehabt. Also du hast alle zeit der Welt:kiss4:

Bei mir ist langsam Licht am Ende des Renoviertunnels, heute war der Bodenleger fertig, jetzt werde ich ans Putzen u einräumen gehen. Hatte heute 4 der Münzen, sehne mich wohl nach etwas Sicherheit, wie wahr ist grad sehr hektisch zuhause wie im Büro, aber wir müssen ja froh sein wenn viel arbeit da ist, alle bei uns im Raum sind am jammern.

Wünsch dir einen schönen Abend
u ich drück dir die Daumen
Francess

PS übrigens auch ich hab den Namen von meinem Kater, er erhielt ihn nach dem Buch Felidae (Katzenkrimi) vom "Klugscheißer" Francis, leider war der schon vergeben, so musste ich mich mit der engl. Version begnügen:D

Werbung:
Hallo
Hab mir auch mal wieder eine TK gezogen es ist die8 der Stäbe
Na es wird wohl ein erfreulicher Tag für mich die gute Nachricht hab ich schon erhalten das steht im answer deck treat:)
was kann es schöneres geben die Sonne schint
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben