Tageskarten

Hallo meine Liebe!

Ja, ich bin/war bei den Lennies unterwegs....lieben Dank für dein Angebot.:umarmen: Ach, ich weiss nicht, die Lenormand sind nicht meins. Da hab ich die weisse Eule und noch ein anderes Deck, mit Sprüchen drauf. Die sind ja recht nett, aber die Tarotkarten sind einfach meine Welt.

hm, hab kein lennie deck gefunden, das mir wirklich gefaellt... deshalb hab
ich mittlerweile 4 decks selbst gestaltet.

Irgendwie kann ich dich verstehen, dass du dort nicht auftauchst. :D So ein Gezicke, ach, "warum fragst du das und warum fragst du das..." irgendwie musste ja lernen...manche sind echt nett, aber andere sind einfach nur von oben herab. Aber egal, ich stell sowieso nix mehr rein.

da muessen wir nicht gross drueber debattieren... es ist einfach unschoen...

Vielleicht besorg ich mir auch mal die Kipper. Mal sehen, morgen fahr ich eh shoppen mit meiner Freundin, vielleicht sehe ich ja entweder andere Tarotkarten oder Kipper. Die Lennies sinds wohl nicht für mich.

hm, ich deute kipper, aber sie sind nicht meine lieblingskarten...

Bei dir gehts ja zeitweise auch ganz schön ab. Wie gehts dir mit dem Mitbewohner? Hast ihn raus bekommen?

er war heute bei einer wohnungsbesichtigung. er kann die wohnung ablehnen,
und setzt sich damit der gefahr aus, ganz aus der coop geworfen zu werden.
hoffentlich nimmt er an. hab mir schon ueberlegt, ob ich die wohnung nehmen
soll, denn die managerin meinte, sie waere schoen. und alleine wohnen hat was.
moechte aber hier in der gegend bleiben (mein held wohnt um die ecke...)

ach, ich weiss schon wieso ich heute den teufel gezogen hatte...

In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass die Tageskarten zu mächtig für meine Tage sind. Ich hab immer solche Sachen wie Teufel, Gericht und so....vielleicht sollte ich mal wieder mein Deck ruhen lassen und ein anderes nehmen, hab ja genug. Irgendwie passt das so garnicht mehr.....

naja, so krass ist das nicht zu deuten, die karten sind ja keine erdbeben, oder
so, sondern feine nuancierte ankuendigungen von stimmungen... aber, bisschen
krass ist es schon...
da der teufel ja im inneren lag, ist da eher ein drang gemeint, als eine tat...

Ich wünsch dir jetzt mal einen schönen Abend oder einen schönen Tag, kommt drauf an, wann du das dann liest.:D

Hab eine schöne Zeit!

dir auch!

Werbung:
bei tarot ist es bei mir das crowley; da geht nichts drueber...ist klar, dass es bei dir der Meister höchst selbst ist,:Dder Hammer wäre, wenn es so einen Typen heute noch geben würde. Leider würde er wohl zu dieser Zeit garnicht mehr auffallen.

bei den lennies sind es meine silber- lenormandkarten... die liebe ich heiss
und innig, gerade weil sie nicht so gross sind. perfekt zum legen, finde ich...ja, die kenn ich auch, ich hab die einfache weisse Eule...

dann hab ich noch selbstgestaltete kipper-, zigeuner- und sibillakarten.
und la magica sibilla, skat- und rommekarten.magst du die Skatkarten, legst du mit denen gerne? Die Sibilla hab ich auch erst vor kurzer Zeit gesehen...mal sehen, was mein Objekt der Begierde wird. Kipper oder Sibilla...

sibillakarten kann ich nur empfehlen... wem sie liegen...momentan liegen mir nur die Tarotkarten. Die reden wenigstens mit mir. Leider schweigen mich den Lenormand meistens nur an....

alles liebe,
luo

Wie lange legst du schon Karten? Bist du auch noch in anderen Foren unterwegs. Ich hab jetzt wieder ein ganz Nettes gefunden. Macht Spass bei denen. Da ist selbst bei den Tarot was los. Kommt ja nicht sooft vor.:D

Tschüssi!

ist klar, dass es bei dir der Meister höchst selbst ist,der Hammer wäre, wenn es so einen Typen heute noch geben würde. Leider würde er wohl zu dieser Zeit garnicht mehr auffallen.

hab ne biographie gelesen, fand ihn hoechst langweilig als menschen...
jedenfalls bei der lektuere des buches.

ja, die kenn ich auch, ich hab die einfache weisse Eule...

hm, kann nicht sein, die sind noch nicht veroeffenlicht. die silberlennies sind
meine eigenen kreationen. sie heissen silberlennies, weil sie silberne backs
haben...

magst du die Skatkarten, legst du mit denen gerne? Die Sibilla hab ich auch erst vor kurzer Zeit gesehen...mal sehen, was mein Objekt der Begierde wird. Kipper oder Sibilla...

wenn romme mal, skat so gut wie nie. find ich nicht den burner... ausserdem
kann man sich kaum daruber austauschen, weil es zuviele unterschiedliche
systeme gibt...

momentan liegen mir nur die Tarotkarten. Die reden wenigstens mit mir. Leider schweigen mich den Lenormand meistens nur an....

dann lege mit den tarots. ich lege so gut wie alles, was karte ist... allerdings
sind lennies und sibillen gerade meine liebsten...

Wie lange legst du schon Karten? Bist du auch noch in anderen Foren unterwegs. Ich hab jetzt wieder ein ganz Nettes gefunden. Macht Spass bei denen. Da ist selbst bei den Tarot was los. Kommt ja nicht sooft vor.

hab mit 11 oder 12 angefangen...

bin in der kartenwelt unterwegs, ein feines, kleines forum auf astrologie.de.
viel besser als hier und vor allem mit schoenen kartensmilies fuer lennies,
sibillen und bald auch fuer kipper...

Tschüssi!

:banane:

Hey Luo!

Da hab ich dann wohl andere im Kopf.:confused: Das sind auch so Kleine und schillern silber, mmh....da hab ich wohl die gemeint. Hast mich ja schön aufs Glatteis geführt.:D

Sag mal, wieviele haste denn schon entworfen?

Ich hab da mal was im I-Net gefunden über Crowley....da hab ich das echt spannend gefunden. In unserer heutigen Zeit wäre er wahrscheinlich wie jeder andere, aber damals, da kann ich mir vostellen, dass er der Knaller war.

So, ich muss jetzt noch schnell ein Käffchen reinkippen und dann gehts ab zum Shoppen.

Tschüsschen, bis heute abend!

Ah ja...meine Mittwochkarten sind:

Vordergrund: Schwerteras
Hintergrund: 7 Münzen

Ich kann eine wichtige Erkenntnis erlangen...die Vernunft walten lassen. Oja, ich geh heute shoppen, da kann ein bissi Vernunft nicht schaden.:D
Das Langfristige zahlt sich aus...endlich mal, hoffe ich. Die Dinge haben sich gut entwickelt...

Ach ich hab momentan nicht so recht zeit, hier mehr zu schreiben.

Habt alle einen schönen Tag!

so habe jetzt auch tarot karten nur kenne ich mich noch kaum damit aus. vieleicht hilft mir ja jemand hier? :)

der narr
der wagen

:danke:

so habe jetzt auch tarot karten nur kenne ich mich noch kaum damit aus. vieleicht hilft mir ja jemand hier? :)

der narr
der wagen

:danke:

Hey!

Wenn du nur die grossen nimmst, dann würd ich eine ziehen. Oder hast du zufällig 2 grosse gezogen?

Irgendwas bindet dich und es geht nix voran. Eine andere Sichtweise könnte dich weiterbringen. Eine längstfällige Entscheidung muss getroffen werden.

QS Sonne: Stell dich zuversichtlich dem Thema, weil du jetzt die Kraft hast, die Aufgaben zu meistern.

Viel Spass mit den Karten!

Hallo ihr Lieben,

habe gerade gespannt den Dialog über die Lennis u co verfolgt. Ich habe auch mit den Tarot R Waite angefangen und liebe das Tarot sehr, dann habe ich einige Zeit Astro TV verfolgt als es noch lehrreich war, jetzt leider nur Schrott, u war vom gr. Blatt der Lennis u was man alles rauslesen kann begeistert. Nach einigen Büchern von versch. Autoren die mir alle nicht so zusagten bin ich auf Britta Kienle gestoßen u habe ihr zus gefaßtes Lehrbuch 1-4 gekauft. Das hat mir den Zugang gebracht und ich kann es weiterempfehlen. Sie hat auch ein wunderschönes neues modernes deck, das ich unbedingt haben musste. Komme super zurecht u nehme die Lennis wenn ich einfach mehr beleuchten will, man kann Lernaufgaben sehen usw. Die Tarot nehme ich gerne um zu erfragen wie ich mich verhalten soll also mehr die Seelenarbeit. Jetzt habe ich ein Skatbuch bekommen, die sagen mir aber noch nicht soviel muss mich mal mit den Häusern beschäftigen, da kann mir Luo viell mehr dazu sagen. Kipper kenne ich nur vom ansehen, aber wer weiß?
Danke Kitty werde mal bei Elfe wg dem druidcraft nachfragen.
Mit welchem Buch der Lennis beschäftigst du dich?

Für Angel bringe ich eine andere Q raus= Wagen.
Die Q errechnet sich aus der Quersumme der Karten hier Narr=0 + Wagen=7 bleibt 7.
Anderes BS : 6 Kelche + 10 schwerter wäre Turm 16
oder Ass Stab + Herrscher wäre Hirophant V
Die Hofkarten zählen auch null, manche rechnen für den Narr auch 22 dann wäre og. Q 27 = 2+7= 9 Eremit

Meine TK heute 7 der Münzen und V Hierophant
etwas baut sich langsam auf mit Geduld ich soll da das vertrauen nicht verlieren dabei , heute hört sich das wirr an irgenwie, ist grad etwas hektisch.

Alles Liebe Francess

Ach ja Luo, ich drück dir die Daumen daß er schnell geht u das mit der Wohnung klappt!!!:)

Werbung:
Zurück
Oben