Tageskarten

Werbung:
Stimmt...da hab ich mich mit der QS vertan...ich war in Eile und hab den Narren und den Gehängten verwechselt. :confused::confused: Wie kann mir denn das passieren?:D

Ich hab das Buch von Iris Treppner "Lenormand Schicksals-Timer" und ein paar andere. Die sind aber unbedeutend.

Heute hab ich mir wunderschöne Tarotkarten besorgt. Ich muss sie ja kaufen, weil ich mir keine malen kann. Irgendwann werd ich das auch noch mal versuchen. Aber solange ich noch so schöne Karten finde wie die "Tarot Favole" ist alles in Ordnung.

Schön, dass es der Luo so gut geht. Meine Karten für April schauen auch gut aus. Mal sehen, ob ich mich wirklich neu verliebe....

Angel23 sorry dass ich mich heute morgen so vertan hab.

Habt alle eine schöne Zeit! Ich hab ganz furchtbar Kopfweh....brauch mal einen starken Kaffee und ne Tablette!!!

Liebe Kitty,

oh je das tut mir leid, das kann einen ganz schön mürbe machen, wünsch dir ganz schnell Abhilfe u gute Besserung:trost:

Noch nie von Favole gehört, werde sie mir ansehen, aber bei albideuter bauen sie grad ne neue seite auf glaub ich ich komm nicht rein. Von der Treppner hab ich mein erstes Lenormandbuch, ist nicht schlecht aber für mich wars auch nicht so toll. Schau dir mal Brittas Karten an die gefallen dir sicher wurden von einer Künstlerin gemalt. Zieh dir doch jeden Tag eine Karte von den Lenormand u lies die Bedeutung dazu, so bekommst du ohne viel Mühe Einblick. Es muss ja nicht immer im Eilschritt gehen u gebüffelt werden.

Ach ja das wäre schön viell steht schon einer bereit im hoffentlich sonnigen April im Straßencafe wer weiß. Hast du den andern denn schon losgelassen? Das wäre wichtig für dich.....

Sei ganz schnell wieder fit u jetzt geh ich die Favole ansehen
Drück dich Francess

Jep, der ist aus meinem Leben und naja, so ganz ausm Kopf nicht, aber zu 90% und das ist ja schon eine Menge. Solange waren wir nicht zusammen.

Seit gestern hab ich schon Kopfweh und diesen verdammten Schwindel dazu. Ich war gestern kurz Lebensmittel einkaufen und da bin ich fast zusammengeklappt, so schwindlig war mir.:confused:Gut dass ich den Einkaufswagen vor mir hergeschoben hab.

Ich hab, wenn mir so schwindlig ist, immer etwas Angst, dass ich einen Rückfall habe. Ich war nämlich deshalb schon mal im Krankenhaus. Da sind die Kristalle im Innenohr, die für das Gleichgewicht zuständig sind, ausser Kontrolle geraten und da rumgeflitzt, wo sie nicht hingehören. Das ist jetzt 3 Jahre her und bis vor ein paar Monaten hat das mein Leben ganz schön beeinflusst. Ich hoffe ja mal nicht, dass jetzt wieder alles von vorne los geht. Vielleicht liegts ja am Wetter....

Die neuen Karten habe ich jetzt schon mindestens 20x durchgesehen. Die sind einfach wunderschön....haben aber nicht Kelche, Münzen, Stäbe und Schwerter sondern Kreuz, Masken, Blumen und Schmetterlinge. Aber vielleicht hast du sie ja schon im I-Net gefunden. Ich leg die Lenormand weg....zumindest eine Weile, vielleicht find ich etwas später Zugang zu denen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also dann, bis morgen! Muss mich jetzt um meine kleine Mietzekatze "Kitty" kümmern. Die hat ein bissi Ohrenschmerzen, weil sie Milben hat und wir die seit einiger Zeit bekämpfen.

Hab eine schöne Zeit!

So, meine Donnerstagkarten sind:

Vordergrund: 10 Münzen
Hintergrund: Mässigkeit
QS Liebenden

Heute werd ich wohl relativ zufrieden mit mir und meinem Leben sein. Vielleicht kann ich auch einen schönen Erfolg einfahren. Bin im Einklang mit mir und meiner Umwelt. Die Harmonie nach der grossen Krise....Ach ja, die Herzensentscheidung...was es da wohl wieder zu entscheiden gibt?

Hallo liebe Kitty,

das hört sich ja nicht so gut an Kristall ablösen:confused:??? So wie ich es fühle löst du viell Schlacken ab, die du nicht ausschwemmen konntest u sie sich anderweitig ansetzten. Hast du in letzter Zeit schnell abgenommen, da passiert das häufig. Wünsch dir sehr daß es dir bald besser geht schwindel ist was ganz übles das darfst du nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn nicht besser wird such mal nen guten Heilpraktiker oder geh mal zum Osteopath, mit den Ärzten ist das so ne Sache. Pass gut auf dich auf.:umarmen:

Deine TK sehen gut aus, sie zeigen dir daß du dich heute auf den inneren Reichtum besinnst, merkst was wirklich wichtig für dich ist und auch in den Einklang kommst und die Q daß du dich aussöhnst mit der Situation.
Aber wer weiß viell ist auch äußerer Reichtum im kommen, und du bist so erfolgreich daß die Kohle fließt, wär ja auch nicht schlecht:D

Alles Liebe Francess

PS Elfe hat sich nicht auf den Beitrag gemeldet, viell hat sie ihn übersehen, werd mal nachhaken.

heute hab ich den eremiten. hm, dabei bin ich bei meinem helden zum dinner.
wahrscheinlich bedeutet der eremit, dass wir es uns zu zweit allein gemuetlich
machen.

Hallo Ihr Hexleins,

huch........ heute habe ich die 10 Schwerter und die XIV Mäßigkeit.
Bin mal gespannt was ich beende um neu anzufangen. Soll wohl gut überlegen und beide Seite ausloten, war wohl nicht so in meiner Mitte in letzter Zeit.:confused:

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag auch bei dem blöden Wetter
Francess

Hallo Ihr Hexleins,

huch........ heute habe ich die 10 Schwerter und die XIV Mäßigkeit.
Bin mal gespannt was ich beende um neu anzufangen. Soll wohl gut überlegen und beide Seite ausloten, war wohl nicht so in meiner Mitte in letzter Zeit.:confused:

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag auch bei dem blöden Wetter
Francess

na wenn du denkst, dass ein grosser stein, der von der einen wagschale faellt,
die ganze balance wieder ins gleichgewicht bringt... die 10 (der schwerter) ist
die vollendung; hier ist ein ''prozess'' abgeschlossen, der mit dem as begann,
der notwendigkeit sch zu entscheiden, das thema ist gegessen und du richtest
deinen blick wieder nach innen, um dich zu sammeln und zu finden...
deinen

Werbung:
Zurück
Oben