Jep, der ist aus meinem Leben und naja, so ganz ausm Kopf nicht, aber zu 90% und das ist ja schon eine Menge. Solange waren wir nicht zusammen.
Seit gestern hab ich schon Kopfweh und diesen verdammten Schwindel dazu. Ich war gestern kurz Lebensmittel einkaufen und da bin ich fast zusammengeklappt, so schwindlig war mir.

Gut dass ich den Einkaufswagen vor mir hergeschoben hab.
Ich hab, wenn mir so schwindlig ist, immer etwas Angst, dass ich einen Rückfall habe. Ich war nämlich deshalb schon mal im Krankenhaus. Da sind die Kristalle im Innenohr, die für das Gleichgewicht zuständig sind, ausser Kontrolle geraten und da rumgeflitzt, wo sie nicht hingehören. Das ist jetzt 3 Jahre her und bis vor ein paar Monaten hat das mein Leben ganz schön beeinflusst. Ich hoffe ja mal nicht, dass jetzt wieder alles von vorne los geht. Vielleicht liegts ja am Wetter....
Die neuen Karten habe ich jetzt schon mindestens 20x durchgesehen. Die sind einfach wunderschön....haben aber nicht Kelche, Münzen, Stäbe und Schwerter sondern Kreuz, Masken, Blumen und Schmetterlinge. Aber vielleicht hast du sie ja schon im I-Net gefunden. Ich leg die Lenormand weg....zumindest eine Weile, vielleicht find ich etwas später Zugang zu denen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also dann, bis morgen! Muss mich jetzt um meine kleine Mietzekatze "Kitty" kümmern. Die hat ein bissi Ohrenschmerzen, weil sie Milben hat und wir die seit einiger Zeit bekämpfen.
Hab eine schöne Zeit!