Tageskarten

Hallöle ihr lieben Hexleins,

da bin ich wieder, sitze aber vor einem Berg von Arbeit und zuhause wütet der Bodenleger. Aber in Kürze misch ich wieder mit.

Kittylein hab ganz fest an dich gedacht als ich bei dir vorbeigezwitschert bin, konnte alles soweit erledigen u hatte noch etwas Ruhe nebenbei.

Zu deinen Tk du solltest heute darauf achten daß dich niemand über den Tisch zieht oder ausbootet auf jeden Fall sei vorsichtig, da im Hintergrund der Teufel anzeigt daß du dich frei machen musst von was auch immer.
Der Herrscher sagt dir daß du es bestens in Griff kriegst.:)

Einen schönen Abend u pass auf dich auf
Francess

Werbung:
Hallo Kitty,

habe von einer Freundin das Druidcraft-Tarotbuch bekommen, das Deck gefällt mir sehr gut, bekomme aber die Karten nicht ohne das Buch. Kennst du die Karten? Mit welchen Karten bist du am werkeln???

Habe das R-Waite und das Ananda.

Alles Liebe
Francess

schon wieder..?...den "Chef" hattest aber jetzt auch schon oft....:D

ach kitty, muss einiges organisieren, und er hat mich immer tierisch an der
kandarre, der alte sack. na gut, da muss ich durch...

wie gehts dir? schaffs irgendwie nicht, zu deuten...
hab mich jetzt nach langem mal wieder kipper gelegt und sibillen. musste sein.
(machdem ich mein la magica deck wieder hab... die karten sind so schoen...)

hab gesehen, du bist bei den lennies gut unterwegs? das forum meide ich wie
die pest. liegt an der attitude einiger user und den forenkarten. da grauts mir...
aber falls du mal was wissen wollen wuerdest...

:umarmen: luo

vorgestern hatte ich den hierophanten... mein zweiter ''liebling'' im tarot,
interessanterweise geht es ja beim hierophanten, oder hohepriester oder
''stick up the bum'', ja um glauben, und glaubensaetze- also auch um das,
was man als wahr oder wahrheit ansieht.

und just am sonntag abend gings darum, ob jemand die wahrheit gesagt
hat, oder gelogen hat. das wurde fuer mich da nebensaechlich, denn ich
verstand, dass es um vertrauen geht. und nicht um eine aussage.

und dieses vertrauen habe ich/ hat mich bestaerkt.

Luo, was ist die Kunst bei den Waite`s?

Meine Karten für Freitag sind

Vordergrund: 7 Schwerter
Hintergrund: Teufel
QS Herrscher

Heute hab ich einen wachen Verstand und kann vielleicht manchem Widersacher dadurch besser entgegentreten. Ich war lang genug abhängig und hab mich nicht lösen können. Das ist jetzt anders. Ich hoffe, dass das so ist. Am Abend weiss ich genaueres.

Der Herrscher hilft mir heute mit Beständigkeit , Sicherheit und Ordnung.

Alles Liebe!

kann auch sein, dass du dir falsche vorstellungen von etwas machst und ganz
in die ''falsche'' richtung rennst. der herrscher als quersumme packt dich dann
am schlawittchen und bringt dich zur raison, bevor du zu ''rasen'' beginnst...

Hallo Kitty,

habe von einer Freundin das Druidcraft-Tarotbuch bekommen, das Deck gefällt mir sehr gut, bekomme aber die Karten nicht ohne das Buch. Kennst du die Karten? Mit welchen Karten bist du am werkeln???

Habe das R-Waite und das Ananda.

Alles Liebe
Francess

Hey!

Schön, dass du wieder da bist. Nö, die Karten kenn ich nicht. Aber ich glaub, ich hab schon mal was von denen gesehen.:confused: Du, vielleicht kennt die Elfe diese Karten. Schau mal bei den "kleinen Teufelchen" von Elfe7 vorbei und frag sie. Ich glaub, sie kennt so ziemlich jedes Tarotdeck.:D

Bei mir gibts das Blacktarot, die R-Waite, die Karten vom grossen Meister, also den Crowley mein ich:D und das Mythen Tarot "eine Reise durch die Welt der erotischen Sagen".

Momentan versuch ich mich bei den Lenormand, aber die liegen mir irgendwie nicht. Ich bin wieder reumütig zu den Tarot zurückgekrochen. Da bleib ich jetzt auch.

Schön, dass du alles erledigen konntest. Der Bodenleger zischt ja auch bald wieder ab. Dann freu ich mich, dass es hier wieder rund geht. Ist immer ein bissi einsam bei den Tarots.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit und frag mal bei der Elfe nach. Die weiss sicher mehr.

Tschüssi!:umarmen:

ach kitty, muss einiges organisieren, und er hat mich immer tierisch an der
kandarre, der alte sack. na gut, da muss ich durch...

wie gehts dir? schaffs irgendwie nicht, zu deuten...
hab mich jetzt nach langem mal wieder kipper gelegt und sibillen. musste sein.
(machdem ich mein la magica deck wieder hab... die karten sind so schoen...)

hab gesehen, du bist bei den lennies gut unterwegs? das forum meide ich wie
die pest. liegt an der attitude einiger user und den forenkarten. da grauts mir...
aber falls du mal was wissen wollen wuerdest...

:umarmen: luo

Hallo meine Liebe!

Ja, ich bin/war bei den Lennies unterwegs....lieben Dank für dein Angebot.:umarmen: Ach, ich weiss nicht, die Lenormand sind nicht meins. Da hab ich die weisse Eule und noch ein anderes Deck, mit Sprüchen drauf. Die sind ja recht nett, aber die Tarotkarten sind einfach meine Welt.

Irgendwie kann ich dich verstehen, dass du dort nicht auftauchst. :D So ein Gezicke, ach, "warum fragst du das und warum fragst du das..." irgendwie musste ja lernen...manche sind echt nett, aber andere sind einfach nur von oben herab. Aber egal, ich stell sowieso nix mehr rein.

Vielleicht besorg ich mir auch mal die Kipper. Mal sehen, morgen fahr ich eh shoppen mit meiner Freundin, vielleicht sehe ich ja entweder andere Tarotkarten oder Kipper. Die Lennies sinds wohl nicht für mich.

Bei dir gehts ja zeitweise auch ganz schön ab. Wie gehts dir mit dem Mitbewohner? Hast ihn raus bekommen?

In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass die Tageskarten zu mächtig für meine Tage sind. Ich hab immer solche Sachen wie Teufel, Gericht und so....vielleicht sollte ich mal wieder mein Deck ruhen lassen und ein anderes nehmen, hab ja genug. Irgendwie passt das so garnicht mehr.....

Ich wünsch dir jetzt mal einen schönen Abend oder einen schönen Tag, kommt drauf an, wann du das dann liest.:D

Hab eine schöne Zeit!

Werbung:
Hey!

Schön, dass du wieder da bist. Nö, die Karten kenn ich nicht. Aber ich glaub, ich hab schon mal was von denen gesehen.:confused: Du, vielleicht kennt die Elfe diese Karten. Schau mal bei den "kleinen Teufelchen" von Elfe7 vorbei und frag sie. Ich glaub, sie kennt so ziemlich jedes Tarotdeck.:D

Bei mir gibts das Blacktarot, die R-Waite, die Karten vom grossen Meister, also den Crowley mein ich:D und das Mythen Tarot "eine Reise durch die Welt der erotischen Sagen".

Momentan versuch ich mich bei den Lenormand, aber die liegen mir irgendwie nicht. Ich bin wieder reumütig zu den Tarot zurückgekrochen. Da bleib ich jetzt auch.

Schön, dass du alles erledigen konntest. Der Bodenleger zischt ja auch bald wieder ab. Dann freu ich mich, dass es hier wieder rund geht. Ist immer ein bissi einsam bei den Tarots.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit und frag mal bei der Elfe nach. Die weiss sicher mehr.

Tschüssi!:umarmen:

bei tarot ist es bei mir das crowley; da geht nichts drueber...

bei den lennies sind es meine silber- lenormandkarten... die liebe ich heiss
und innig, gerade weil sie nicht so gross sind. perfekt zum legen, finde ich...

dann hab ich noch selbstgestaltete kipper-, zigeuner- und sibillakarten.
und la magica sibilla, skat- und rommekarten.

sibillakarten kann ich nur empfehlen... wem sie liegen...

alles liebe,
luo

Zurück
Oben