Tageskarten

Meine Montagkarten sind

Vordergrund: 4 Kelche
Hintergrund: 3 Kelche
QS Wagen

:confused::confused::confused:

Ok, ich bin sauer und schmolle....eigentlich nicht. Aber der Tag ist ja noch lang. Aber warum schmolle ich, wenn ich doch die 3 Kelche als Hintergrund hab. Ich weiss es nicht. Vielleicht weiss ich ja am Abend mehr, wenn ich mich auf den Weg gemacht hab. Wegen dem Wagen mein ich...

Wenn ich so überlege, dann verstehe ich meine Tageskarten das erste Mal überhaupt nicht. Vielleicht wirds ja im Laufe des Tages.

Alles Liebe von der Kitty!

Werbung:
Meine Dienstagkarten sind

Vordergrund: Gericht
Hintergrund: 4 Stäbe
QS Liebenden

Heute könnte es eine (Er-)Lösung geben von meinem Problem. Augen offen halten und nicht an einer eventuellen Möglichkeit vorbeilaufen. Ich kann nur noch abwarten, weil ich mir den letzten Ruch schon heute morgen gegeben hab, als ich gesehen hab, dass ein Anruf aufm Handy war......

Ist es, weil ich den ersten Schritt gemacht hab? Weil ich offen zugegangen bin? Offen und ehrlich gesprochen hab? Wahrscheinlich...

Ok, die Liebenden, eine Herzensentscheidung treffen.....

Jetzt kommt da wohl plötzlich Bewegung rein....:confused::confused:..oder was?

hab heute schon wieder den kaiser gezogen, uss also wieder etwas regeln...
passt mir nicht so sehr, wie ueblich, aber muss seinn, sonst ziehe ich den kerl morgen
wieder...

Meine Mittwochkarten sind

Vordergrund: 3 Münzen
Hintergrund: Stabkönigin
QS Herrscherin

Heute kann ich mit meinen Talenten und Fähigkeiten Erfolge feiern. Ich glaub fast, die hatte ich heute schon....sollten es noch mehr Erfolge werden, hab ich auch kein Problem. Den Erfolg hab ich durch mein Organisationstalent und weil ich selbstständig arbeiten kann.

Heute kann ich mit Wachstum rechnen....schön!

Alles Liebe

hatte gestern den narren - und heute die sonne.
gestern war viel los... und heute nicht wirklich ein erfolg.
wobei ich gerade von jedem und allen gelobt werden.
aber das geht schon seit enigen tagen so...

Meine Donnerstagkarten sind

5 Schwerter
Kelchkönigin
Hierophant

Eine Niederlage droht, ich scheitere....Ich brauch Durchhaltevermögen und Mut zum Neuanfang. Ich hatte hohe Ziele und Gefühle....

Mit festem Glauben und Vertrauen in die höhere Bestimmung komm ich drüber hinweg.

Keine Ahnung, was da heute kommt....mal sehen, so schlimm wirds schon nicht werden.

Luo, was ist die Kunst bei den Waite`s?

Meine Karten für Freitag sind

Vordergrund: 7 Schwerter
Hintergrund: Teufel
QS Herrscher

Heute hab ich einen wachen Verstand und kann vielleicht manchem Widersacher dadurch besser entgegentreten. Ich war lang genug abhängig und hab mich nicht lösen können. Das ist jetzt anders. Ich hoffe, dass das so ist. Am Abend weiss ich genaueres.

Der Herrscher hilft mir heute mit Beständigkeit , Sicherheit und Ordnung.

Alles Liebe!

Werbung:
Zurück
Oben