Tageskarten

Meine Dienstagkarten sind:

Vordergrund: Schwertritter
Hintergrund: 5 Münzen
QS Hierophant

Heute ist es frostig. Zumindest bei mir im Büro. Hab mit mir selbst genug zu tun. Bin krank....und alles nervt mich.

Ich vertraue heute einfach drauf, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.

Werbung:
Oje Kitty,

dann wünsch ich dir gute Besserung und pass gut auf dich auf, mach öfter mal ne Pause u mach dir heut abend mal ein schönes Bad mit allem drumrum, mir hilft das immer.

Das siehst du wie die Mißverständnisse entstehen, man lacht immer in den filmen darüber, aber auch im realen Leben ziehen wir oft Schlüsse ohne groß darüber nachzudenken. Aber ja du hast natürlich recht er hätte sich schon kurz melden können, aber jetzt mußt du abwarten, ja da kann die Zeit schon lang werden.

Sieh auch deine tageskarten, ich glaube du bist frostig dir selbst gegenüber das wirkt sich aufs Klima aus, besonders weil es dir ja nicht gut geht u dein verstand im Vordergrund grad ist und das macht dich sehr traurig.

Ich wünsch dir viel glück :umarmen:Francess

Ha, heute hab ich geile Karten....

Vordergrund: Stabritter
Hintergrund: 2 Stäbe

QS Hohepriesterin

Heute hab ich Erlebnishunger. Die Frage ist, ob er gestillt wird....hab heute recht starke Gefühle. Mal sehen wie ich die ausleben kann. Mit Entschlossenheit und Tatkraft kanns schon was werden.

Ach ja, die Chefin hätte ich doch glatt vergessen.

Meine Intuition und instinktiv richtiges Handeln helfen mir heute weiter!

meine karte heute: der turm

yepp, passt, gab auch schon tierisch aerger mit meinen mitbewohnern, die sich
auffuehren; ich lass mir das nicht mehr gefallen und bin auf konfrontationskurs
gegangen und habe mich bei der vermietung/genossenschaft beschwert. ich will,
dass er mitsamt seiner freundin (die nicht mal da wohnen darf), auszieht.

gute besserung kitty!!!

Hey Luo!

Schön, mal wieder von dir zu lesen. Danke, der Kitty gehts wieder besser...hatte arg Liebeskummer....aber die Sache klärt sich wohl und alles war umsonst.

Mach dir wegen deinem Turm:D keine Gedanken. Knallen muss es auch mal...

Hoffentlich lesen wir mal wieder öfter von einander!

Tschüssi und ärgere dich nicht zuviel heute!:umarmen:

Werbung:
Hallo meine Lieben,

bin ganz eurer Meinung hielt mich da zurück, bin ja noch das Greenhorn hier und die liebevolle Anrede fand ich auch so toll. Auf der Hauptseite gibt es ja soviele Mitglieder, die üben wollen.

Kitty, für heute bist du etwas ungeduldig und läßt dich begeistern, die zwei der Stäbe aber mahnen dich, dich zu bremsen und dich bedeckt zu halten, ev. die Entscheidung offen zu lassen. Die Hohepriesterin rät dir ja auch zur geduld und daß du dann selbst weißt was du machen sollst. Dann mal alles mit der Ruhe!:) Ist deine Chefin auch spirituell?

Luo, ja der Turm, es hört sich einfach an, zu sagen was man denkt u möchte, aber die Umsetzung in einer WG ist oft dann sehr schwierig. Wünsch dir dazu viel Glück wenn du es geschafft hast wirst du dich sehr wohl fühlen u den alten Ballast u Querelen hinter dir gelassen zu haben.;)

Meine Karten für heute sind die Herrscherin u die Königin der Schwerter.
Soll wohl langsam wieder den Glauben an meine häusliche Ordnung/Wachstum wieder bekommen, mein Verstand alles im Griff zu haben steht mir immer wieder im Weg, will das wohl alles etwas cool händeln u planen.:confused:

Wünsch euch noch einen schönen Tag
Francess

Zurück
Oben