Tageskarten

Werbung:
Meine Dienstagkarten

Vordergrund: 2 Schwerter
Hintergrund: 5 Kelche
QS Wagen

Ich hab Zweifel, ob das alles so richtig war. Innerlich bin ich unrund, sprich ausm Gleichgewicht, weil meine Gefühle verletzt wurden und ich einen Verlust hinnehmen musste. Aber ich bin aufm Sprung und hab neue Ziele.

Hallo Kitty,

versuche mich mal,
ach wenn ich all die erfahrenen Beträge ansehe, huhu da wird mir Angst u bange. Aber üben üben üben....

Du bist hin u hergerissen, mal denkst du sehr positiv, dann geräts du wieder ins wanken, aber fühl in dich hinein! Du bist noch traurig und willst loslassen, aber die Vergangenheit ist noch zu lebendig. Der Wagen rät dir mit Schwung u Elan nach vorne zusehen, die Verletzungen hinter dir zulassen und vergeben u gestärkt deinen neuen Weg beschreiten u neugierig auf neues zu sein, das dich erwartet.

Alles Liebe und einen schönen Tag für dich
Francess

Verzeihen ist wie "den Weg freimachen", vergessen wird man nie oder sehr selten!

Hallo Kitty,

versuche mich mal,
ach wenn ich all die erfahrenen Beträge ansehe, huhu da wird mir Angst u bange. Aber üben üben üben....

Du bist hin u hergerissen, mal denkst du sehr positiv, dann geräts du wieder ins wanken, aber fühl in dich hinein! Du bist noch traurig und willst loslassen, aber die Vergangenheit ist noch zu lebendig. Der Wagen rät dir mit Schwung u Elan nach vorne zusehen, die Verletzungen hinter dir zulassen und vergeben u gestärkt deinen neuen Weg beschreiten u neugierig auf neues zu sein, das dich erwartet.

Alles Liebe und einen schönen Tag für dich
Francess

Verzeihen ist wie "den Weg freimachen", vergessen wird man nie oder sehr selten!

Hallo Francess!

Dir braucht nicht Angst und bange werden. Hast du gut gemacht. Kann mich gut da drin finden.

:danke:für deine Sichtweise!

Alles Liebe
Kitty

Meine Mittwochkarten sind:

Vordergrund: Wagen
Hintergrund: 7 Münzen
QS Mässigkeit

Heute kommt Bewegung in den Tag. Ich bin aufm Sprung! Durch geduldiges zuwarten und "gut Ding will Weile haben":lachen:, ha, dass ich nicht lache, konnte ich da jetzt wirklich was bewegen?

Vielleicht heissts auch, dass ich die Schnauze voll habe und deshalb aufm Sprung bin, weil ich lange genug abgewartet habe, was passiert.

Ich muss gelassen da dran gehen und vertrauen, bald den Sinn der Sache zu verstehen.

Hallo Kitty,

es ist lieb von dir mir Mut zu machen und freut mich natürlich sehr, das du dich darin finden konntest.
Heute hab ich das Gefühl daß du sehr ungeduldig zu dir selbst bist und am liebsten mit 250 Sachen lospreschen willst um etwas zu verändern. Die 7 Münzen sagen dir aber wie du selbst sagst, üb dich in Geduld, das wird schon.
Kann der Wagen auch aussagen: daß veill etwas schnell auf dich zukommt???

Danke dir nochmal LG
Francess

Hallo Kitty,

es ist lieb von dir mir Mut zu machen und freut mich natürlich sehr, das du dich darin finden konntest.
Heute hab ich das Gefühl daß du sehr ungeduldig zu dir selbst bist und am liebsten mit 250 Sachen lospreschen willst um etwas zu verändern. Die 7 Münzen sagen dir aber wie du selbst sagst, üb dich in Geduld, das wird schon.
Kann der Wagen auch aussagen: daß veill etwas schnell auf dich zukommt???kann er, aber nicht in meiner Situation....der Wagen kann alles, auf was zufahren, wegfahren....kommt drauf an, bei mir ist es, dass ich endlich auf und davon fahren soll, weil ich schon lange genug geduldig war.:rolleyes:

Danke dir nochmal LG
Francess

Magst du auch mal Karten reinstellen?

Alles Liebe!

Meine Donnerstagkarten sind:

Vordergrund: Gehängte
Hintergrund: 7 Kelche
QS Stern

Es klemmt, immer noch....es gibt eine Unterbrechung und ich binde mich an eine Situation, weil ich Trugbildern hinterher gejagt bin oder jage. Ich muss damit aufhören, ich muss mir der Reichweite meines Tuns bewusst werden und klug entscheiden. Die Verantwortung für den weiteren Verlauf liegt bei mir.

Ok, hört sich ja gut an, aber in der Ausführung happerts immer noch ein wenig.....

Hallo liebe Kitty,

ja gerne, nur stehle ich mir grad die Zeit um bei euch sein zu können, außer der Büroarbeit steht mein Renovier-Chaos zuhause an, das noch etwas dauern wird. Aber ab Ostern denke ich wirds wieder besser.

Irgenwie sehe ich im Gehängten bei dir wieder der Finger der dich zur Geduld mahnt und du solltest mal deine Sichtweise ändern, es mal von der (wenns um eine Person geht) anderen Partnerseite zu sehen.
Du hast dir bis jetzt was vorgemacht, es mit den Augen gesehen, das du dir wünscht. Aber jetzt ist es nicht an der Zeit es durch die rosa brille zu betrachten, sonder ev. nüchtern vorzugehen.

Ach ja es ist schon schönen wenn sich unsere Träume erfüllen, aber das kann ja immer kommen, wenns dann klick macht.

Wünsch dir dieses Klick
Francess

Werbung:
Hallo liebe Kitty,

ja gerne, nur stehle ich mir grad die Zeit um bei euch sein zu können, außer der Büroarbeit steht mein Renovier-Chaos zuhause an, das noch etwas dauern wird. Aber ab Ostern denke ich wirds wieder besser.

Irgenwie sehe ich im Gehängten bei dir wieder der Finger der dich zur Geduld mahnt und du solltest mal deine Sichtweise ändern, es mal von der (wenns um eine Person geht) anderen Partnerseite zu sehen.
Du hast dir bis jetzt was vorgemacht, es mit den Augen gesehen, das du dir wünscht. Aber jetzt ist es nicht an der Zeit es durch die rosa brille zu betrachten, sonder ev. nüchtern vorzugehen.

Ach ja es ist schon schönen wenn sich unsere Träume erfüllen, aber das kann ja immer kommen, wenns dann klick macht.

Wünsch dir dieses Klick:kiss4:Danke
Francess

Ok, dann mach dir nicht zuviel Stress. Ich stehle mir auch immer die Zeit im Büro...:D

Alles Liebe!

Zurück
Oben