Tageskarten

Hallo liebe Kitty,

flitz grad mal schnell rein: Les gerade du kommst aus Oberöstereich? Nächsten Samstag fahre ich durch dein schönes Land wo muss ich dich denn in Gedanken suchen? Bin Passau-Linz-Wien-Budapest unterwegs. :-) Hoffentlich hört es mit schneien auf, puh, das wäre nicht so toll!!

Du hast mich aufgeweckt, habe auch 2 TK gezogen:
Der Herrscher u die 3 der Stäbe sieht ja gut aus, aber grad ist nichts in Ordnung lebe im Baustellenchaos, was meinst du? das passt ja gar net, viell die gute Aussicht auf baldige Besserung des Chaos! :confused:

Wünsch dir ein schönes Wochenende
LG aus D
Francess

Werbung:
Hallo liebe Kitty,

flitz grad mal schnell rein: Les gerade du kommst aus Oberöstereich? Nächsten Samstag fahre ich durch dein schönes Land wo muss ich dich denn in Gedanken suchen? Bin Passau-Linz-Wien-Budapest unterwegs. :-) Hoffentlich hört es mit schneien auf, puh, das wäre nicht so toll!!

Du hast mich aufgeweckt, habe auch 2 TK gezogen:
Der Herrscher u die 3 der Stäbe sieht ja gut aus, aber grad ist nichts in Ordnung lebe im Baustellenchaos, was meinst du? das passt ja gar net, viell die gute Aussicht auf baldige Besserung des Chaos! :confused:

Wünsch dir ein schönes Wochenende
LG aus D
Francess

Hey Francess!

Tja, dann denkst an mich, wenn du aus Richtung Passau Richtung Linz fährst. Ausfahrt Ried/Innkreis, da ist meine Heimat!:umarmen:Bei uns schneits nicht, keine Sorge....schönen Urlaub, wahrscheinlich Wellness, oder?

Herrscher/3 Stäbe
QS Wagen

Du kannst jedes Problem souverän lösen. Bist beständig....durch überlegtes Handeln klappt alles. Nimms in die Hand und mach dich auf die Socken. Passt ja, fährst ja eh weg....:D

Schönes Wochenende!:umarmen:

Meine Freitagkarten sind:

Vordergrund: 10 Schwerter
Hintergrund: 9 Stäbe
QS Sonne

Also dunkler gehts ja wohl nimmer! Aber die Sonne ist dabei....:banane:

Der Abschied steht ins Haus. Kann ich endlich einen Schlussstrich ziehen? Ich steh mit dem Rücken zur Wand und fühle mich bedroht, gibt es überhaupt eine Bedrohung?

Jetzt ist die Zeit zum Klären und das kann ich meistern!

Nun gut! Mal sehen.....

Hey Francess!

Tja, dann denkst an mich, wenn du aus Richtung Passau Richtung Linz fährst. Ausfahrt Ried/Innkreis, da ist meine Heimat!:umarmen:Bei uns schneits nicht, keine Sorge....schönen Urlaub, wahrscheinlich Wellness, oder?

Herrscher/3 Stäbe
QS Wagen

Du kannst jedes Problem souverän lösen. Bist beständig....durch überlegtes Handeln klappt alles. Nimms in die Hand und mach dich auf die Socken. Passt ja, fährst ja eh weg....:D

Schönes Wochenende!:umarmen:

das ist attwenger land, oder? ;)

Hallo Kitty,

Hoffe dein Freitag war nicht ganz so düster, manchmal ist es sehr befreiend, wenn man einen Schlußstrich ziehen kann, damit es wieder hell wird u man atmen kann!

Oh ja die Abfahrt kenn ich, dann wohnst du ja mitten in dem Bäderdreieck, da ist ja sicher immer was los mit den Touris. Werde ganz sicher an dich denken.

Selber hab ich heute den König der Stäbe und die 5 Münzen, wohl nicht so toll!!
Ich bezieh es mal auf renovieren mein Mann u ich werden heute abend noch tapfer werkeln um wohl die Durststrecke noch zu überstehen.

Da bist du ja gar nicht soweit von D weg.

Alles Liebe
Francess

Hallo Luonnotar,

schwieriger Name.......
Du hast wohl am Samstag deine ganze Kraft gebraucht!

Attwenger Land?? nie gehört! Ich kenn die Gegend als Bäderdreieck. ich fahr oft dran vorbei, sollte da viell. mal einen Stop einlegen!

Alles Liebe Francess

Hallo Luonnotar,

schwieriger Name.......
Du hast wohl am Samstag deine ganze Kraft gebraucht!

Attwenger Land?? nie gehört! Ich kenn die Gegend als Bäderdreieck. ich fahr oft dran vorbei, sollte da viell. mal einen Stop einlegen!

Alles Liebe Francess

nenn mich luo, das geht leichter von der hand... hehe...

sa gings mir super... sehr lustvoll und sinnlich... also nicht kraeftezehrend,
zumindest nicht im negativen sinn ;)
war auch sehr stark... mein suesser war etwas ueberwaeltigt, im positiven
sinne... :D

gestern war die sonne, heute hab ich die liebenden...

ach ja, attwenger ist eine band aus der linzer gegend: attwenger.at

Werbung:
Hey Francess!

Na ja, das hat sich jetzt ganz anders ergeben. Ich meine den Freitag. Eigentlich wollte ich einen Schlussstrich ziehen....tat ich auch....umsonst kam ja dann nicht die Sonne als QS

Bloss jetzt ist alles anders....ich hatte am Samstag die Sonne als Hauptkarte und dann die Herrscherin....da verstand:confused:ich erstmal garnix, weil so glücklich bin ich ja mit dem Schlussstrich nu auch nicht.

Bei dieser unglücklichen Angelegenheit gings natürlich um einen Mann. Samstagabend kam plötzlich eine SMS...total verliebt und wie sehr er sich auf mich freut, wenn er wieder im Land ist.:confused: Und jetzt kommts, der Gute ist in Kanada....auf Montage und kommt erst Ende dieser Woche nachhause. Da kann ich lange SMS schreiben und ihm ein Limit setzen, wenn er sich bis da und dahin nicht meldet, dann ziehe ich einen Schlussstrich....der hat die Anrufe und SMSen nicht bekommen...na der wird schauen, wenn er wieder im Land ist. Das Einzige was mich sehr ärgert ist, dass er nicht kurz angerufen hat und gesagt hat, dass er überstürzt weg muss. Da wäre das ganze Chaos garnicht entstanden. Bin ich mal gespannt, was er so zu seiner Verteidigung zu sagen hat.

Nach dieser SMS am Samstagabend hab ich dann meine Karten auch richtig verstanden. Weil gefreut hats mich ja schon...diese Woche wird wohl noch richtig lang werden.

Ich wohne nahe der Therme Geinberg! Sagt dir dann wahrscheinlich was...

Hab eine schöne Zeit!

Zurück
Oben