Tageskarten

Werbung:
Meine Dienstagkarte ist

Kelchkönig

Heute ist ein sehr gefühlvoller Tag. Mal sehen, ob ich so gefühlvoll bin oder jemand anders mir so entgegenkommt. Es geht auch um eine gute Intuition und seelische Tiefe.....

Ach ich mag den Kelchkönig:kiss4:

Tschüssi:umarmen:

Und gleich die Karte für morgen: Der Magier.

Unterschiedlicher kann's ja kaum sein...
Mir wird jedes vorhaben gelingen, positive Einstellung (und das nach dem heutigen Tag ;))

LG

Hallo:)

Meine Karte für Mittwoch:

drei-kelche.JPG

Vll erreiche ich etwas Schönes, Wertvolles, komme ein gutes Stück einem Ziel näher und bin darüber dankbar und froh ... ein bisschen in Feierstimmung .... es könnte auch um gute, konstruktive - friedliche - Gespräche gehen voller Harmonie ....

Servus!

Meine Karte für Mittwoch ist die

Kraft

Ich zeige Engagement und bin voller Lebensfreude. Habe Mut und Kraft, den heutigen Tag gut zu meistern.

Na dann...los jetzt!

Tschüsschen:umarmen:

Und gleich die Karte für morgen: Der Magier.

Unterschiedlicher kann's ja kaum sein...
Mir wird jedes vorhaben gelingen, positive Einstellung (und das nach dem heutigen Tag ;))

LG

Sei aktiv und handle. Du hast die Klugheit, etwas zu bewegen und zu bewirken.

Gestern hatte ich noch eine Begegnung mit einem gefühlvollen Mann...:D

Schönen Tag!:umarmen:

Hallo:)

Meine Karte für Mittwoch:

drei-kelche.JPG

Vll erreiche ich etwas Schönes, Wertvolles, komme ein gutes Stück einem Ziel näher und bin darüber dankbar und froh ... ein bisschen in Feierstimmung .... es könnte auch um gute, konstruktive - friedliche - Gespräche gehen voller Harmonie ....

Hey!

In letzter Zeit hast du immer wieder so schöne Karten....

Ein höchst erfreulicher Verlauf einer Angelegenheit steht an. Etwas findet einen guten Abschluss und du kannst endlich feiern und ein Freudentänzchen wagen.

Na, bin ich aber mal gespannt, wie das klappt....übrigens, ich weiss nicht, ob du es weisst, aber dieser Shogun ist schon gesperrt. Aber das war sowas von klar....nicht wahr?

Tschüssi:umarmen:

Werbung:
Liebe Kitty,

danke für Deine Deutung ....

Ja, hab´s grade vorhin gesehen ... schade, dass da immer so ein De .... eh schon wissen .... kommen muss und ein ansich sehr wichtiges Thema sprengen muss und um die Sache selbst geht es dann plötzlich nicht mehr ....

Die reine Selbstdarstellung ...

Zurück
Oben