Tageskarten

Werbung:
Hallo:)

Heute mal nur eine - damit Kitty nicht so überfordert ist ;) (danke übrigens liebe Kitty für Deine Deutung meiner Karten gestern - hat hundertpro hingehaut .... es ist was in Gang gekommen, was noch im Laufen ist .... eh klar bei drei Karten :umarmen:) heute nur eine:

Der Magier:

Wenn nicht ich, wer dann, wenn nicht jetzt wann dann ....

Ein neuer Lebensabschnitt, Neuanfang, Pragmatismus, die Vernunft und die verborgenen Kräft zum Vorschein - ich ergreife die Initiative und pack "es" an ....

Tja und wie kann es anders sein ?
meine TK ist 2 Schwerter
nun ich soll was zutiefst bezweifeln und werd wahrscheinlich heute erst alles überdenken bevor ich handel
http://img3.***********.com/img/5fuy73o/al148.gif

Hey Elfchen!

Wie war es gestern? Hattest du solche Zweifel und keinen Zugang, zu deiner inneren Stimme?

Heute is es sicher besser...:kiss4:alles Liebe:kiss4:

Hallo:)

Heute mal nur eine - damit Kitty nicht so überfordert ist ;) (danke übrigens liebe Kitty für Deine Deutung meiner Karten gestern - hat hundertpro hingehaut .... es ist was in Gang gekommen, was noch im Laufen ist .... eh klar bei drei Karten :umarmen:) heute nur eine:

Der Magier:

Wenn nicht ich, wer dann, wenn nicht jetzt wann dann ....

Ein neuer Lebensabschnitt, Neuanfang, Pragmatismus, die Vernunft und die verborgenen Kräft zum Vorschein - ich ergreife die Initiative und pack "es" an ....

Danke meine Liebe, das finde ich nett von dir, dass du mich nicht so überforderst.:D

Du hast die Kraft etwas zu bewegen und zu bewirken. Stell dich deinen Aufgaben. Du hast die Kraft sie zu meistern.

Ich kann echt "klugscheisserisch" sein, was?

Tschüssi:umarmen:

Morgen!

Heute gibt's das Rad des Schicksals...

Damit fang ich jetzt gar nichts an. Mal sehen.

LG

Hattest du das nicht schon öfters? Ich erinnere mich dunkel daran...(habe einen Schädel wie ein Pferd:D)

Es bringt dich immer wieder auf deinen Lebensweg zurück oder weiter. Die Aufgaben haben etwas Unausweichliches. Irgendwas hast du zu erledigen, was getan werden muss. Kann auch für einen Tag nur eine Kleinigkeit sein.;)

Tschüssi:umarmen:

So, jetzt ich!

Meine Karte für Mittwoch ist die

Herrscherin

Eine Fülle an Möglichkeiten liegt heute vor mir. Neues könnte gut wachsen und gedeihen.

Die Karte passt heute wie Ar... auf Eimer!

Tschüssi:kiss4:

So, jetzt ich!

Meine Karte für Mittwoch ist die

Herrscherin

Eine Fülle an Möglichkeiten liegt heute vor mir. Neues könnte gut wachsen und gedeihen.

Die Karte passt heute wie Ar... auf Eimer!

Tschüssi:kiss4:

Danke für´s Deuten liebe Kitty .... passt wieder ganz genau bei mir, die TK:umarmen:

Soso, die Herrscherin ... na ja, wenn Du nicht grade Mutterfreuden entgegen siehst, würde ich so sagen:

Eine solide Basis für die Zukunft könnte sich auftun, für häuslichen Wohlstand, Sicherheit und Schutz - Fülle und Reichtum (weißt eh, damit ist nicht unbedingt die Kohle gemeint, obwohl´s ja ned schlecht wär´gell;))

so, jetzt schon meine tk für morgen (do):)

6 kelche:confused: naja, bin schon neugierig.

Hallo Günther:)

Kommen bei Dir heute Kindheitserinnerungen auf?
Die Karte ist ein starker Hinweis auf die Vergangenheit, vielleicht taucht ein alter Freund wieder auf. Die Kindheit, früherer Bemühungen zahlen sich jetzt aus - die Antwort auf eine konkrete Frage ist in einer ähnlichen Situation der Vergangenheit zu finden (kompliziert ausgedrückt - ich hoffe, Du verstehst meine Schreibe:rolleyes:)
Möglicherweise ziehst Du aber auch um in die Nähe Deines Geburtsortes ....

PS: Okay, nicht heute sondern morgen/Donnerstag

Werbung:
Hallo
Meine Tageskarte sind 8 Schwerter
na dann werd ich mal meinen Gürtel enger schnallen und in einigen Dingen kräftig durchatmen
http://img3.***********.com/img/oxjudei8/al139.gif

Zurück
Oben