Tageskarten

Hallo,

für den Sonntag hab ich mal wieder drei Karten gezogen ....

der Hierophant / der Turm / das Gericht // QE: der Hierophant

Wichtig ist, dass ich an mich glaube und an den Sinn der Sache, die ich im Moment verfolge, dann werden sich die Mauern des Turmes sprengen lassen - neues Potenzial wird sich zeigen, eine Gelegenheit, die ich unbedingt ergreifen sollte - der Beginn eines Projektes oder eine Entscheidung, die Auswirkung auf mein ganzes Leben haben wird - im positiven Sinne - durch das Jammertal weiter durchgehen und nicht vom Weg abkommen, das Ziel vor Augen ... so wird sich Erfolg schnell wieder einstellen ....

Na dann los ..... :rolleyes:

Werbung:
Hi!

Meine heutige Karte ist "Die Hohepriesterin".
gute Intuition, Selbstbewußtsein, keine Ängste und Unsicherheiten.

Irgendwie eine zu gute Karte... naja.

LG

Hi!

Meine heutige Karte ist "Die Hohepriesterin".
gute Intuition, Selbstbewußtsein, keine Ängste und Unsicherheiten.

Irgendwie eine zu gute Karte... naja.

LG

Hallo:)

Vll erfährst Du heute von einem Geheimnis - starker weiblicher Einfluss, mystische Kräfte, das Unterbewusstsein und Intuition sind heute an vordester Front .... Verlass Dich heute auf Deinen Instinkt!

Hej!

ja, gestern war's tw intuitiv...

heute gibt's die königin der schwerter.
was sind meine bedürfnisse, weitblick, oder vielleicht bin ich abgehoben?

naja, mal schauen.

lg

Hallo:)

Meine Karten heute:

vier der Kelche

Heute muss ich darauf achten, dass ich mich nicht in den Schmollwinkel zurück ziehe und dadurch nicht sehe, was mir geboten wird .... Ich sollte unbedingt "tätig" werden und nicht trotzig wie ein Kleinkind alles mit Gebotene ablehnen ....

Hm ... :confused:

Meine Montagkarte ist

Münzkönig

Heute kann ich hart zupacken und was wegschaffen. Na hoffentlich....werde mit Arbeit überhäuft.....aber ich steh das durch. Muss ich ja wohl!

Mal sehen, was so kommt.

Tschüssi:kiss4:

Werbung:
Hallo
Ich hab heute die Königin der Kelche gezogen und so werd ich meine Gefühlen treu bleiben und nicht alles zu nah an mich ran kommen lassen werd aber auch ein Ohr für andere haben
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben