Tageskarten

Guten Morgen ihr Schlafmützen:zauberer1

Heute habe ich das As der Münzen gezogen

As-der-muenzen.JPG

Heute werde ich vor Kreativität nur so glänzen - echte Chancen erfüllen sich - Chancen, die die Zukunft sichern ..... stabile Grundlage, auf der sich aufbauen lässt ..... vll ein kl Spielgewinn oder ein Geschenk ....

na ich bin gespannt ....

@Elfchen

Im Moment bin ich immer total im Zeitdruck ..... mir rennt täglich die Zeit weg .... komme später dann in den Teufelchenthread, sonst wird´s zu viel ..... danke für Dein Angebot:kiss4::umarmen:

yepp, das hattest du auch schonmal vor ein paar tagen...
einen glueckskarte!

viel erfolg!

luo
xx

Werbung:
Guten Morgen ihr Schlafmützen:zauberer1

Heute habe ich das As der Münzen gezogen

As-der-muenzen.JPG

Heute werde ich vor Kreativität nur so glänzen - echte Chancen erfüllen sich - Chancen, die die Zukunft sichern ..... stabile Grundlage, auf der sich aufbauen lässt ..... vll ein kl Spielgewinn oder ein Geschenk ....

na ich bin gespannt ....

@Elfchen

Im Moment bin ich immer total im Zeitdruck ..... mir rennt täglich die Zeit weg .... komme später dann in den Teufelchenthread, sonst wird´s zu viel ..... danke für Dein Angebot:kiss4::umarmen:

du hast eine sehr gute karte für heute mach das was du am besten kannst dann trägst du auch den Erfolg nach Hause
alles liebe
elfe7

Guten Morgen,

Heute gibt's die 6 Stäbe.
Ein guter Tag, ich bin ein Sieger! ;)

Viel Spaß mit dem € 25,00 Gutschein!
LG
hallo
Geld ist schon unter den Leuten gekommen
du bist heute auf das Sieger Treppchen
auch ein perfekter Tag selbst bei Streitigkeiten gehst du als Sieger raus
http://img3.***********.com/img/j8l4jcne/schwarz17.gif

Hey!

Meine Dienstagkarte ist der

Schwertkönig

Jeah, heute bin ich scharfsinnig und clever, aber auch ein bisschen kühl. Aber egal, solange ich unabhängig und wortgewandt bin.
Ich wäre eine gute Politikerin.:D
Vielleicht treffe ich aber auch so einen Kerl. Lieber wäre mir aber, wenn ich das ausstrahlen würde!:kiss4:

ich sag mal nichts und bin gespannt ob es so eintrifft
http://img3.***********.com/img/yrdgmzr4/schwarz15.gif

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Deutungen - also soooo erfolgreich war der Tag heute nicht - ein kleiner Erfolg, der Rest auf die lange Bank geschoben - Ämter halt :rolleyes: ..... ich hoffe ja, die Karte hat morgen auch noch ein bisserl Wirkung ... ;)

dann mach ich mal mit:)

meine tk für morgen: die herrscherin

ich kann fruchtbaren boden betreten und etwas in meinem leben erfährt gesundes wachstum (sicher nicht meine haare, denn die werden morgen gestutzt:D)

Guten Morgen,

ich habe heute As der Kelche gezogen ... hm .... dann seh ich die Lennis vll wieder zu düster, passiert mir in letzter Zeit ständig .... :rolleyes:

as-der-kelche.JPG

Hm ... eine der größten Glückskarten des Tarots .... vll lässt sich eine Angelegenheit, die endlich erledigt gehört hätte, endlich zum Abschluss bringen .... auf jeden Fall steht mir ein schöner Tag bevor und ich kann meine Gefühle wieder einigermaßen in Einklang bringen ....

Na schau ma mal .... :rolleyes:

dann mach ich mal mit:)

meine tk für morgen: die herrscherin

ich kann fruchtbaren boden betreten und etwas in meinem leben erfährt gesundes wachstum (sicher nicht meine haare, denn die werden morgen gestutzt:D)

Die Herrscherin steht für Fülle und Reichtum, materiellen und häuslichen Wohlstand, Sicherheit und Schutz. Sie kann Geburt und Mutterschaft (da brauchen wir bei Dir nichts befürchten oder ;)), Pflege, Sicherheit und eine solide Basis für die Zukunft bedeuten. Die Hohepriesterin wird übrigens im Allegemeinen mit dem Frühling assoziiert .....

so, ich hab noch eine Karte gezogen, um mehr Info zum As der Kelch-Karte zu erfahren .....

und dabei sechs der Stäbe gezogen .... sollte also ein gutes Stück voran gehen heute ... hoffe ich ....

sechs-staebe.JPG

Werbung:
Hallöchen!

So, erstmal meine Karten für Mittwoch. Ich habe es gestern mit einer versucht, aber ich nehme lieber zwei....

Welt
9 Kelche

Also, was soll da noch schiefgehen? Habe ich meinen Platz gefunden? Bin ich am Ziel, aber wer ist das schon? Vielleicht habe ich heute die richtige Lebenseinstellung und damit bin ich zufrieden....heute gibts Lebensfreude pur...:D

Ich komme später nochmal und deute eure Karten...:kiss4:

Zurück
Oben