Tageskarten

ich hab den Bube der Münzen
Heute habe ich gute Chance mit den ich nicht nicht gerechnet haben.Ich werd meine Augen ofen halten damit ich nichts verpasse und ich könnte sogarnebenher zusätzlich Geld verdienen ich bekomme auch unterstützung
Schöne Karte schöne aussichten für Heute
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ich glaube, heute geht einfach nix voran. Fühlst dich auf der Warteposition und kannst nix machen. Oder vielleicht solltest du dich einfach selbst schonen und die Ruhe geniesen.

Tschüssi:umarmen:

Hallo:umarmen:

Wie recht Du doch hast .... nix los .... "Sie müssen das dies und jenes machen .... kommen Sie morgen wieder" .....:rolleyes:

Danke für Deine Deutung:)

Servus!

Meine Montagkarten sind

7 Schwerter
Münzkönig

Wer versucht mich über den Tisch zu ziehen? Oder bin ich nicht ganz aufrichtig heute. Vielleicht bin ich auch misstrauisch den anderen gegenüber. Mal sehen....
Heute bin ich recht verantwortungsbewusst und habe einen praktischen Verstand.

Irgendwie habe ich immer so gegensätzliche Karten. Freitag auch schon...ich sag nur Hohenpriesterin - Schwertritter....2 Seelen leben in mir....

Tschüsschen schönen Tag euch!:umarmen:

Na du das heute ersteinmal ein kleinen Engpass und weißt nicht warum du dich so Unwohl fühlst
du wirst dich aber wieder in Griff bekommen denndu bekommst eine Idee wie du aus deiner heutigen Lage raus kommst also mach damitweiter wodu angefangen hast es kann auchsein das man dir weiter helfen wird
alles liebe
elfe7

Heute habe ich gute Chance mit den ich nicht nicht gerechnet haben.Ich werd meine Augen ofen halten damit ich nichts verpasse und ich könnte sogarnebenher zusätzlich Geld verdienen ich bekomme auch unterstützung
alles liebe
elfe7

Hallo mein liebes Elfchen,

der Bube der Münzen .... vll bekommst Du es mit einer Person zu tun, die sparsam und kompetent ist - jemand, der zwar wenig Geld hat, aber glänzende Aussichten, sehr pflichtbewusst ist (vll ein Student?) Jedenfalls eine geduldige Person - oder beschreibt Dich das selbst?
Möglicherweise bekommst Du aber auch gute Nachrichten, was die Finanzen betrifft.:)

Hallo mein liebes Elfchen,

der Bube der Münzen .... vll bekommst Du es mit einer Person zu tun, die sparsam und kompetent ist - jemand, der zwar wenig Geld hat, aber glänzende Aussichten, sehr pflichtbewusst ist (vll ein Student?) Jedenfalls eine geduldige Person - oder beschreibt Dich das selbst?
Möglicherweise bekommst Du aber auch gute Nachrichten, was die Finanzen betrifft.:)

stimmt so hab ich es noch nicht gesehen und ja ich habein klitzekleinen Geldgewinn gemacht (Einkaufsgutschein für 25 Eur)

Hallo:)

Ich habe heute vier der Schwerter gezogen:

vier-schwerter.JPG

Regeneration! Ein Rückzug von den Schwierigkeiten der letzten Zeit - Gelegenheit die Gedanken zu ordnen und zu entspannen????? Hm .... vll kann ich die Gelegenheit nutzen, mir neue Wege zu überlegen ... im schlimsten Fall, geschieht heute einfach gar nichts - oder die Wartezeiten auf den Ämtern sind so lange, dass mir das Gesicht einschläft:rolleyes:

ich würde bei deinen Karten sagen
warte ab und mach nicht alles aufeinmal du wirst sehen später siehst du alles mit anderen Augen und es geht dir leichter von der Hand

ps komm doch mal rüber zum Teufelchentreat dann kann ich dir auch ein Schattenseiten Teufelchen ziehen

http://img3.***********.com/img/tn1dangf/al83.gif

alles liebe
elfe7

Vielleicht kriegst du nützliche Tipps und Anregungen. Einen handfesten Vorschlag und eine gute Gelegenheit, Geld zu verdienen. Oder du machst eine andere bereichernde Erfahrung.

Tschüssi:kiss4:

Werbung:
Guten Morgen ihr Schlafmützen:zauberer1

Heute habe ich das As der Münzen gezogen

As-der-muenzen.JPG

Heute werde ich vor Kreativität nur so glänzen - echte Chancen erfüllen sich - Chancen, die die Zukunft sichern ..... stabile Grundlage, auf der sich aufbauen lässt ..... vll ein kl Spielgewinn oder ein Geschenk ....

na ich bin gespannt ....

@Elfchen

Im Moment bin ich immer total im Zeitdruck ..... mir rennt täglich die Zeit weg .... komme später dann in den Teufelchenthread, sonst wird´s zu viel ..... danke für Dein Angebot:kiss4::umarmen:

Zurück
Oben