Tageskarten

Werbung:
Guten Morgen ihr Schlafmützen:zauberer1

Heute habe ich das As der Münzen gezogen

As-der-muenzen.JPG

Heute werde ich vor Kreativität nur so glänzen - echte Chancen erfüllen sich - Chancen, die die Zukunft sichern ..... stabile Grundlage, auf der sich aufbauen lässt ..... vll ein kl Spielgewinn oder ein Geschenk ....

na ich bin gespannt ....

@Elfchen

Im Moment bin ich immer total im Zeitdruck ..... mir rennt täglich die Zeit weg .... komme später dann in den Teufelchenthread, sonst wird´s zu viel ..... danke für Dein Angebot:kiss4::umarmen:

Heute haste das Glück auf deiner Seite! Koste es aus...

Bin ich mal gespannt, obs denn wirklich so ist! Ich würds dir gönnen....:kiss4:

Hey!

Meine Dienstagkarte ist der

Schwertkönig

Jeah, heute bin ich scharfsinnig und clever, aber auch ein bisschen kühl. Aber egal, solange ich unabhängig und wortgewandt bin.
Ich wäre eine gute Politikerin.:D
Vielleicht treffe ich aber auch so einen Kerl. Lieber wäre mir aber, wenn ich das ausstrahlen würde!:kiss4:

Hey!

Meine Dienstagkarte ist der

Schwertkönig

Jeah, heute bin ich scharfsinnig und clever, aber auch ein bisschen kühl. Aber egal, solange ich unabhängig und wortgewandt bin.
Ich wäre eine gute Politikerin.:D
Vielleicht treffe ich aber auch so einen Kerl. Lieber wäre mir aber, wenn ich das ausstrahlen würde!:kiss4:

Ähm ja ... oder Du hat einen Grund, einen Rechtsanwalt aufsuchen zu müssen, der für Dich Licht in eine Angelegenheit bringt (oder jemanden mit natürlicher Authorität, der für "Gerechtigkeit" sorgt) .... :umarmen:

Danke, dass Du meine Karte gedeutet hast - bis jetzt hält sich das Glück in Grenzen:rolleyes: .... aber der Tag läuft ja noch .... :)

Da strahlt aber einer. :D

Erfreuliche Aussichten in einer Angelegenheit....gute Nachrichten....ein erfolgreicher Tag ist dir sicher!:kiss4:

Ich hab heute nichts besonderes gemacht, war eher geschlaucht von gestern... aber noch ist er ja nicht ganz vorbei!

Muss der Schwert König eigentlich automatisch positiv sein, wenn man mit einem dominanten, autoritären,... Mann zu tun hat muss das ja nicht unbedingt sein, oder? :confused:
Aber der alte Optimist in mir, würd's schon positiv sehen. ;)

@ Joan: Viel Spaß mit dem As der Münzen! (Glück braucht man da ja nicht zu wünschen ;))
Heute kannst/ sollst Du Dich mächtig ins Zeug legen - riskier was, der Erfolg wird größer sein, als von Dir erwartet - ein wirklich großes Ziel kann erreicht werden ..... :)

Vielleicht riskier ich noch was... ich weiß nur noch nicht was genau? Ja, mal schauen! :D

Jetzt gibt's Abendessen! Mahlzeit! ;)

LG

meine karte des tages: der teufel...

tarot_devil.jpg

ein schelm wer boeses denkt...
muss meinem instinkt folgen und mich auf dasselbe niveau derer begeben, die
mir ans leder wollen... hoho, was ein teuflischer satz, was fuer ein widerspruch.
die vertrickung in das 'umgekehrte'...

... und auch die versuchung... rrrrrrrrr...

BG_Devil.jpg

The Devil card has several meanings. The Devil card can represent the vices and/
or addictions the seeker is wrapped up in and a need to control them or at least
be aware of their presence before they become a major problem.
It’s about temptation.

However, sometimes, it can also represent the seeker needs to loosen up a bit
and have some fun and be a little naughty, just don’t go overboard. It can also
represent seduction and sex. Our primitive needs need to be address but not
necessarily allowed to rule.

The Devil card could also signify that the seeker must overcome blocked feelings
that are preventing him or her from moving to the next level in life.
If unconfronted, these feelings could cause considerable damage to the seeker.
This is the dark aspect of the psyche. It is a time to remove blocks and inhibitions.

It could also represent being subservient or bad outside influences as well as our
own fears.

sources:
http://www.nachtkabarett.com/ihvh/img/tarot_devil.jpg
http://www.bohemiangothic.com/Gothicimages/Majors210/BG_Devil.jpg
http://www.bewitchingways.com/tarot/major/devil.htm

wollte noch ein klein bisschen mehr ueber meinen heutigen tag erfahren.
nd da es gerade so schoen regnet, hab ich drei karten gezogen:

das aeon - die sonne - die liebenden // der mond

jepp, ich stehe an einem wendepunkt und blicke in die sonne...
ich kann nicht ausserhalb der liebe leben. ich habe niemals geredet noch
gehandelt noch geschrieben, wenn nicht aus liebe.

innen wie aussen, lichtdurchflutet... und bald regennass... ;)

Komisch und schon wieder habe ich den Bube der Münzen
werd erfreuliche Post bekommen werd meine Augen offen es werden wir guten chances geboten es könnte auch sein das ich nebenher Geld verdienen verdiene oder ich bekomm von aussen Unterstützung
ok mal sehn was kommt
http://img3.***********.com/img/zild6fj7/schwarz18.gif

Werbung:
Komisch und schon wieder habe ich den Bube der Münzen
werd erfreuliche Post bekommen werd meine Augen offen es werden wir guten chances geboten es könnte auch sein das ich nebenher Geld verdienen verdiene oder ich bekomm von aussen Unterstützung
ok mal sehn was kommt
http://img3.***********.com/img/zild6fj7/schwarz18.gif

der bube der muenzen ist passiv. er reagiert/ empfaengt eher, denn das er
agiert.

Zurück
Oben