Tageskarten-Combis

Mit meinem letzten Kartenbild konnte ich wieder so garnichts anfangen...
heute

=QS

Streit, Kummer, Sorgen mit Mann über Kind/er auseinandersetzen. Oder mit älterem Mann Neuanfang besprechen.
Mann der eifersüchtig ist, streitet mit mir weil ich zu verspielt und naiv bin.
???

hi.. ich zerlege die Karten immer gern....

ich glaube, du hälst gefühle für einen älteren mann unter verschluss..es kommt zur Aussprache bzw Gespräche über nen neubeginn... .... eben wegen beziehung bzw Bindung.... entweder kommt ihr nicht auf einen nenner oder du bist sehr unsicher.... machst dir sorgen...

gespannt aufs feedback...:)
hoffe ich lieg nicht voll daneben...:tomate:

Werbung:
so...hier mal meine Karten für Mittwoch.....

qs

scheinbar erhalte ich heute gute Nachrichten.... die die Harmonie fördern...

bin mal gespannt was ihr darin steht....:danke::danke:

Mit meinem letzten Kartenbild konnte ich wieder so garnichts anfangen...
heute

=QS

Streit, Kummer, Sorgen mit Mann über Kind/er auseinandersetzen. Oder mit älterem Mann Neuanfang besprechen.
Mann der eifersüchtig ist, streitet mit mir weil ich zu verspielt und naiv bin.
???

die karten setzen einen prozess fort, der m.m.n. mit den karten des vortags (? valentinstag) begonnen wurde.

03 - 24 - 20 // 11 ist die frage "quo vadis"?; die weniger von aussen, als von innen kommt; was will mein herz, was ist noch da?; die auseinandersetzung und formulierung dessen, was da noch im herzen an kapazitäten ist. und auf der anderen seite die bewusstwerdung der grenzen; das was nicht mehr "drin ist". ein abwaegen, ausloten, wie die zukunft sein kann/ nicht sein kann, soll und darf.

mit 15 - 13 - 11 // 03 schwingt ein ähnlicher vibe mit; hier ist die frage aber konkret auf diesen mann; vielmehr den ex bezogen. hier geht es konkret um die frage: wer ist dieser mann für mich, was bedeutet er für mich? kann ich mich nocheinmal auf ihn einlassen? und auf einem anderen niveau: wie spiegelt er mich und meine bedürfnisse, kann er sie erfüllen? eine neue hinwendung, und damit ein neues verständnis von diesem menschen. etwas, das in seinen grundfesten immer da war; und, trotz der angst, dass es nicht auf gegenliebe stösst, neue gefühle, die da keimen. und das drängt zur frage: will ich das? oder ist es schon zu spät?

die qs schiff weisst auf die auseinandersetzung mit zukuenftigem hin. wie soll es werden? während die eulen das tragende gefühl von einer gewissen mulmigkeit illustrieren.

die karten setzen einen prozess fort, der m.m.n. mit den karten des vortags (? valentinstag) begonnen wurde.

03 - 24 - 20 // 11 ist die frage "quo vadis"?; die weniger von aussen, als von innen kommt; was will mein herz, was ist noch da?; die auseinandersetzung und formulierung dessen, was da noch im herzen an kapazitäten ist. und auf der anderen seite die bewusstwerdung der grenzen; das was nicht mehr "drin ist". ein abwaegen, ausloten, wie die zukunft sein kann/ nicht sein kann, soll und darf.

mit 15 - 13 - 11 // 03 schwingt ein ähnlicher vibe mit; hier ist die frage aber konkret auf diesen mann; vielmehr den ex bezogen. hier geht es konkret um die frage: wer ist dieser mann für mich, was bedeutet er für mich? kann ich mich nocheinmal auf ihn einlassen? und auf einem anderen niveau: wie spiegelt er mich und meine bedürfnisse, kann er sie erfüllen? eine neue hinwendung, und damit ein neues verständnis von diesem menschen. etwas, das in seinen grundfesten immer da war; und, trotz der angst, dass es nicht auf gegenliebe stösst, neue gefühle, die da keimen. und das drängt zur frage: will ich das? oder ist es schon zu spät?

die qs schiff weisst auf die auseinandersetzung mit zukuenftigem hin. wie soll es werden? während die eulen das tragende gefühl von einer gewissen mulmigkeit illustrieren.

WOW:eek:
das trifft ja mal den Nagel auf den Kopf

Moin...

=QS 6

Viele Unklarheiten, vielleicht heute besser keine Entscheidungen treffen die Klarheit verlangen.
Lügen haben keine Chance, Fuchs-Sonne.
???
Wünsche allen einen schönen Tag

Hallo, vielleicht mag mir jemand von euch etwas dazu sagen :-)
Als Anfänger sehe ich da eigentlich nur das die "Beziehung" in einer Sackgasse steckt, kein Vorankommen ?!?
:danke:

Werbung:

Hallo, vielleicht mag mir jemand von euch etwas dazu sagen :-)
Als Anfänger sehe ich da eigentlich nur das die "Beziehung" in einer Sackgasse steckt, kein Vorankommen ?!?
:danke:

Hallo Katrini, ich sehe es so.......
du bist in einer engen Beziehung mit einem Mann,
allerdings hast du etwas "im Hinterkopf", das Dich belastet..........
Die Quersumme ist die 15, der Bär.......also eine starke Person,
gibt es vielleicht noch einen anderen Mann, der Deine Gedanken beschäftigt?
Der Bär könnte auch für eine Vaterfigur stehen................

vielleicht kannst du damit ja was anfangen

servus
connie

Zurück
Oben