Tageskarten-Combis

Liebe Connie!

Danke für deine Antwort!
Ja stimmt, ich mach mir ständig Gedanken darüber, das rotiert laufend im Kopf... Habe aber jetzt wirklich Klarheit! Habe heute mittag mit dem Chef gesprochen, die ganze Sache wird am Montag im gemeinsamen Gespräch endgültig geklärt. Wirklich endgültig.

LG :umarmen: und :danke:

:lachen: Ich wünsch dir Glück, hätte ich das jetzt eher gesehen...dann hätt ich es nicht noch versucht. :tomate:

Werbung:
Liebe Connie!

Danke für deine Antwort!
Ja stimmt, ich mach mir ständig Gedanken darüber, das rotiert laufend im Kopf... Habe aber jetzt wirklich Klarheit! Habe heute mittag mit dem Chef gesprochen, die ganze Sache wird am Montag im gemeinsamen Gespräch endgültig geklärt. Wirklich endgültig.

LG :umarmen: und :danke:

na, da drück ich dir aber ganz feste die Daumen:umarmen: servus

Also nochmals Dankeschön für eure Deutungen. Möchte auch noch kurz ein Feedback geben. Ich habe mich heute mit einer Freundin getroffen, wir gingen Spazieren und es war einfach schön und harmonisch. Haben uns gut unterhalten. :)

Meine Karten für morgen (Freitag)

QS

Hmm ich denke es kommt zu einem Streit mit einem guten Freund, der sich dann aber wieder auflöst. (Irgendwie so :confused:)

Liebe Grüsse
Sabrina

Hallo Sabrina!

Ich trau mich jetzt auch mal, also ich deute deine Karten so:

ich sehe eine vorübergehende Streßsituation... evtl. sogar 2 auf einmal... oder die eine bringt die nächste mit sich... es geht hier wahrscheinlich um gerede, getratsche und eifersucht.
Du erfährst kurzfristig und schnell von dieser sache, evtl. auch über umwege und sieht zuerst nicht so einfach aus... ist vielleicht jemand in deiner umgebung, der schlecht über dich redet, ja vielleicht sogar intrigen spinnt... hmm... freundschaften prüfen, neu definieren..?
mir fällt ganz spontan dazu ein: sei vorsichtig und bleib dir selbst treu!

so - das ist mal meine interpretation:) aber ich bin noch fleißig am üben:D ich wünsche dir eine gute nacht und morgen einen schönen tag!

LG:)

P.S.: ich muß noch dazu sagen, daß ich momentan etwas blockiert bin und mich auch vielleicht nur auf die negativen sachen konzentriere, was ja nicht gerade gut ist und ich das jetzt auch nicht auf dein kartenbild übertragen will... ich bin auf dein feedback gespannt, wie der morgige tag war. und ich arbeite solange an meinem fokus - auf alles was schön ist :)

Also nochmals Dankeschön für eure Deutungen. Möchte auch noch kurz ein Feedback geben. Ich habe mich heute mit einer Freundin getroffen, wir gingen Spazieren und es war einfach schön und harmonisch. Haben uns gut unterhalten. :)

QS

Hmm ich denke es kommt zu einem Streit mit einem guten Freund, der sich dann aber wieder auflöst. (Irgendwie so :confused:)

Liebe Grüsse
Sabrina

Hallo Empfindsamkeit,

mit der Schlange als liebe Freundin kenne ich auch noch nicht so. Aber gut das es gut war. Zu heute sehe ich deine Karten so, das du sehr Aktiv bist und ich tippe auch mal auf viele innerliche Gespräche, die sehr langatmig sind wo du dir sehr viele Gedanken drum machst. Letztlich geht der Tag gut aus.

lg:)

QS

Liebe Grüsse
Sabrina

Hallo Empfindsamkeit.......ich sehe deine Karten so:
Gespräche mit einem Herrn kommen in Gang, ernste Gespräche, die dich
auch traurig machen........Der Mann wendet sich ab und du bleibst mit einem
schlechten Gefühl zurück, was die Freundschaft zu ihm etwas "bewölkt"

hoffentlich liege ich da völlig falsch.........
servus
connie

Servus,

eine Einladung bringt Freude, es wird aber vor Energieverschwendung gewarnt...also nicht zu sehr vereinnahmen lassen :-) der Baum deutet auch noch einmal darauf hin, dass es dabei um die Energie der Gesundheit geht...warm anziehen, Einladung annehmen und früh wieder abhaun...alles Liebe

Hallo ,
ich löse jetzt mal das Kartenrätsel..........
ich hatte gestern abend ein gutes Gespräch mit einer Freundin, die ich schon lange kenne.......das hat aber keine Energie gekostet, sondern ich habe
Energie von ihr bekommen :trost:

Ich danke euch allen fürs Mitdeuten
servus
connie

Dann möchte auch ich mal auflösen für meine Karten vom Freitag.

Also ernste Gespräche gab es nicht, habe mich mit meinem Mann auch nicht gestritten oder ähnliches.

Was aber sehr hinkommt ist die Deutung das ich mir sehr viele Gedanken so quasi um mich selber gemacht habe.

Ich danke aber ganz herzlich fürs mitdeuten. :danke:

@Hekja

Darf ich fragen, wie genau du die Karten gedeutet hast, das du auf diese Aussage gekommen bist? Respektive welche Karte hat dir gezeigt, das ich innerlich mit mir selber beschäftigt war? Wäre sehr lieb von dir, wenn du mir dies näher erläutern könntest. Fände ich sehr interessant. :thumbup:

Meine Karten für morgen

Ich denke das morgen etwas in Bewegung kommt, was zu ernsten Gesprächen oder sogar Streit führt und dann zu einer Entscheidung führt.

Dann möchte auch ich mal auflösen für meine Karten vom Freitag.

Also ernste Gespräche gab es nicht, habe mich mit meinem Mann auch nicht gestritten oder ähnliches.

Was aber sehr hinkommt ist die Deutung das ich mir sehr viele Gedanken so quasi um mich selber gemacht habe.

Ich danke aber ganz herzlich fürs mitdeuten. :danke:

@Hekja

Darf ich fragen, wie genau du die Karten gedeutet hast, das du auf diese Aussage gekommen bist? Respektive welche Karte hat dir gezeigt, das ich innerlich mit mir selber beschäftigt war? Wäre sehr lieb von dir, wenn du mir dies näher erläutern könntest. Fände ich sehr interessant. :thumbup:

@Empfindsamkeit

Nach Kombination und Gefühl aller Aussagen der 3 Karten bin ich da gegangen. Z.B. Ruten Wolken stehen u.a. für Streitunfähigkeit...du hast im Moment nicht die Möglichkeit über das was dich beschäftigt zu reden, du machst es mit dir selbst vorerst aus und planst eventuell etwas wie du es angehst um dir dabei (Hund) selbst treu zu bleiben? Oder es geht um einen wertvollen Freund? Ich hab das auch schon mal, das ist so bei Denkern:D

lg

Werbung:
Hallo.....

da ich für eine Weile beruflich verreise, hab ich die Karten diesbezüglich
gezogen.........also...... wie wird meine berufliche Reise verlaufen

QS

ich deute die Karten so: von einem Mann bekomme ich eine kurze
Nachricht, die mich hektisch und nervös macht ?

Bin schon gespannt auf eure Deutungen,
also, bin dann mal weg
servus
connie :)

Zurück
Oben