Tageskarten-Combis

Werbung:

Hallo ihr Lieben,

meine heutigen Karten.

ich versuch es mal, eine veränderung bahnt sich an, keine gute nehme ich an wegen der wolken, aber wohl notwendig.

stimmt das so weit?

:danke:

im endeffekt ist es als positiv zu sehen, auch wenn es nicht das ist, was du gerade willst... oder zu wollen glaubst...

das liegt u.a. an der rolle, die du spielst/ spielen willst. es wird so kommen, wie auch immer du dich verbiegst. keine "passive" stärke, sondern klare handlungen.

dankeschön an hemmingway und athanasis...

ihr habt alle irgendwie recht gehabt. da alles im moment sehr durcheinander ist, ich nicht weiß wohin ich am ende will... was ich will, wen ich will, etc

kann sein das du etwas geld für ne freundin oder für dich ausgibst...dir was schönes kaufst.....was dich auf neue wege führt oder zumindestens dir gut tut und dein inneres kind wieder hervor holt.

lg angel

hallo ihr lieben

heute hab ich folgendes gelegt

Kummer in Herzensangelegenheiten, Liebeskummer auf der ganzen Linie.

Lieg ich da so weit richtig.
:danke:

kann sein das du etwas geld für ne freundin oder für dich ausgibst...dir was schönes kaufst.....was dich auf neue wege führt oder zumindestens dir gut tut und dein inneres kind wieder hervor holt.

lg angel

hallo angel...........leider nix dergleichen, hab nur gearbeitet, was du gedeutet hast, wär mir lieber gewesen
vielleicht kommt deine aussage aber mit Verspätung, malsehen

trotzdem Dankeschön
servus
connie

Werbung:
hallo connie,

dankeschön... das neue und das alte ich hinterfrage alles im moment... hab angst den falschen weg zu gehen, dinge falsch zu deuten, da liegst du ganz richtig.

gute nacht:danke:

Zurück
Oben