Tageskarten-Combis

hi meine karten für heute...

qs

unklarheiten kommen in bewegung..bzw werden gelöst... dadurch werden entscheidungen getroffen.... positiver natur....

wenn ichs zerlege... unklarheiten können durch gesprächen mit einer frau aufgearbeitet werden...dadurch werden entscheidungen und verträge im finanziellen gemacht... führt zur wandlung der gegenwärtigen situation im positiven Sinn...

wo sind eure karten heute?

glg enja

Werbung:
Meine Karten für heute

QS

leicht durcheinander komme, bei dem herz und den blumen eine neue glückliche liebe, die blumen und der sarg, eine heilung?!?

ich trau mir selber nicht bei der deutung ;)
:danke:

Hallo kann mir einer helfen wo ich die karten legen kann? Ich finde diese Karten nirgends und gelegt hat sie mir keiner! Danke Lg Eveline

hi.. wir ziehen Tageskarten....

wenn du auf Anworten gehst.. findest du im Rand der Nachricht...ein Button (lila) mit einem großen L drauf.... schreib die Zahl der Karte zw die beiden mittleren Klammern.... bei einstelliger Zahl eine Null vorsetzen...

ich hoffe das ist verständlich... ;);)
glg enja

Meine Karten für heute

QS

leicht durcheinander komme, bei dem herz und den blumen eine neue glückliche liebe, die blumen und der sarg, eine heilung?!?

ich trau mir selber nicht bei der deutung ;)

Ich wünsche dir Heilung. Wenn es nicht s aktives war, dann ist das wieder ein Prozess der innerlich bei dir abläuft. Dir ist nach was herzlichem...doch irgendwie trittst du da auf der Stelle?

Herzige Grüße:trost:

Achso, der Baum könnte für langsame Genesung stehen oder das Thema schlägt wurzeln.

:danke: hekja,

auf der stelle treten, ja irgendwie schon. ist alles gerade ein wirres durcheinander :confused: war schon lange nicht mehr so neben der rolle.

gute nacht und dankeeeeeeeeeee

Guten Morgen.......:)

das sind meine heutigen Tageskarten

QS

ich werde heute über etwas sprechen, das mir in der Vergangenheit
klar geworden ist?

na.......ich werde sehen, was das wird

fällt Euch etwas dazu ein??

ich wünsch Euch einen schönen Tag:)
servus
connie

guten morgen ihr lieben

meine karten für heute

qs

leichte anflüge von verliebtheit, aber vorsicht, vielleicht alles schein... wegen der sense... oder?
und schönen tag euch

Werbung:
Zurück
Oben