Empfindsamkeit
Mitglied
@Empfindsamkeit
Nach Kombination und Gefühl aller Aussagen der 3 Karten bin ich da gegangen. Z.B. Ruten Wolken stehen u.a. für Streitunfähigkeit...du hast im Moment nicht die Möglichkeit über das was dich beschäftigt zu reden, du machst es mit dir selbst vorerst aus und planst eventuell etwas wie du es angehst um dir dabei (Hund) selbst treu zu bleiben? Oder es geht um einen wertvollen Freund? Ich hab das auch schon mal, das ist so bei Denkern![]()
lg
Wow *kinnladen runterklapp*

Ja da hast du voll ins schwarze getroffen. Ja ich denke da ging es dabei mir selbst treu zu bleiben. Bin allgemein jemand der sehr sehr viel über alles nachdenkt.
Wie hast du die Kombinationen erlernt? Über ein Buch? Wollte anfangs eigentlich nur alles intuitiv deuten, aber vielleicht würde mich dies doch voran bringen. Wenn ich ein Buch mit div. Kombinationen hätte.
@Hemmingway
Sehe es auch so. Von eimem Mann eine Nachricht, vielleicht auch gleich bald nach Ankunft, die dich aufregen könnte oder zu Zweifel/Kummer führen könnte. Sonst würde mir da nichts anderes in den Sinn kommen.