Tageskarten-Combis

@Empfindsamkeit

Nach Kombination und Gefühl aller Aussagen der 3 Karten bin ich da gegangen. Z.B. Ruten Wolken stehen u.a. für Streitunfähigkeit...du hast im Moment nicht die Möglichkeit über das was dich beschäftigt zu reden, du machst es mit dir selbst vorerst aus und planst eventuell etwas wie du es angehst um dir dabei (Hund) selbst treu zu bleiben? Oder es geht um einen wertvollen Freund? Ich hab das auch schon mal, das ist so bei Denkern:D

lg

Wow *kinnladen runterklapp* :lachen:

Ja da hast du voll ins schwarze getroffen. Ja ich denke da ging es dabei mir selbst treu zu bleiben. Bin allgemein jemand der sehr sehr viel über alles nachdenkt. :rolleyes:

Wie hast du die Kombinationen erlernt? Über ein Buch? Wollte anfangs eigentlich nur alles intuitiv deuten, aber vielleicht würde mich dies doch voran bringen. Wenn ich ein Buch mit div. Kombinationen hätte.

@Hemmingway

Sehe es auch so. Von eimem Mann eine Nachricht, vielleicht auch gleich bald nach Ankunft, die dich aufregen könnte oder zu Zweifel/Kummer führen könnte. Sonst würde mir da nichts anderes in den Sinn kommen.

Werbung:
Meine Karten für den Valentinstag :kuesse:,

sind:

=

na, was meint ihr kann das bedeuten?

Wünsche euch allen einen herzlichen Tag und einen guten Wochenstart!!!
Claire:zauberer1

Meine Karten für den Valentinstag :kuesse:,

sind:

=

na, was meint ihr kann das bedeuten?

Wünsche euch allen einen herzlichen Tag und einen guten Wochenstart!!!
Claire:zauberer1

Hallo liebe Claire

Ich deute es mal so. Das dir heute etwas unvorhergesehenes in einer Liebesangelegenheit passiert, wahrscheinlich in der Öffentlichkeit. Das dir dies aber vielleicht auch nicht so angenehm ist und zu Gesprächen führt.

Ausser du hast für heute eine kleine Reise oder Umzug geplant, dann würde ich natürlich komplett falsch liegen. :)

Wow *kinnladen runterklapp* :lachen:

n025.gif

:D

Ja da hast du voll ins schwarze getroffen. Ja ich denke da ging es dabei mir selbst treu zu bleiben. Bin allgemein jemand der sehr sehr viel über alles nachdenkt. :rolleyes:

Wie hast du die Kombinationen erlernt? Über ein Buch? Wollte anfangs eigentlich nur alles intuitiv deuten, aber vielleicht würde mich dies doch voran bringen. Wenn ich ein Buch mit div. Kombinationen hätte.

Sagen wir mal so jeder sollte es so für sich machen wie es recht ist. Es bleibt dir überlassen wie du das machst. Es gibt viele Infos im Netz und Bücher gibt es auch ....da find ich muss jeder selbst rausfinden für sich was einem anspricht. Buchempfehlungen halte ich auch für " Mau "...auf sowas bin ich anfangs auch mal eingegangen, man möchte ja gleich das richtige haben:D Jedoch hat es nicht geholfen, letztlich blieben Bücher die ich mir selbst ausgesucht habe (nach Rezessionen und Inhaltsbeschreibungen).

Was auch eventuell hilfreich ist, sich die Tageskombis zu merken (notieren) ...das mach ich kaum, eher merken.

024.gif
lg

Die Tageskombis die merke ich mir auch und versuche dann im Nachhinein auch Zusammenhänge zu sehen. Ich möchte eben am liebsten irgendwie alles aufs Mal können und vergesse dabei dann oft das es Jahre braucht bis man sich wirklich sicher in der Deutung wird.

Ich bleib einfach mal am Ball, versuche wie bisher Intuitiv zu deuten und hoffe das ich damit nicht völlig falsch liege. :tomate:

Dann meine Tageskarten für den 16.2.

Hmm das ich irgendwie unvorhergesehen eine Einladung/Geschenk bekommen werde und diese für mich aber auch eine Herausforderung ist.

Die Tageskombis die merke ich mir auch und versuche dann im Nachhinein auch Zusammenhänge zu sehen. Ich möchte eben am liebsten irgendwie alles aufs Mal können und vergesse dabei dann oft das es Jahre braucht bis man sich wirklich sicher in der Deutung wird.

Ich bleib einfach mal am Ball, versuche wie bisher Intuitiv zu deuten und hoffe das ich damit nicht völlig falsch liege. :tomate:

Hmm das ich irgendwie unvorhergesehen eine Einladung/Geschenk bekommen werde und diese für mich aber auch eine Herausforderung ist.

Hallo Empfindsamkeit.......ich deute sie so

du hast vor, jemanden zu besuchen oder zu treffen,das wäre etwas weiter weg,
aber zu diesem Treffen kommt es dann doch nicht

oder genau umgekehrt........jemand will dich besuchen, aber es kommt nicht dazu ( diesen Unterschied kann ich mir einfach nicht merken)

servus
connie

Mit meinem letzten Kartenbild konnte ich wieder so garnichts anfangen...
heute

=QS

Streit, Kummer, Sorgen mit Mann über Kind/er auseinandersetzen. Oder mit älterem Mann Neuanfang besprechen.
Mann der eifersüchtig ist, streitet mit mir weil ich zu verspielt und naiv bin.
???

Hi empfindsamkeit, ich klink mich auch mal wieder ein...
ich würde deine Karten so deuten....

ich glaube, du wirst heute mit gefühlen oder sorgen konfrontiert, die deine Mitte etwas durcheinander bringen - könnte Familie oder eine Frau sein, zu der du momentan einen nicht so guten draht hast..... kurze aufregung... kurze blockade... mit dem Schlüssel als QS, würde ich sagen, löst sich aber....

freu mich aufs feedback
glg enja

Werbung:
Hi empfindsamkeit, ich klink mich auch mal wieder ein...
ich würde deine Karten so deuten....

ich glaube, du wirst heute mit gefühlen oder sorgen konfrontiert, die deine Mitte etwas durcheinander bringen - könnte Familie oder eine Frau sein, zu der du momentan einen nicht so guten draht hast..... kurze aufregung... kurze blockade... mit dem Schlüssel als QS, würde ich sagen, löst sich aber....

freu mich aufs feedback
glg enja

Etwas ersehntes wird teilweise realisiert, aber nicht zur Erfüllung gebracht!

Zurück
Oben