Tageskarten-Combis

Hallo,

hier noch meine Tageskarten für den 09.02.

Hmm.... Bin mich ja im Moment am Bewerben. Vielleicht kommt heute eine Nachricht diesbezüglich.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

Liebe Grüße :drums:

Ich kann mich den anderen da nur anschliessen. Ich denke auch das bei dir bald eine Nachricht eintrudeln wird, das sie dich vielleicht kennenlernen möchten. Du weisst ja ich stehe noch ganz am Anfang, aber irgendwie habe ich bei diesen Karten ein so gutes Gefühl das du die Stelle bekommen wirst. Wegen dem Ring...

Werbung:
Hallo Karinmaria, hallo Claire,

heute lagen wir glaube ich alle daneben, ich inkl. Ich weiß auch nicht weshalb, aber bei der Karte "Ring" denke ich immer sofort an Beziehung oder Vertrag. Dass das nicht immer stimmen muss, hat der heutige Tag gezeigt. Eine (schriftl.) Nachricht wegen eines Vertrages bekam ich nicht, auch leider keine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, obwohl ich das nach der Legung auch sofort dachte. Dafür war es ein Tag, an dem ich aus dem Schreiben und Telefonieren gar nicht mehr herausgekommen bin. Ich war fast den ganzen Tag mit E-Mails schreiben und Korrespondenz beschäftigt, zwischendurch klingelte permanent das Telefon. Bin irgendwie heute zu nichts weiter gekommen, außer schreiben und telefonieren. Wahrscheinlich war mit dem Ring dann dieser "Kreislauf" gemeint.

:danke: fürs Mitdeuten.

Liebe Grüße :winken5:

heute lagen wir glaube ich alle daneben, ich inkl. Ich weiß auch nicht weshalb, aber bei der Karte "Ring" denke ich immer sofort an Beziehung oder Vertrag. Dass das nicht immer stimmen muss, hat der heutige Tag gezeigt. Eine (schriftl.) Nachricht wegen eines Vertrages bekam ich nicht, auch leider keine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, obwohl ich das nach der Legung auch sofort dachte. Dafür war es ein Tag, an dem ich aus dem Schreiben und Telefonieren gar nicht mehr herausgekommen bin. Ich war fast den ganzen Tag mit E-Mails schreiben und Korrespondenz beschäftigt, zwischendurch klingelte permanent das Telefon. Bin irgendwie heute zu nichts weiter gekommen, außer schreiben und telefonieren. Wahrscheinlich war mit dem Ring dann dieser "Kreislauf" gemeint.

danke fürs feedback und guats nächtle karinmaria

wie sind die blickrichtungen bei deinen karten, connie?
achte auf das kind. was macht es? welcher prozess liegt in den karten offen?

Hallo euch allen.........die mitgedeutet haben

die Auflösung hab ich heute erfahren
ein Herr mit falschen Erwartungen bzg Neuanfang
in seiner Vergangenheit kommt
endlich in Bewegung..............

so war also der Fuchs gemeint?
servus
connie

danke fürs feedback und guats nächtle karinmaria

Oje das tut mir leid, das anstatt einer guten Nachricht lauter E-Mails kamen. Da hast du wohl recht, da war ich wirklich zu sehr auf die eine Deutung des Ringes fixiert.

So dann noch meine Tageskarten für morgen (Donnerstag)

QS

Hmm :confused: Finde ich etwas schwierig. Der Reiter "bringt" ja immer etwas von rechts nach links oder steht er auch einfach dafür, das in eine Sache Bewegung kommt, und hat dann keine Richtungsbedeutung???

So vom Bauch raus würde ich mal sagen es tut sich etwas in der Öffentlichkeit (nur welche, wo, wie was :confused::rolleyes:), was schlussendlich gut wird.

Wie deutet ihr das? Als was seht ihr im Allgemeinen die Schlange, die da ja als QS steht?

Hallo Empfindsamkeit,

vielleicht bekommst Du eine positive Nachricht aus Deinem Umfeld/Bekanntenkreis von oder über eine(r) Frau oder es könnte auch auf Umwegen geschehen. Die Schlange deute ich z.B. so: - Frau, - etwas geschieht auf Umwegen, -etwas zieht sich hin. Manche deuten sie auch als Komplikationen/Verwicklungen. Der Reiter bedeutet für mich, dass in eine Sache Bewegung kommt, aber auch eine gute Nachricht/positive Entwicklung. Mit der Richtung, in die er reitet, hab ich persönlich noch nie gemacht.

Liebe Grüße :)

Hallo Empfindsamkeit......

ich deute deine Tageskarten so:
du bekommst gute Laune bei einen Spaziergang ,
vielleicht mit einer Freundin

die Schlange stellt bei mir oft eine sehr gute Freundin dar,
wenn sie direkt neben der Karte, die mich darstellt, liegt.

servus
connie

Guten Morgen:)

meine Karten für heute
QS

ich denke da an überraschender Besuch (oder ein Treffen) bringt gute Laune.......
aber der Baum, Beständigkeit- Alter -verwurzelt.........den weiss ich
nicht einzufügen

Habt ihr eine Idee dazu ?:confused:

ich wünsch euch einen schönen Tag
servus
connie

Werbung:
Oje das tut mir leid, das anstatt einer guten Nachricht lauter E-Mails kamen. Da hast du wohl recht, da war ich wirklich zu sehr auf die eine Deutung des Ringes fixiert.

So dann noch meine Tageskarten für morgen (Donnerstag)

QS

Hmm :confused: Finde ich etwas schwierig. Der Reiter "bringt" ja immer etwas von rechts nach links oder steht er auch einfach dafür, das in eine Sache Bewegung kommt, und hat dann keine Richtungsbedeutung???

So vom Bauch raus würde ich mal sagen es tut sich etwas in der Öffentlichkeit (nur welche, wo, wie was :confused::rolleyes:), was schlussendlich gut wird.

Wie deutet ihr das? Als was seht ihr im Allgemeinen die Schlange, die da ja als QS steht?

Moin, Vorhaben und Angelegenheiten gelingen!!! Hat mit der Öffentlichkeit zutun, könnte auch die Internetöffentlichkeit sein ;-)...Geduld bewahren und auf hilfreiche Stuppser von einer Frau achten...:thumbup:

Zurück
Oben