Tageskarten-Combis

Werbung:
Ich habe Karten für heute und morgen, da ich viel unterwegs sein werde.

heute:=

Also was mir die erste Karte sagen will, weiss ich nicht. Ob es um Geld gehen wird?Oder das ich spiele und meine echten Gefühle nicht zeige, wenn ich eine unbekannte ältere Person treffe, und mich wird die ganze Situation aufregen?Oder es werden kurze Gespräche mit dieser Person stattfinden, wobei ich keine Gefühle zeige, da meine Gefühle sowieso momentan recht unklar sind.

Es gibt irgendwas, was du noch nicht weisst, was dir aber eröffnet wird, dadurch entsteht Unruhe.

morgen:=

Ein Gespräch wird mich verunsichern, weil mir vielleicht Erfahrung fehlt?Insgesammt wird es aber ein angenemer Tag sein, weil Blumen, also doch was angenehmes im Endeffekt, hoffe ich.

Es gibt zu einem Thema eine Lösung, Klärung und Erfolg kommt und große Freude.

Hallo Connie,
Wenn Du versuchst heute was in Bewegung zu setzen,was in einer Behörde erledigen musst (was mit mit deinem Nest zu tun haben wird),halt ein kleiner Schritt nach vorn, aber die ganze große Last bleibt , also keine Erleichterung, es kann sein, dass diese Behörde dich woanders schickt, für etwas nicht zuständig ist...etwas wird nicht geklärt. Die Blumen als gs können für eine nette, zuvorkommende Beamtin stehen.
lg

Hallo anii..........
das muss ich doch noch erzählen, das ist wirklich toll...........:thumbup:
heute, also mit Verspätung ist deine Deutung 100prozentig eingetroffen

ich wollte meinen Strom anmelden, bekam allerdings erst heute die
Zählerstände mitgeteilt, daraufhin bin ich direkt zu den Stadtwerken geflitzt,
leider falsche Stelle, ich musste zu einer anderen Adresse, diese war für
Anmeldungen nämlich nicht zuständig, und eine sehr nette Dame hat mich
dort bedient.

ich bin immer wieder begeistert, wie treffend du die Karten liest.

wie schon gesagt, es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben ausmachen

ich danke dir ganz herzlich:umarmen:
servus
connie

Ich habe Karten für heute und morgen, da ich viel unterwegs sein werde.

heute:=

Also was mir die erste Karte sagen will, weiss ich nicht. Ob es um Geld gehen wird?Oder das ich spiele und meine echten Gefühle nicht zeige, wenn ich eine unbekannte ältere Person treffe, und mich wird die ganze Situation aufregen?Oder es werden kurze Gespräche mit dieser Person stattfinden, wobei ich keine Gefühle zeige, da meine Gefühle sowieso momentan recht unklar sind.

morgen:=

Ein Gespräch wird mich verunsichern, weil mir vielleicht Erfahrung fehlt?Insgesammt wird es aber ein angenemer Tag sein, weil Blumen, also doch was angenehmes im Endeffekt, hoffe ich.

hallo anii
aus meiner Sicht.........heute
du zeigst deine gefühle nicht........der herr ist aber ebenfalls recht verschlossen. Das ganze macht dich nervös und hektisch........

und morgen
du hast grosse Träume und Ideen, bist allerdings etwas verunsichert bei
einem Treffen mit einer Frau, wenn du diese Ideen präsentierst.

freu mich über ein feedback
servus
connie

Hallo Karinmaria,

vielleicht geht es heute um freudige Gespräche und auch wenn Dich was drückt, Du steckst heute Menschen mit deiner guten Laune an. Ruten- Gespräche, Tanz?
LG

hallo Karinmaria,
du hast heute Kummer, der dich belastet und triffst dich mit einer Frau,
der du alles erzählen kannst, was sehr befreiend für dich ist

servus
connie

Guten Morgen:

es herrscht noch keine Klarheit in einer gewissen Sache bzw. man weiss nicht, dass man dort erfolgreich sein wird. Hilfreich kann eine Frau sein.

Grüssle

Hallo Karinmaria

du eignest dir Wissen an, auf Umwegen.......es geht um Ideen oder
Träume, aber über dieses Wissen hast du noch keine Klarheit.........
das spielt sich in dir selber ab, kommt also nicht von aussen auf dich zu

servus
connie

Hm, gestern waren wohl alle anderweitig beschäftigt. Habe mir aber keinen Reim machen können, auf was die Karten angespielt haben. Hätte es als Vorsicht Wolken ziehen auf, Lügen kommen heraus oder so gedeutet...aber da war nix.

Nun zum 6.2.11:
=QS

Nette Stunden innerhalb der Familie!?

Hm, gestern waren wohl alle anderweitig beschäftigt. Habe mir aber keinen Reim machen können, auf was die Karten angespielt haben. Hätte es als Vorsicht Wolken ziehen auf, Lügen kommen heraus oder so gedeutet...aber da war nix.

Nun zum 6.2.11:
=QS

Nette Stunden innerhalb der Familie!?

Hallo Claire.......ich sehe familiäres Glück bei einem Zusammentreffen
oder.......Lilien stehen ja auch für Sexualität........also......:)
als Quersumme den Baum........also etwas, das Bestand hat

servus
connie

Werbung:
Hallo..........ich bin auch wieder mit dabei,
die letzten Tage schlugen mir arg aufs Gemüt,
da hab ich einfach eine kleine Pause eingelegt

das sind meine Karten für die nächsten 2-3 Tage
QS bzw

kurzes Glück von aussen,das Herz betreffend,......... gute Nachrichten
kommen plötzlich ???
na, wenn das mal stimmt :)