Tageskarten-Combis

Hallo ihr Lieben,

wie würdet ihr folgende Tageskarten interpretieren:

die dunkle Seite bei meinen Karten ist bei den Wolken links

schlechte stimmung im Job, Unsicherheit, nicht wissen, was jetzt wirklich abgeht, aber irgendwie ist alles nicht so, wie man es empfindet?

:danke:

Hallo Karinmaria,
ich deute sie so:

kuzes Glück in Gefühlsangelegenheit ist etwas Überschattet,
oder auch ein ständiges Hin und Her , das ganze spielt sich allerdings
in dir selbst ab.........und kommt nicht von aussen auf dich zu
bin gespannt auf deine Auflösung

servus
connie

Werbung:
vorerst danke..... für eure deutungen!!:danke:

stimmt .. könnt noch etwas dauern... aber wenns auf dem weg zu mir ist... na bitte mehr will ich gar nicht....

nun zu deinen karten aniii....

ich denke es hat wirklich etwas mit was falschem (freund/Sache) zu tun über das du dir heute klar wirst.. und das führt zu kurzfristigem kummer/sorgen...

wenn ich jede karte mit der qs addiere dann

kann es sein das du für jemanden tiefere gefühle hast? wobei das aber nicht offiziell ist? weil das nicht grad optimal wäre? und das verschwiegen wird?

vielleicht lehn ich mich jetzt weit aus dem fenster...
dann tut mir das jetzt schon sehr leid...

Danke für die Deutung.Ein Feedback werde ich erst morgen schreiben. der Tag ist noch nicht zu Ende:D
Enja, ich habe keine nicht offizielen, tieferen Gefühle. Ich hatte Gedanken an einen anderen Mann aber mit Liebe hat das nichts zu tun. Eher damit, dass ich mich in meiner Beziehung recht einsam fühle, und meine Beziehung auseinander fällt. Liebe hätte ich aber gerne. Oder hab ich sie nur müssen wir irgendwie unsere Beziehung auffrischen.Momentan weiss ich nicht, ob das noch geht.

Hallo Euch allen, die meine Karten gedeutet haben

=

Umwege- Komplikationen in der Verbindung ...................

ich dachte zuerst, na, so wirklich richtig war eigentlich nix, aber jetzt
die Auflösung

ich musste richtig lachen..........ich hab heute abend ständig Probleme
mit der Verbindung hier im Forum, deshalb kann ich heute leider auch
nicht beim deuten mitmachen, die Verbindung braucht elend lange, um
sich aufzubauen.........:)
also bitte nicht böse sein, wenn ich heut nicht auf euch eingehe:umarmen:

hoffentlich klappt es jetzt einigermassen............:confused:

servus und bis morgen
connie

Hallo Karinmaria,
ich deute sie so:

kuzes Glück in Gefühlsangelegenheit ist etwas Überschattet,
oder auch ein ständiges Hin und Her , das ganze spielt sich allerdings
in dir selbst ab.........und kommt nicht von aussen auf dich zu
bin gespannt auf deine Auflösung

servus
connie

Hallo ihr Lieben,

mein heutiger Tag: markant war, dass bis mittags ein Geschäftsabschluss eigentlich konkret wurde, dass hat sich ab nachmittag wieder revidiert und ist nach wie vor ein Hin un Her. Es muss ich mal überlegen, was das mit mir selbst zu tun hat...ich bin nicht selbständig!!

Danke und liebe Grüsse:danke:

Hallo Kartenfan,

Ich glaub heute wirst du viel Kontakt mit der Öffentlichkeit haben, viel telefonieren, Gespräche,etwas muss gelöst werden, etwas wird geplannt. Eine Party am WE?:D

Wie würdest Du deine Karten deuten?

Hallo Aniii :blume:

:thumbup: :thumbup: .... sehr gut gedeutet! Du hattest Recht. Ich hatte heute ein langes Gespräch mit einer öffentlichen Stelle. Es wurde dort auch geplant und ein kleines Problem gelöst. Hinterher hab ich noch mit meinem Freund und meiner Mutter lange darüber geredet. Party am WE? Noch nicht... ;) aber was nicht ist, kann ja noch werden... :D

Ich hatte meine Karten ähnlich gedeutet. Als ich sie legte, sah ich sofort, dass die Lennies mit dem heutigen Tag mal wieder den Nagel auf den Kopf treffen :zauberer1

Danke Dir! :kiss4:

Liebe Grüße :winken5:

hm... heute könnte es probleme durch äußere einflüsse geben die auf´s gemüt gehen. als ob du dich nicht wohl fühlst in einem gespräch oder etwas anzweifelst und lieber zu hause bleiben würdest weil du das diskutieren über eine sache nicht als richtig empfindest. aber da heißt es: selbstbewußt deine meinung vertreten.
lg jessey

Hallo Jessey :blume:

:thumbup: :thumbup:.... wow! Du hattest auch Recht. Wie ich schon Aniii schrieb, hatte ich heute einen Termin bei einer öffentlichen Stelle, vor dem ich zunächst etwas Bammel hatte. Ich war richtig nervös vorher, wollte da am liebsten gar nicht hingehen und das Ganze ging mir heute tatsächlich etwas aufs Gemüt. Wohl gefühlt habe ich mich in dem Gespräch wirklich nicht, aber letztendlich ist es gut ausgegangen. Ich habe meine Meinung vertreten, wie Du sagst. Es war nichts Dramatisches, aber ich mach mich gerne vorher immer ein bischen jeck, wie der Kölner sagt ;)

Du hast eine sehr gute Intuition, Jessey. Ich war wirklich baff als ich Deine Zeilen las, ich hätte das nicht so genau herauslesen können, wenn ich von der Situation gar nichts weiß. Hut ab! :drums: :zauberer2

Danke Dir :kiss4:

Hallo Euch allen, die meine Karten gedeutet haben

=

Umwege- Komplikationen in der Verbindung ...................

ich dachte zuerst, na, so wirklich richtig war eigentlich nix, aber jetzt
die Auflösung

ich musste richtig lachen..........ich hab heute abend ständig Probleme
mit der Verbindung hier im Forum, deshalb kann ich heute leider auch
nicht beim deuten mitmachen, die Verbindung braucht elend lange, um
sich aufzubauen.........:)
also bitte nicht böse sein, wenn ich heut nicht auf euch eingehe:umarmen:

hoffentlich klappt es jetzt einigermassen............:confused:

servus und bis morgen
connie

Hallo Connie :blume:

das ist ja echt witzig.... ;) Also waren es Komplikationen beim Wiederaufbau der Verbindung.... Hammer! An so was hätte ich nun gar nicht gedacht bei der Deutung, aber siehe da, das kommt hin. Die Karten sind schon ziemlich treffend, immer wieder verblüffend :zauberer2 :zauberer1

hallo Kartenfan, ja das ist echt witzig
mir fällt allerdings öfter auf, dass die karten ganz simple Alltagsgeschichten
erzählen,
es sind eben nicht nur die grossen Dinge, die unser Leben ausmachen,
auch die kleinen

also dann bis morgen
servus
connie

Werbung:
hallo Kartenfan, ja das ist echt witzig
mir fällt allerdings öfter auf, dass die karten ganz simple Alltagsgeschichten
erzählen,
es sind eben nicht nur die grossen Dinge, die unser Leben ausmachen,
auch die kleinen

also dann bis morgen
servus
connie

Manchmal fehlt mir der "Gefällt mir" Button, denn bei diesem Satz hätte ich ihn gedrückt.
Also, zu gestern: Eine Freundin hat einer Freundin erzählt das ich Kartenlegerin bin und nun will sie das ich ihr Karten lege. Also Arbeit :-) unerwartetes Angebot stimmte beides...kennt ihr das wenn ihr euch dann aber auch wieder was größeres gewünscht hättet!?

Karten für den 3.02.11:

Vielleicht sollte ich heute mal intensivst nach einer neuen Wohnung suchen??? Was meint ihr?

Allen einen wunderschönen Tag:zauberer1

Zurück
Oben