Tageskarten-Combis

Danke schon mal für die Antwort. Alles was mir die Karten sagen, ist ich sollte heute vielleicht vorsichtiger sein, meine Nerven ein wenig schonen und das da irgendetwas ungewisses ist.
Ich weiß, ich liege wohl völlig falsch. Es fällt mir noch sehr schwer, die Karten in einem Zusammenhang zu sehen. :(

Werbung:
Es fällt mir noch sehr schwer, die Karten in einem Zusammenhang zu sehen. :(
äh...nicht den kopf hängen lassen. so ist es nun mal am anfang ;) deute die karten einzeln und baue dann einen satz/geschichte daraus. z.b....
mond= gedanken (psyche), gefühle
buch= unbewußt, verborgen
sterne= klarheit, viel, erkennen
und nun das einzelne verbinden. karte 1...karte 1 und 2, karte 2 und 3 und karte 3
lg jessey

Ich hoffe ich habe niemanden übersehen:)

Meine Karten für heute:
QS

Fuchs und Hund schauen sich an. Ich mag den Fuchs nicht. Falsche Freundlichkeit? Oder sind meine Ideen heute alle falsch/oder umgekehrt??Was zu einer kurzen Aufregung führen wird/Kommunikation? Oder jemand verschweigt mir etwas...[/QUOT
Telefonate am Abend, mit Freund oder Bekanntem. Vorsicht was man erzählt! Oder Tratsch und Klatsch, man selbst lügt!

du machst dir heut gedanken, setzt dich mit deinen gefühlen oder intuition auseinander, bist 2 geteilt, haderst. zweifelst ob du auf deinen bauch vertrauen kannst, vor allem dann wenn unbekanntes oder neues auf dich zu kommt. aber...du wirst in kürze trotzdem einiges zu diesem thema (gefühle/intuition) erkennen was dir jetzt noch wie ein rätsel erscheint.
lg jessey

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

wie würdet ihr folgende Tageskarten interpretieren:

die dunkle Seite bei meinen Karten ist bei den Wolken links

schlechte stimmung im Job, Unsicherheit, nicht wissen, was jetzt wirklich abgeht, aber irgendwie ist alles nicht so, wie man es empfindet?

:danke:

Hallo Karinmaria,
ich deute sie so:

kuzes Glück in Gefühlsangelegenheit ist etwas Überschattet,
oder auch ein ständiges Hin und Her , das ganze spielt sich allerdings
in dir selbst ab.........
bin gespannt auf deine Auflösung

servus
connie

Zurück
Oben