Tageskarten-Combis

Hallo ihr Lieben,

wie würdet ihr folgende Tageskarten interpretieren:

die dunkle Seite bei meinen Karten ist bei den Wolken links

schlechte stimmung im Job, Unsicherheit, nicht wissen, was jetzt wirklich abgeht, aber irgendwie ist alles nicht so, wie man es empfindet?

:danke:

Hallo Karin

kurze Gefühlsschwankungen, keine Anerkennung (bei Mond muss ich immer auch an die Weiblichkeit denken, vielleicht als Frau bekommst du heute zu wenig Anerkennung), schlechte Stimmung, oder du konntest nicht gut schlafen heute nacht?

Werbung:
Du hast heute deine Träume draussen in der Öffentlichkeit, aaaaber,
du sollst heute in dich gehen und auch im Haus bleiben.
servus connie

Danke für deine Deutung Connie. Ich bin gestern zu Hause geblieben, geht mir heute schon besser. Habe zwar keine Träume in die Öffentlichkeit gebracht aber "Ideen" ( nicht im Esoterikbereich, aber immerhin:))
Gruß

Ich hoffe ich habe niemanden übersehen:)

Meine Karten für heute:
QS

Fuchs und Hund schauen sich an. Ich mag den Fuchs nicht. Falsche Freundlichkeit? Oder sind meine Ideen heute alle falsch/oder umgekehrt??Was zu einer kurzen Aufregung führen wird/Kommunikation? Oder jemand verschweigt mir etwas...

Meine Karten für heute:
QS

Fuchs und Hund schauen sich an. Ich mag den Fuchs nicht. Falsche Freundlichkeit? Oder sind meine Ideen heute alle falsch/oder umgekehrt??Was zu einer kurzen Aufregung führen wird/Kommunikation? Oder jemand verschweigt mir etwas...

vorerst danke..... für eure deutungen!!:danke:

stimmt .. könnt noch etwas dauern... aber wenns auf dem weg zu mir ist... na bitte mehr will ich gar nicht....

nun zu deinen karten aniii....

ich denke es hat wirklich etwas mit was falschem (freund/Sache) zu tun über das du dir heute klar wirst.. und das führt zu kurzfristigem kummer/sorgen...

wenn ich jede karte mit der qs addiere dann

kann es sein das du für jemanden tiefere gefühle hast? wobei das aber nicht offiziell ist? weil das nicht grad optimal wäre? und das verschwiegen wird?

vielleicht lehn ich mich jetzt weit aus dem fenster...
dann tut mir das jetzt schon sehr leid...

Meine Karten für heute:
QS

was die umsetzung deiner ziele betrifft dürftest du heute wohl alleine da stehen und bekommst heute nicht die unterstützung die du erwartest. das wird dir auch ziemlich schnell klar das etwas nicht richtig läuft und deine seifenblase platzen könnte. könnte sein das man einander einfach nicht versteht, aneinander vorbei redet, mißverständnisse.

deshalb stell dich geschickt an, laß dir was einfallen wie du dein ziel doch noch erreichen kannst...
lg jessey

hm... heute könnte es probleme durch äußere einflüsse geben die auf´s gemüt gehen. als ob du dich nicht wohl fühlst in einem gespräch oder etwas anzweifelst und lieber zu hause bleiben würdest weil du das diskutieren über eine sache nicht als richtig empfindest. aber da heißt es: selbstbewußt deine meinung vertreten.
lg jessey

Hallo an alle, bin noch ganz neu mit den Karten, wäre jemand so lieb und könnte mir vielleicht diese Kombination deuten? Danke schon mal.:)

Werbung:
Zurück
Oben