Tageskarten-Combis

Guten Morgen........

für heute hab ich folgende Karten gezogen

=

hmmm, vielleicht Verbindung zu einer Dame, was zu Verwicklungen führt?

was meint Ihr dazu ?

einen schönen Tag und Servus
connie

Hallo Connie, :)

vielleicht meldet sich eine Frau bei Dir, von der Du länger nichts gehört hast. Oder wenn Du in einer Beziehung bist, dann verzwickte Beziehung? Mmh.... Es gibt mehrere Möglichkeiten :confused4

Liebe Grüße :winken5:

Werbung:
hm...mailst du während der arbeit mit einem mann oder diskutierst du mit einem mann wegen papierkram wo die arbeit auf dich abgeladen wird? irgendwie scheinst du etwas mit dir auszuhandeln. ach je, im nachhinein bestimmt wieder ganz einfach :D
unerwartet nachricht von einem mann. kurze knackige nachrichten, ganz unbefangen und locker. hälst an vorstellungen fest, setzt dich mit diesen auseinander.

lg jessey
meinst du meine karten?

Nun denn was erwartet mich am 2.2.11
???

=QS 10 o.1 also oder

mit der Deutung von gestern konnte ich leider garnichts anfangen. War größenteils bei einer Freundin und hatte einen netten Tag dort, was auf Harmonie hindeuten könnte...aber Geld oder Beruf oder sowas wurde garnicht angesprochen...abends bekam ich eine unangenehme Nachricht über Falschheiten einer Person...:cry:

Hallo Claire :blume:

Du führst Gespräche in der Arbeit oder über die Arbeit. Mit der Sense würde ich sagen, das kommt spontan, hast Du evtl nicht geplant für heute.

Liebe Grüße :winken5:

Hallo Ihr Lieben, auch ich stell mal meine Tageskarten ein...

heute sinds ja nicht so schlecht...

ich denke ich werde schön langsam wieder in Fahrt kommen... im bezug auf meine arbeit.... vielleicht gehts ja auch bald wieder mit dem aussendienst los....

+ im beruf viel unterwegs sein... QS ... vielleicht wirklich gespräche über den aussendienst.... denke die gespräche werden ohne vorherigen termin bei chef statt finden....

gesamt QS stabilität?

hat wer lust mit zu deuten?

DANKE lg Enja

ich denke ich werde schön langsam wieder in Fahrt kommen... im bezug auf meine arbeit.... vielleicht gehts ja auch bald wieder mit dem aussendienst los....

+ im beruf viel unterwegs sein... QS ... vielleicht wirklich gespräche über den aussendienst.... denke die gespräche werden ohne vorherigen termin bei chef statt finden....

gesamt QS stabilität?

DANKE lg Enja

Hi, hättest du den Reiter würde ich dir zustimmen...aber du hast das Schiff, dies bedeutet für mich das etwas noch aus weiter Ferne auf dem Weg zu dir ist. Oder auch die Sehnsucht nach einer Verbesserung bzgl.der Arbeit. Aber diesbzgl. musst du dich noch mit Dingen auseinandersetzen. Was nicht unbedingt erfreulich ist!

Nun denn was erwartet mich am 2.2.11
???

=QS 10 o.1 also oder

mit der Deutung von gestern konnte ich leider garnichts anfangen. War größenteils bei einer Freundin und hatte einen netten Tag dort, was auf Harmonie hindeuten könnte...aber Geld oder Beruf oder sowas wurde garnicht angesprochen...abends bekam ich eine unangenehme Nachricht über Falschheiten einer Person...:cry:

Hallo Claire,

Ich denke es wird plötzlich eine Auseinandersetzung in der Arbeit geben, Zickereien? ,heftige, oder intensive Diskusion, oder ein Gespräch im Zusammenhang mit beruflichen Dingen.Es kann auch was schriftliches sein, ein Dokument, oder eine kleine Konferrenz...auf jeden Fall kommt es überaschend.Bei Ruten kann es auch um Spass gehen. Ich ziehe oft Ruten wenn ich tanzen gehe:)

Guten Morgen........

für heute hab ich folgende Karten gezogen

=

hmmm, vielleicht Verbindung zu einer Dame, was zu Verwicklungen führt?

was meint Ihr dazu ?

einen schönen Tag und Servus
connie

Hallo Connie,
mein erster Gedanke: irgendwelche Komplikationen in der Ehe(falls Du verheiratet bist, oder einer langjährigen Beziehung). Sonst steht Ring auch für Verträge jeder Art, aber auch Vereine.Oder ein zweiter Gedanke, es könnte sein, dass es dir heute schwer fällt einer Verpflichtung nachzugehen...und du verschiebst etwas für später.:)

Werbung:

gesamt QS stabilität?

DANKE lg Enja

Hallo Enja,

ich sehe das ählich wie Claire,
also Schiff- etwas erst auf sich zukommen lassen.

mein erster Gedanke war: kleine Träumereien am Arbeitsplatz. Ich denke es wird ein schöner Arbeitstag für dich sein, vielleicht erledigst du deine Arbeit recht schnell, wirst zufrieden sein.

Zurück
Oben