Tageskarten-Combis

Nun denn was erwartet mich am 2.2.11
???

=QS 10 o.1 also oder

mit der Deutung von gestern konnte ich leider garnichts anfangen. War größenteils bei einer Freundin und hatte einen netten Tag dort, was auf Harmonie hindeuten könnte...aber Geld oder Beruf oder sowas wurde garnicht angesprochen...abends bekam ich eine unangenehme Nachricht über Falschheiten einer Person...:cry:

Werbung:
Guten Morgen........

für heute hab ich folgende Karten gezogen

=

hmmm, vielleicht Verbindung zu einer Dame, was zu Verwicklungen führt?

was meint Ihr dazu ?

einen schönen Tag und Servus
connie

Moin Connie,

Kreißlaufprobleme könnten deinen Tag begleiten.
Die Verbindung zu einer Frau bringt dich weiter.
Auf die Intuition und die weise Frau in dir hören.
Medizinische Untersuchungen.

Hallo ihr Lieben,

wie würdet ihr folgende Tageskarten interpretieren:

die dunkle Seite bei meinen Karten ist bei den Wolken links

schlechte stimmung im Job, Unsicherheit, nicht wissen, was jetzt wirklich abgeht, aber irgendwie ist alles nicht so, wie man es empfindet?

:danke:

Hallo ihr Lieben,

schlechte stimmung im Job, Unsicherheit, nicht wissen, was jetzt wirklich abgeht, aber irgendwie ist alles nicht so, wie man es empfindet?

Ich fänds schön, wenn jeder der Karten reinstellt auch was zu den Karten der anderen schreibt!??

Deine Karten verheißen, Glück, Erfolg und kurze Sorgen...ein angenehmer Tag an dem viel geschafft werden kann mit Erfolg, sollten negative Gedanken auftauchen so sind sie schnell wieder weg geblasen.:zauberer1

Ich fänds schön, wenn jeder der Karten reinstellt auch was zu den Karten der anderen schreibt!??

Deine Karten verheißen, Glück, Erfolg und kurze Sorgen...ein angenehmer Tag an dem viel geschafft werden kann mit Erfolg, sollten negative Gedanken auftauchen so sind sie schnell wieder weg geblasen.:zauberer1

Liebe Claire,

da hast du vollkommen recht und ich werde mich gerne auch an den anderen beteiligen, aber da ich doch so "absoluter" Neuling bin, bitte um ein bisschen Nachsicht ;-))))! Muss mich erst richtig trauen....

:)

Guten Morgen........

für heute hab ich folgende Karten gezogen

=

hmmm, vielleicht Verbindung zu einer Dame, was zu Verwicklungen führt?

was meint Ihr dazu ?

einen schönen Tag und Servus
connie

Magen-darm-probleme...hauen dich aus der Bahn....ein arztbesuch steht an...

oder du hast über umwege kontakt zu einer frau...

lg angel

Nun denn was erwartet mich am 2.2.11
???

=QS 10 o.1 also oder

mit der Deutung von gestern konnte ich leider garnichts anfangen. War größenteils bei einer Freundin und hatte einen netten Tag dort, was auf Harmonie hindeuten könnte...aber Geld oder Beruf oder sowas wurde garnicht angesprochen...abends bekam ich eine unangenehme Nachricht über Falschheiten einer Person...:cry:

Unterschreibst du was der arbeitentsprechend.....

ich steh neben mir lass das mal lieber,,,,lg

Hallo ihr Lieben,

Hallo Karin Maria :blume:

ich würde sagen eine vorübergehende trübe Gemütslage. Nichts Dramatisches und auch nur kurzzeitig durch den Klee. Vielleicht ein Tag mit Höhen und Tiefen.

Liebe Grüße :winken5:

Werbung:
hm...mailst du während der arbeit mit einem mann oder diskutierst du mit einem mann wegen papierkram wo die arbeit auf dich abgeladen wird? irgendwie scheinst du etwas mit dir auszuhandeln. ach je, im nachhinein bestimmt wieder ganz einfach :D
unerwartet nachricht von einem mann. kurze knackige nachrichten, ganz unbefangen und locker. hälst an vorstellungen fest, setzt dich mit diesen auseinander.

lg jessey

Zurück
Oben