Tageskarte "Einhornorakel"

• Ersteller Ersteller Magice
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Magice, :winken5:

ich würde sehr gerne eine Tageskarte von dir gezogen bekommen.

Warte immer noch auf die Antwort von meinem Chef, zwecks internen Jobwechsel. Deswegen bin ich ziemlich nervös.

Deine Karte hilft mir bestimmt, innerlich wieder etwas ruhiger zu werden.

Ich drücke dich und wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.
Danke dir.

Liebe Grüße Kelly :)

Werbung:
Hallo :D

ich habe zwar auch Einhorn Karten...
aber deine scheinen besser zu sein...

Ziehst du auch eine Karte für mich?

Alles Liebe
Dario / Einhorn im Mond

Hallo,

Hier dann mal deine Karte

" liebe"

Du suchst nach eienr Antwort auf eienfür dich sehr wichtige Frage? Die Einhörner verraten sie dir;)
" Die Antwort, die du suchst, ist die Liebe!" Reine ,göttliche liebe, die vom tiefen deines Herzens kommt, ist stärke als alle zweifel und Ängste. Sie heilt alle Wunden und allen Kummer,wenn man es nur zuläßt.

Lieben Gruß Magice

Moin Moin Magice :kiss4:

ich habe heute eine Karte online gezogen ... ja, meist hauen die auch hin ... warum auch immer dies gehen kann und dass es auch paßt.

Könntest Du mal mit Deinen Fingerchen und mit Deinem Herzen eine vom Stapel ziehen ... mal sehen, ob sie konform gehen.

:umarmen: Medchen :daisy:

Morgen meien liebe ;) :kiss4:

Dann schau ich mal was mein Herz so findet für dich ;)

" Versuche etwas Neues"

Meine Oma hat immer zu mir gesagt: " kind versuch es wenigstens, es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen!" Ja, meine Oma hatte recht,auch wenn ich es früher nie eingesehen habe. * lieb nach oben schau und einen Kuss zu Oma schicken* Du solltest heute heute etwas ausprobieren,was du schon immer mal machen wolltest, übe und dann weißt du, ob es wirklich nichts für dich ist.

Lieben Gruß Magice

Hallo liebe Magice, :winken5:

ich würde sehr gerne eine Tageskarte von dir gezogen bekommen.

Warte immer noch auf die Antwort von meinem Chef, zwecks internen Jobwechsel. Deswegen bin ich ziemlich nervös.

Deine Karte hilft mir bestimmt, innerlich wieder etwas ruhiger zu werden.

Ich drücke dich und wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.
Danke dir.

Hallo meine liebe,

Hoffe ich kann dir das Warten etwas verschönern, mal schauen ;)

" Entscheidung"

Ja irgrendwie ja schon passend an diesem Tag, wo du auf eien Entscheidung wartest. Für die Einhörner ist es klar an der zeit zu entscheiden was du willst, wo du hinwillst udn wo du stehen möchtest in der zukunft. So solltest du jetzt auch denken. Denke postiv an die Entscheidung die da kommen wird und sie wird postiv sein ;) Bin ich mir fast schon sicher :D

Drücke dir ganz fest die Daumen.

lieben Gruß Magice

ziehst du mir auch eine? :)

:umarmen:

Hallo Sternenklar

Hier deien Tk

" Wünsch dir was"

Kleine kindser tun es oft, sie richten ihre wünsche meistens an den Weihnachtsmann oder an gott. Okay, daß die Geschenke eher nicht vom Nordpol kommen ist uns klar, aber manchmal werden Wünsche von gott erfüllt, auch wenn sie noch so klein sind. also richte deinen Wunsch heute mal nach oben udn vielleicht wird er dir ja erfüllt.

Lieben gruß Magice

Hallo Sternenklar

Hier deien Tk

" Wünsch dir was"

Kleine kindser tun es oft, sie richten ihre wünsche meistens an den Weihnachtsmann oder an gott. Okay, daß die Geschenke eher nicht vom Nordpol kommen ist uns klar, aber manchmal werden Wünsche von gott erfüllt, auch wenn sie noch so klein sind. also richte deinen Wunsch heute mal nach oben udn vielleicht wird er dir ja erfüllt.

Lieben gruß Magice

ohhhhhhh toll danke dir. wäre echt schöööööön wenns eintreffen würde was ich mir wünsche

Hallo liebe Magice,

danke dir für deine schönen Worte und deiner Karte.

Ich bin schon etwas positiver gestimmt, danke dir ..... :kuesse:

Sende dir ganz viel positive Energie zurück.
:flower2:

Hallöchen Magice,

darf ich auch noch? Ich habe eine Entscheidung zu treffen bezüglich unseres Umzugs bzw. bezüglich eines Hauses zum mieten... Würde mich sehr freuen über Deine Hilfe!

Alles liebe,
Anni

Werbung:
Morgen meien liebe ;) :kiss4:

Dann schau ich mal was mein Herz so findet für dich ;)

" Versuche etwas Neues"

Meine Oma hat immer zu mir gesagt: " kind versuch es wenigstens, es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen!" Ja, meine Oma hatte recht,auch wenn ich es früher nie eingesehen habe. * lieb nach oben schau und einen Kuss zu Oma schicken* Du solltest heute heute etwas ausprobieren,was du schon immer mal machen wolltest, übe und dann weißt du, ob es wirklich nichts für dich ist.

Lieben Gruß Magice

Magice Liebes:kiss4:

muss jetzt so grinsen :D. Deine Oma hat viel Weisheit in sich gehabt, wa?

Nun, Zu der Karte, die Du gezogen hast ... ich habe heute mal wieder die Lennis in die Hand genommen ... Versuch macht Klug.

Online hatte ich selber: Glaube an Dich!

Du wirst alles erreichen, was du dir vorstellst.

Irgendwie passen sie zueinander. Also, Versuch geklückt.

Dankeschön meine Liebe :kiss4:

:umarmen: Mechen :daisy:

Zurück
Oben