Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laß dich heute von niemanden übereden etwas zu tun, was gegen deien Natur ist. Es wird heute jemand versuchen dich zu überreden etwas zu tun, was du für falsch hälst. Du wirst in Versuchung sein, es zutun, da du der Person gefallen willst. Laß es lieber bleiben
Dann sei heute mal schön vorsichtig
Und sag bescheid, wenn sowas wirklich passiert ist
Du solltest deiner eigenen Person gegenüber mehr Vertrauen haben. Du kannst alles schaffen,wenn du es nur willst. Der glaube an dich ,kann berge versetzten.Also glaub heute mal ganz fest daran,daß du alles erreichen kannst, nur durch deinen Willen.
Ein Mensch in deine Umfeld könnte wütend wirken.In wirklichkeit ist es Angst die ihn wütend macht. Gebe der Person heute ganz viel Liebe, damit die Angst vergeht und die Stimmung sich erhellt.
Du hast das Gefühl,das die Veränderung die du durchlebst,dich ein wenig aus der Bahn wirft? Du wirst bald sehen das die Veränderung sehr postive asuwirkungen auf dich hat. Nehme sie an und lebe mit ihr, als sei sie schon immer ein Teil von dir gewesen.
Wünsche dir verdammt viel Spaß in deinen "neuen "! Leben.
Ich lege seit 10 Jahren Karten,aber diese Frage habe ich noch nie gehört. Muß mal gestehen, ich dachte immer Tgeskarten sidn für den Tag oder als Tagesrückblick Aber lasse mich auch gerne eines besseren belernen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.