Tagesdosis

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie viel Klicks Hitler wohl hätte? Oder Kim Yong Un? Man weiß es nicht...
Vor allem, weil sich "klicks, likes, Abonnenten" usw nicht auch "kaufen" lassen. :D

Follower/Abonnenten usw sagen garnichts aus, ob der Inhalt eines Protagonisten nun auch wirklich soooo "enthüllerisch" ist, oder was auch immer.

Da schreiben die Spirituell aufgeklärten von einem "Aufstieg" und 5. Dimension, merken aber nicht... egal, wer Mathe kann, zählt 1+1 zusammen.

KenJebsen ist genau auch nur eine Marionette.
Eine Figur, die eine Pseudo-Oppositionelle Rolle einnimmt, nur die andere Seite der selben Medaille.
Apropos Medaille: Wer wirklich selbst denkt, also ohne jedwede Beeinflussung durch irgendein Medium (schwer, natürlich) der schaut sich eher den RAND der Medaille an, die 3. Seite im Vergessenen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
https://www.psiram.com/de/index.php/Ken_Jebsen

Ken Jebsen? Nein, danke, aber danke nein.

Gruß

Luca
Weißt du, ich habe nicht mehr viel wo vor ich mich fürchte.

Nur vor dem, was du aufzeigst, fürchte ich mich schon noch.
Ich will dir auch sagen, warum das so ist.

Hättest du dich wirklich zum Beispiel auf seiner Seite informiert und würdest anhand eines nachvollziehbaren Beispiels deine dir selbst gebildete Meinung/ Ansicht kundtun, hätte das eine glasklare Berechtigung etwas abzulehnen., wenn es dir nicht zusagt.

Aber so, ohne dies zu tun und ohne zu hinterfragen, einen fälschbaren Eintrag bedingungslos Glauben zu schenken, macht Angst.

Wenn du das schon glaubst, was würdest du denn sonst noch alles einfach so glauben??

Dann besteht also die Möglichkeit, das du unhinterfragst, sogar noch etwas unterstützen würdest, was sehr vielen Menschen erheblichen Schaden zufügen könnte, wenn man es denn vor hat.
Denn du hast hier preisgegeben, das du bereit bist diesen Blödsinn ohne mit der Wimper zu zucken glaubst.

Lieber Luca, die Geschichte hat doch gezeigt, das gerade solches Handeln Konsquenzen haben kann, dessen Vorstellungkraft dazu beinahe nicht ausreicht.

Wenn du diesen Eintrag überprüft hättest, sähe dein Beitrag vermutlich etwas anders aus.

Genau das ist das Konzept von KenFM, die Leute dahin zu manipulieren, daran zu glauben, dass alles eine Amerikanische-Jüdische Weltverschwörung ist.

Da bleibe ich lieber bei meinem eigenständigen Denken
Gib doch dafür bitte mal ein Bespiel an. Das würde mixh nämlich sehr interessieren.

Das seh ich auch so. Sieht man ja schon hier im Forum wie man diskreditiert wird, wenn man andere Nachrichten hört und auf andere Sichtweisen hinweist - unglaublich...

Was Ken Jebsen betrifft wurde er massiv bedroht, so Sätze wie wir schneiden Deiner Tochter die Kehle durch, kamen da auch vor. Ob das die Liker von sys post wissen und er selbst? Scheint mir nicht so, sie beteiligen sich einfach an der Hetze. Und darauf sei einfach hingewiesen....
Du kannst das aber auch gut mit dem diskredieren
Du sprichst anderen einfach mal das Denken ab, nur weil du auf dem Irrweg bist

Vor allem, weil sich "klicks, likes, Abonnenten" usw nicht auch "kaufen" lassen. :D

Follower/Abonnenten usw sagen garnichts aus, ob der Inhalt eines Protagonisten nun auch wirklich soooo "enthüllerisch" ist, oder was auch immer.

Da schreiben die Spirituell aufgeklärten von einem "Aufstieg" und 5. Dimension, merken aber nicht... egal, wer Mathe kann, zählt 1+1 zusammen.

KenJebsen ist genau auch nur eine Marionette.
Eine Figur, die eine Pseudo-Oppositionelle Rolle einnimmt, nur die andere Seite der selben Medaille.
Apropos Medaille: Wer wirklich selbst denkt, also ohne jedwede Beeinflussung durch irgendein Medium (schwer, natürlich) der schaut sich eher den RAND der Medaille an, die 3. Seite im Vergessenen.

Schon witzig, dass man das Internet als Ganzes anzweifeln kann, aber einen ganz bestimmten , zum Internet gehörendem, Teil uneingeschränkt Glauben schenkt :D

Das ist ja das Gefährliche an solchen Demagogen.
Sie sprechen ja durchaus auch Dinge an, die man unterstreichen kann.
Aber sie transportieren halt auch sehr problematische Inhalte mit dazu.
Alter Schwede.
Das ist das Gefährliche an solchen Demagogen?? Guru?? Anhänger??

Woher weißt du das denn?
Wo ist denn dein Bespiel dafür abgeblieben?

Wie bei allen Gurus seiner Spezies halten halt seine Anhänger alles, was er sagt für die alleinige Wahrheit und die Art und Weise, wie er hier verteidigt wird, spricht ja für sich.
Ist das so?
Wer macht das denn?
Und warum schreibst du die Person dann nicht direkt darauf an?

Werbung:
ARD und ZDF werden als kontrollierten Staatsmedien misstraut, RT Deutschland aber nicht^^ Vergleichbar im Internet.

Keinerlei MedienKompetenz

Da war mal was, wegen so Dualität oder so. Irgend so ein böses, spaltendes Spirituelles Ding.

Naja, es gibt ja nun schon noch ein wenig mehr, als Deine beiden Beispiele.
Mag sicher aufs Internet zutreffen, ja.

Und ganz nebenbei noch einen Slogan als Kürzelmöglichkeit entworfen, gewieft :D

KMK - Keine Medien Kompetenz. :whistle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben