Tagesdosis

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben das passiert ihm, leider
ich schätze mal, es ist s/eine Art patriotisch zu sein

Find ich sehr nett formuliert. Man könnte boshaft sagen er vermeidet sein Hirn einzuschalten....
Aber ich mag gar nicht böse sein, es liegt mir vielmehr daran Menschen zu motivieren sich selbst umzusehen und sich ne eigenständige Meinung zu bilden. Ist gar nicht so einfach, Leute von ihren einlullenden Medien wegzubringen. Ich hab da ja selbst dazugezählt und kenn das....

Werbung:
einlullenden Medien
Was ist denn das nun wieder für eine feine Bezeichnung?
Ich glaube weder alles, was mir diese "einlullenden Medien" vorkauen, noch alles, was mir irgendwelche Böogger, Vlogger und Enthüllungsautoren unterjubeln wollen.
Wer will denn hier schon behaupten, dass er den Schlüssel zur Weisheit in Händen hält.
Es hat zu allen Zeiten Kollaborationen zwischen Freunden oder Feinden gegeben, wenn es nur ihrem Vorteil diente. Um danach wieder ein Messer im Rücken stecken zu haben.
Was heute vllt der Realität entspricht, egal von wem veröffentlicht, kann morgen schon wieder passé sein.

sein Hirn einzuschalten....

mhm.. ich kenne Menschen, sie wissen schon darum, dass es Propaganda / ideologische
Konditionierung ist, was verbreitet wird, sie schließen sich dem dennoch aus Überzeugung (=Patriotismus) an,
weil es ihnen nicht um die Wahrheit an sich geht, sondern um das Aufrechterhalten des Konkurrenzkampfes

Und das gilt auch für Deine blinden Liker. Du übernimmst eine Meinung einfach mal so - und da muss ich Dir sagen, da haste leider verlernt, Dein Hirn einzusetzen und Dir ne eigene Meinung zu bilden. :4puke:
Rückrat geht anders :sleep:

Was Du da an Vorwürfen raushaust gegen Menschen mit denen Du Dich nicht mal beschäftigt hast ist unter aller Sau.

und da muss ich Dir sagen, da haste leider verlernt, Dein Hirn einzusetzen und Dir ne eigene Meinung zu bilden. :4puke:
Aber ich mag gar nicht böse sein,
Nein ....bei dir wird ja immer nur mit "Licht und Liebe"...:4puke:..... gekotzt ?

Rückrat geht anders :sleep:
stimmt - und am besten mit offenem Visier

Wie war das noch gleich...
Aber jedem das Seine (y)

Ist gar nicht so einfach, Leute von ihren einlullenden Medien wegzubringen. Ich hab da ja selbst dazugezählt und kenn das....
wohl doch noch nicht so ganz im Reinen mit dir selbst ?

Man kann Andere nicht verändern oder von etwas wegbringen- das wäre wieder eine fremdbesetzte Entscheidung und Manipulation. Jeder muss seine eigene Entscheidung treffen- egal wie lange er dafür braucht. Alles andere taugt nix.

Da hilf auch kein Kotzerli-Smiley zur Beschleunigung.:cool:

.

Werbung:
mhm.. ich kenne Menschen, sie wissen schon darum, dass es Propaganda / ideologische
Konditionierung ist, was verbreitet wird, sie schließen sich dem dennoch aus Überzeugung (=Patriotismus) an,
weil es ihnen nicht um die Wahrheit an sich geht, sondern um das Aufrechterhalten des Konkurrenzkampfes
Genau das ist das Konzept von KenFM, die Leute dahin zu manipulieren, daran zu glauben, dass alles eine Amerikanische-Jüdische Weltverschwörung ist.

Da bleibe ich lieber bei meinem eigenständigen Denken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben