Tagesdosis

  • Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja das finde ich auch. Deshalb ist das Interesse ja auch so groß, zu defamierren was das Zeug hält.
Es ist wirklich schlimm, wenn Menschen wie hier mit unwahren Unterstellungen überzogen werden. Das deren Leben dabei Schaden nehmen kann, wird dann einfach in Kauf genommen.
Eine hinterfragte und argumentative Ausseinandersetzung an der konkrten Sache/Thema wird ganz bewusst ausgewichen.
Es ist dann schon wirklich richtig traurig, was dann da zum Vorschein kommt.
Das ist dann nur noch der Wille zur Schädigung, der übrig bleibt.
Und davon knnn man dann leider nur noch Abstand nehmen.
Ist das so?
Wer macht das denn?
Und warum schreibst du die Person dann nicht direkt darauf an?
 
Das seh ich auch so. Sieht man ja schon hier im Forum wie man diskreditiert wird, wenn man andere Nachrichten hört und auf andere Sichtweisen hinweist - unglaublich...
Ja das ist schon echt abgefahren, was hier gerade abläuft. Das ist auch kaum zu glauben.
Das seh ich auch so. Sieht man ja schon hier im Forum wie man diskreditiert wird, wenn man andere Nachrichten hört und auf andere Sichtweisen hinweist - unglaublich...

Was Ken Jebsen betrifft wurde er massiv bedroht, so Sätze wie wir schneiden Deiner Tochter die Kehle durch, kamen da auch vor. Ob das die Liker von sys post wissen und er selbst? Scheint mir nicht so, sie beteiligen sich einfach an der Hetze. Und darauf sei einfach hingewiesen....
Ja das ist so. Und das ist für mich persönlich das Unfassbare!

Schluss mit lustig!
„Ich finde, da muss es Empörung geben!“ Journalist Ken Jebsen im Interview mit Rubikon-Kolumnistin Christiane Borowy über Gewaltdrohungen gegen ihn und seine Familie.
von Christiane Borowy, Jens Wernicke
Foto: KenFM
In dieser zweiten Rubikon-Videoproduktion geht es um den Hass, die Häme und auch die Gewalt, die kritischen Journalisten in unserem Lande entgegenschlagen. Und darum, wie man hiergegen Ernst macht und sich wehrt. ..]
https://www.rubikon.news/artikel/schluss-mit-lustig

Warum kann man sich nicht wie erwchsene Menschen an den Themen abarbeiten? Meinetwegen mit Schimpfwörten, an den Haaren ziehen und so weiter... .
Denn um DIESE Themen geht es doch!! Um Themen, Themen, Themen und nochmal Themen der verschiedensten Arten.

Nein, man versucht einen Menschen so zu diffamieren, das sich bei wieder anderen Menschen der Hass staut. Wer mir da erzählt, das er das nicht gewollt hat, dem kann ich nur sagen, erzähle das dem Weihnachtsmann.
 
Aus diesem Forum kamen Drohungen gegenüber Ken Jebsen?
Nein, aber gegenüber Lilith, und Gaias Demeter, die halt Maria ist, aber nichts mit Moses zu tun hat

(so steht es zumindest in einem Thread)

Mal ganz logisch:
Wenn diese sog. "Revealer" oder wie sie sich nennen alternativen Aufdecker, wirklich so brisantes Zeug veröffentlichen würden, wie oft ausgetan wird, wären sie längst von der Bildfläche verschwunden.
Im Endeffekt ist das alles nur ein grosses "divide et impera" Prinzip.
X vs Y, während Z sein Ding macht. (SO geht geopolitik)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist anfällig für Verschwörungstheorien?
Das Weltbild der Menschen, die an eine Verschwörungstheorie glauben, ist oft simpel und gehorcht der Einteilung in Gut und Böse. Hinter einem schrecklichen Ereignis wird eine böse Macht vermutet, die für alles verantwortlich ist.
https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/psychologie/verschwoerungstheorien/index.html

Aggressive politische Verschwörungstheorien werden häufiger von Männern mittleren Alters vertreten, die sich nicht oder nicht mehr als selbstwirksam wahrnehmen. Sie fühlen sich unsichtbaren Mächten ausgeliefert. Häufig sind es Krisensituationen, die dazu führen, dass Menschen an Verschwörungstheorien glauben.
https://www.zeit.de/2019/24/verschwoerungstheorien-kloster-dalheim-museum-ausstellung-religion

Wissenschaftliche Studien haben beispielsweise ergeben, dass vor allem Menschen mit geringer Selbstwirksamkeit darauf hereinfallen. Sie machen in ihrem Alltag die Erfahrung, dass ihr Handeln keine Auswirkungen auf die Welt hat. Daraus schließen sie, dass die gesamte Welt fremdbestimmt ist, wahlweise von den Illuminaten, den Banken oder "denen da oben", wer auch immer das sein mag.
So entsteht ein Gefühl der ständigen Benachteiligung, mit dem sich Verschwörungstheoretiker immer tiefer in ihre eigene Welt vergraben und niemanden mehr an sich heranlassen. Alt und Schiffer haben einige von ihnen besucht und versucht, sie eines Besseren zu belehren. Die beiden Journalisten scheiterten damit krachend, denn: Wer erst einmal in die Welt der Verschwörungstheorien abgetaucht ist, lässt keine Informationen mehr gelten, die der eigenen Gedankenwelt widersprechen könnten.

https://www.stern.de/kultur/buecher...aubt-eigentlich-daran-und-warum--8404992.html

Alles spricht dafür, dass eine Diskussion mit Menschen, die so etwas glauben, nicht mehr möglich ist, also wird es auch hier nichts bringen (es wird hier schon versucht, "alternative Medien" mit "alternativen Medien" zu "belegen"^^).
 
Werbung:
Aufschrei in Truther Community

EnthüllungsJournalist wird mit Wahrheit bedroht!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben