Tagesdosis

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Genau das ist das Konzept von KenFM, die Leute dahin zu manipulieren, daran zu glauben, dass alles eine Amerikanische-Jüdische Weltverschwörung ist.

Da bleibe ich lieber bei meinem eigenständigen Denken

Das ist ja das Gefährliche an solchen Demagogen.
Sie sprechen ja durchaus auch Dinge an, die man unterstreichen kann.
Aber sie transportieren halt auch sehr problematische Inhalte mit dazu.

Wie bei allen Gurus seiner Spezies halten halt seine Anhänger alles, was er sagt für die alleinige Wahrheit und die Art und Weise, wie er hier verteidigt wird, spricht ja für sich.

Das ist ja das Gefährliche an solchen Demagogen.
Sie sprechen ja durchaus auch Dinge an, die man unterstreichen kann.
Aber sie transportieren halt auch sehr problematische Inhalte mit dazu.

Wie bei allen Gurus seiner Spezies halten halt seine Anhänger alles, was er sagt für die alleinige Wahrheit und die Art und Weise, wie er hier verteidigt wird, spricht ja für sich.
Damit man jemanden etwas Falsches als richtigen Fakt verkaufen kann, muss man ja auch ein Paar echte Fakten einstreuen, sonst funktioniert die Manipulation nicht.

Damit man jemanden etwas Falsches als richtigen Fakt verkaufen kann, muss man ja auch ein Paar echte Fakten einstreuen, sonst funktioniert die Manipulation nicht.

Sie beherrschen ihr kommunikatives Handwerk aber sehr gut.
Doch wenn man sich mit Leuten seiner Spezies einmal länger auseinandergesetzt hat, entwickelt man ein Sensorium dafür, wie Gehirnwäsche funktioniert.

Ich kann dem Typen auf jeden Fall keine 5 min. am Stück zuhören...:rolleyes:

273T Abonennten sprechen schon eine Sprache. Es kapieren mehr und mehr dass sie sich nicht mehr für blöd verkaufen lassen. Aber jedem das Seine (y)
Ja das finde ich auch. Deshalb ist das Interesse ja auch so groß, zu defamierren was das Zeug hält.

Hattest Du nicht schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, dass Wiki nicht unbedingt zu trauen ist? Scheint nicht durchgängig zu stimmen, wenns Dir in den Kram passt dann nimmste es her?

Tja, soviel zum Wahrheitsgehalt. Rückrat geht anders :sleep:

Was Du da an Vorwürfen raushaust gegen einen Menschen mit dem Du Dich nicht mal beschäftigt hast ist unter aller Sau. Und das gilt auch für Deine blinden Liker. Du übernimmst eine Meinung einfach mal so - und da muss ich Dir sagen, da haste leider verlernt, Dein Hirn einzusetzen und Dir ne eigene Meinung zu bilden. :4puke:
Es ist wirklich schlimm, wenn Menschen wie hier mit unwahren Unterstellungen überzogen werden. Das deren Leben dabei Schaden nehmen kann, wird dann einfach in Kauf genommen.

Eine hinterfragte und argumentative Ausseinandersetzung an der konkrten Sache/Thema wird ganz bewusst ausgewichen.
Es ist dann schon wirklich richtig traurig, was dann da zum Vorschein kommt.

Das ist dann nur noch der Wille zur Schädigung, der übrig bleibt.
Und davon knnn man dann leider nur noch Abstand nehmen.

Die Masse jedoch weiß um diese Machenschaften größtenteils nichts und denkt, dass ihr Wissen, dass sie aus den Fernsehanstalten, und den Printmedien bekommen, wahrheitsgetreues Wissen darstellt. Sie halten sich für aufgeklärt und glauben wirklich, dass sie sich ihr Wissen und ihre Weltbilder dazu unabhängig und selbst erschaffen haben. Ihnen fällt nicht einmal auf, dass in ihrem Umfeld alle fast das Gleiche Wissen besitzen und sich gleich zu allem Verhalten. Das dieses Wissen zum großen Teil Lenkungswissen ist, kommt ihnen nie in den Sinn.
:) (y)
Aber bitte kennzeichne diesen Text auch, ja ? Denn diese Zeilen stammen von Rügiger Lenz und nicht vom mir.
Nicht das da vielleicht ein Missverständnis aufkommt(y)

Ja das finde ich auch. Deshalb ist das Interesse ja auch so groß, zu defamierren was das Zeug hält.

Es ist wirklich schlimm, wenn Menschen wie hier mit unwahren Unterstellungen überzogen werden. Das deren Leben dabei Schaden nehmen kann, wird dann einfach in Kauf genommen.

Eine hinterfragte und argumentative Ausseinandersetzung an der konkrten Sache/Thema wird ganz bewusst ausgewichen.

Das ist dann nur noch der Wille zur Schädigung, der übrig bleibt.
Und davon knnn man dann leider nur noch Abstand nehmen.
Du diffamierst gerade und das auch noch pauschal.

Werbung:

Das seh ich auch so. Sieht man ja schon hier im Forum wie man diskreditiert wird, wenn man andere Nachrichten hört und auf andere Sichtweisen hinweist - unglaublich...

Was Ken Jebsen betrifft wurde er massiv bedroht, so Sätze wie wir schneiden Deiner Tochter die Kehle durch, kamen da auch vor. Ob das die Liker von sys post wissen und er selbst? Scheint mir nicht so, sie beteiligen sich einfach an der Hetze. Und darauf sei einfach hingewiesen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben