Tagesdosis

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VASGmn7.png

https://www.deutschlandfunkkultur.d...beit-eines.976.de.html?dram:article_id=353183

Für 500 Euro kann man schon mal "die ganze Nacht" Video schauen..

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch hier im Forum so einige dieser Putin-Schönschreiberlinge rumhängen. Anders sind diese peinlichen, nahezu in vorauseilendem Gehorsam erfolgenden Bücklinge vor dem Diktator nicht zu erklären.

Werbung:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch hier im Forum so einige dieser Putin-Schönschreiberlinge rumhängen. Anders sind diese peinlichen, nahezu in vorauseilendem Gehorsam erfolgenden Bücklinge vor dem Diktator nicht zu erklären.
500 Euronen sind für manchen Mieter im sozialen Wohnungbau ne Stange Geld - da bückt sich im untersten Preissegment halt das ein oder andere moralisch-kritische Rückgrat "aus freien Stücken"

Zuletzt bearbeitet:

Auf jeden Fall, stellt man sich die Frage, welchen Sinn es hat, als Österreicher offensichtliche anti-Österreichische / anti-europäische Propaganda zu kopieren und verteilen. Wobei ich hier nicht mit Trollen rechne. Trolle sind im Allgemeinen nicht dumm^^

Deine Unfähigkeit Beiträge zu schreiben, ohne sie hundertmal zu ändern ist einfach nur traurig.

erst denken, dann schreiben

Ich glaube, Averly ist nicht unbedingt Muttersprachler und muss daher erst einmal ein Lexikon "Russisch-Deutsch" benutzen, bevor er seine Beiträge abfeuert.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben