Tagesdosis

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es sind vor allem junge Menschen, eine neue Generation, die sich im Internet – bei YouTube, Facebook und in vielen anderen sozialen Netzwerken – über die Welt informiert. Sie galten lange als politisch nicht besonders interessiert.

logisch, weil sie ja noch Kinder waren :D

Tagesdosis :)

Protestwelle in Moskau: Russland verlangt, dass Google Videos löscht

Nach den Protesten und Massenfestnahmen in Moskau haben die russischen Medienaufseher den Internetriesen Google aufgefordert, Videos von nicht genehmigten Protesten auf seiner Plattform Youtube zu löschen. In einem Schreiben wird das Unternehmen aufgefordert, Maßnahmen zu ergreifen, mit denen verhindert werden solle, dass für nicht zugelassene Proteste geworben werde, teilte die Medienaufsichtsbehörde Roskomnadsor am Sonntag mit.

Auf Youtube sind viele Videos veröffentlicht worden, die das teils harte Durchgreifen der Polizei bei Festnahmen zeigen. Allein in den vergangenen drei Wochenenden wurden mehr als 2000 Menschen in der russischen Hauptstadt festgenommen.

Google mit "angemessenen" Maßnahmen gedroht

Roskomnadsor drohte Google, sollte eine Reaktion ausbleiben, werde dies Russland als feindselige Einmischung in innere Angelegenheiten Russlands und in demokratische Wahlen betrachten. Dann behalte man sich das Recht vor, "angemessen" darauf zu reagieren.

https://www.derstandard.at/story/20...tenrussland-wirft-auslaendern-einmischung-vor

Auslandsreportagen sind plötzlich "Einmischung" in die inneren Angelegenheiten des betreffenden Landes? :confused4

Die Nummer hat ja nicht einmal Erdogan gebracht. :D

Auf Youtube sind viele Videos veröffentlicht worden, die das teils harte Durchgreifen der Polizei bei Festnahmen zeigen.

jo, verlinke mal die
auch wenn in dem von mir eingestellten Video einiges gezeigt wird,

vielleicht hast du aber andere authentische (!) Bilder gefunden,
also keine zusammengeschusterten Ausschnitte mit ideologischen Kommentaren

mit denen verhindert werden solle, dass für nicht zugelassene Proteste geworben werde

ich dafür, wo kämen wir denn hin, wenn in Berlin vor dem Brandenburger Tor ständig nach Lust
und Laune demonstriert wird, um den Rechtsstaat und die aktuelle Regierung zu diskreditieren

ich dafür, wo kämen wir denn hin, wenn in Berlin vor dem Brandenburger Tor ständig nach Lust
und Laune demonstriert wird, um den Rechtsstaat und die aktuelle Regierung zu diskreditieren

In eine Demokratie.

Ziemlich neues Konzept, gibt es erst seit 2500 Jahren.

YtugZVK.png

hast schon Demonstrationen oder Proteste organisiert, Sys?
ich glaube, da reicht man zuvor bei der Stadt was ein, um es genehmigt zu bekommen,
ist ja eine Massenversammlung

Hier gehts nicht darum ob ich schon mal eine Demonstration organisiert habe, sondern das du keine Demonstrationen willst

Werbung:
Jo, verlinke mal die
auch wenn in dem von mir eingestellten Video einiges gezeigt wird,

Z.b.:

Dir scheint wirklich der Unterschied zwischen einer Diktatur und einer Demokratie nicht geläufig zu sein. Das ist erstaunlich.

Nun gebe mal fein acht: Hier, am Brandenburger Tor und andernorts in Deutschland kannst du so viele Anti-Merkel-Demos machen, wie du möchtest, ohne dass dir das geringste passiert und ohne dass du von Polizisten zusammengeknüppelt wirst. Im Putin-Land ist es umgekehrt (siehe meine verlinkten Videos).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben