Tagesdosis

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal im Ernst: was gehen uns hier die inneren Angelegenheiten in einem anderen Staat an?
Offensichtlich sehr viel, sonst würden du und andere hier ja nicht laufend Werbung für Russland machen. Ihr habt ja besonders viel Interesse für die inneren Angelegenheiten wie man sieht.

wie sie hier ihre Demokratie gestalten sollen
Wenn es eine Demokratie ist, braucht man da auch gar nix zu sagen, weil der Begriff Demokratie schon alles sagt.:rolleyes:

Werbung:
*lach, die als Reaktion auf WAS kommt??

vielleicht schaust du dir das statistisch hier an,
wie viele Beiträge für und gegen sind, -
du magst es ja ;)

Nun gut, du bist noch nicht lange dabei und hast offenbar keinen blassen Schimmer, was das hier für ein Thread ist. Er ist zu 99% Putinergeben. Hier werden Videos von Russia Today, KenFm und sogenannten "alternativen" Medien verlinkt, dass die Schwarte kracht. Kritische Töne haben sich erst in den letzten Wochen eingeschlichen, weil einige User, unter anderem mich, diese unverhohlene Putin-Arschkriecherei ankotzt.

das weckt natürlich Widerstand!

alternativerweise könnte man es hier mit politischen Themen ganz sein lassen
und sich woanders im Netz austoben, ist ja eh alles nur Propaganda

D hat trotz medialem Krieg seine Geschäfte mit Ru ausgebaut
U s a haben auch ihre Verträge, auf die sie nicht verzichten können, laufen

sonst werden "Sanktionen" verhängt, bloß für D fallen sie milder aus
und heißen dann Dieselskandal oder so

alles weil die U s a sich aus der Krise behelfen müssen und wollen

ich vermute, Trump stand noch vor der Wahl als Kandidat auf den Posten fest
weil er was von Wirtschaft versteht,

Clinton bekam dann ihre Abfindung für das gute Schauspiel ---

alles nur meine "Theorie" ;)

Keine Ahnung, musste gucken.
Die Sprache hats denen nicht verschlagen. Die Leute die dort arbeiten haben vlt grad andere Themen, wie den Iran zB oder Urlaub? Deshalb hatt ich Dir auch die Anti-Spiegel Seite gepostet - da kannste mal von einem anderen Blickwinkel her betrachten, also wenne magst natürlich nur. Du kannst auch so wie Du es tust über die Skeptiker witzeln, die Frage bleibt halt warum eigentlich? Sollen sie Deine heile Welt nicht zerstören? Dass es keine heile Welt mehr ist, sollte sogar dem letzten Baumbewohner mittlerweile klar sein ;) und auch wer die Aggressoren sind.

Würde mich auch mal interessieren , warum diese Aggression , ja teilweise schon Hass , aber da kommt nüscht.
Würde mich nicht wundern , wenn die dafür wären , dass der Westen dieses Land nach ''westlichen Vorstellungen ''demokratisieren müßte , wie er es schon mit diversen anderen Ländern getan hat.:oops:

Werbung:
Nun gut, du bist noch nicht lange dabei und hast offenbar keinen blassen Schimmer, was das hier für ein Thread ist. Er ist zu 99% Putinergeben. Hier werden Videos von Russia Today, KenFm und sogenannten "alternativen" Medien verlinkt, dass die Schwarte kracht. Kritische Töne haben sich erst in den letzten Wochen eingeschlichen, weil einige User, unter anderem mich, diese unverhohlene Putin-Arschkriecherei ankotzt.

e040.gif

was du putin-arschriecherei bezeichnest ist reines grünes arschkriechen von dir, die nicht mehr real denken können..russland kannst du mit deuchtschland nicht vergleichen, ebenso wenig wie iran, irak, syrien usw.
tunneldenken nennt man so etwas..aber du wirst es nie verstehen, weil dir realität scheinbar entzogen wurde..zur zeit übrigends typisch für unser so heiliges deutschland..wir sind die alles wissenden auf der welt.. nur die lacht schon längst über uns! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben