Tagesdosis

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Freiheit auf Knien, genauso so ist es und war es schon immer, nur Heute kann man es selbst und live erleben, statt in Geschichtsbüchern zu lesen. Das infantile daran, es wiederholt sich immer wieder, und viele sehen es einfach nicht.

Werbung:
Noch ein stärkeres Stück ist es, dass dieser extremistische Müll, der eigentlich schon unter Paragraph 130 (Volksverhetzung) fällt, hier im Thread gelikt wird. Das zeigt, wessen Geistes Kind die Liker im Grunde sind. :eek:

:D
nein, es zeigt für mich eher wessen geistiges kind du bist..
russland wird von der westlichen welt pausenlos provoziert, sei es mit waffen die ihnen vor die nase gesetzt werden, (und wir in europa sind auch noch so dumm bzw. amerikatreu um dies zuzulassen) oder phantasiegeschichten die immer wieder widerlegt werden aber von den öffentichen medien breitgetreten werden ohne jeglichen beweiß...das nenne ich zb. "volksverhetzung"!

Darüber hinaus müssen wir nach Gellermanns Weltsicht auch noch alle dankbar dafür sein, dass Russland von jemandem regiert wird, der so besonnen und geduldig ist wie Putin, und sich sich nicht einmal von einem NATO-Hetzmoderator wie Kleber zum dritten Weltkrieg verleiten lässt.
Im nächsten Video erklärt er uns dann wahrscheinlich, dass die grünen Männchen, die die Krim besetzt haben, in Wahrheit Mainzelmännchen waren.

Und sowas zieht ihr euch jeden Tag rein?

wie blöd müsste Putin sein sich auch noch die krim nehmen zu lassen, wenn ihm schon von westlicher seite die kriegsmaschinerie auf den pelz rückt?..mit ein bisschen überlegen müsstest es auch du verstehen..
Gellermann gebe ich in insoweit recht wenn er sagt, "wir müssen froh sein, dass russland von einen besonnen und geduldigen menschen wie Putin es ist regiert wird"...diesen kleber schließe ich mal aus..für Putin es er vermutlich eine lachnummer..leider nicht für viele bürger die immer noch auf die hetze der allgemeinen, öffentlichen medien reinfallen..

Tagesdosis :)
----------
Immer mehr pro-russische Trolle überfluten die Kommentarspalten von Online-Medien. Wie seit längerem vermutet wurde, handelt es sich dabei anscheinend nicht um „echte“ empörte Leser sondern um zentral gesteuerte und bezahlte Profi-Trolle. Von Hackern abgefangene E-Mails sollen nun diesen Verdacht belegen.

Aus einem Strategiepapier der Sankt Petersburger „Agentur zur Analyse des Internets“ geht Berichten von SZund NZZ zufolge hervor, wie die Wellen von Troll-Kommentaren auf Online-Plattformen funktionieren. Das russische Dokument wurde von einer Gruppe mit dem Namen „Anonymous International“ veröffentlicht.

Die Auftragstrolle erhalten demnach genaue Anweisungen, wie sie sich in Foren zu verhalten haben.

Es geht darum in bester Trollmanier Nachrichtenportale und Social Media Communities mit pro-russischen Argumenten zu fluten. Dabei sollen die Trolle rund um die Ukraine- und Russlandberichterstattung provozieren, aber gleichzeitig die Grenzen der Moderationsrichtlinien nicht überziehen. Außerdem werden klare Zielvorgaben formuliert, wie viele Kommentare und Posts auf welchen Seiten geschrieben werden müssen. Bezahlt wird pro Kommentar. Angeblich lässt sich die Agentur den Kampf um die Meinungshoheit in westlichen Medien bis zu eine Million Dollar pro Monat kosten. Die Strukturen und Seilschaften zwischen der Agentur und dem Kreml haben NZZ und SZ in ihren Artikeln ausführlich aufgedröselt.

https://netzpolitik.org/2014/putins-propaganda-trolle-entlarvt/
----------------

Zuletzt bearbeitet:
Angesichts der hier grassierenden massiven und chronischen Putin-Arschkriecherei erwische ich mich manchmal bei dem Gedanken, ob nicht auch in diesem Forum so einige von diesen bezahlten Schreibsoldaten unterwegs sind.

:rolleyes:

Angesichts der hier grassierenden massiven und chronischen Putin-Arschkriecherei erwische ich mich manchmal bei dem Gedanken, ob nicht auch in diesem Forum so einige von diesen bezahlten Schreibsoldaten unterwegs sind.

:rolleyes:

Hmm....ich glaube, eher indirekt.
Die entsprechende Klientel zieht sich halt von morgens bis abends diese wirren VT-Videos rein, und diese Videos (und entsprechende Webseiten) sind ganz offensichtlich von Russland indoktriniert.
Wenn da ein VT-"Starreporter" ganz objektiv behauptet, die Amis vergiften unser Trinkwasser aber der Russe hat die Sonne in den Himmel gehängt, dann ist das eben so.
Wenn man sich rund um die Uhr Scheisse anguckt, glaubt man irgendwann, es ist ein Schokoladenkuchen. :)

Nur noch Wodka statt Cola trinkend,
der Crowley

Du wirst damit leben müssen, dass ich anderer Meinung bin !
Klar, wir alle müssen mit anderen Meinungen leben, aber es gibt dabei Grenzen. In dem Gellermann-Video, auf das ich mich bezog, wird einerseits die Person, und damit letztlich auch der Mensch Claus Kleber in einer Art und Weise beleidigt und verunglimpft, die sich weit jenseits aller sachlichen Kritik bewegt. Zum Anderen wird darin ziemlich unverhohlen zu körperlicher Gewalt gegen unliebsame Journalisten aufgerufen. Beides geht gar nicht, wie ich finde.
Da würde ich eben gerne mal wissen, ob das anders siehst, bzw. was dir an dem "gefällt", was Uli Gellermann da sagt. Die Frage geht natürlich auch die an anderen, die bei diesem Video auf "gefällt mir" geklickt haben, also an @Darkhorizon und @skadya, aber natürlich auch an @jora , die es hier eingestellt hat. Muss das sein?
Wir können ja gerne über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk diskutieren, oder über Claus Klebers Art zu moderieren, aber doch nicht so!

Tatsache ist, Deutschland hat Russland schon mal in einen furchtbaren Krieg gebracht.
Darum geht es mir doch auch! Zu der Zeit war in Deutschland genau das wahr geworden, was Gellermann fordert. Es waren Leute an der Macht, die sich als Vertreter einer "Bewegung" ausgaben. Ein Begriff, der damals wie heute implizieren soll, dass man mehr als eine Partei ist, über der Politik steht. Dass man direkt den Willen "des Volkes" vertritt und damit das Recht hat, alles zu tun. Auch das Recht zu entscheiden, wie und was man als "anständiger" Journalist zu berichten hat, und gegen die anderen mit Gewalt vorzugehen. Deshalb bin ich ja so wütend über dieses Video und ratlos, wie man so etwas gut finden kann.

Klar, wir alle müssen mit anderen Meinungen leben, aber es gibt dabei Grenzen. In dem Gellermann-Video, auf das ich mich bezog, wird einerseits die Person, und damit letztlich auch der Mensch Claus Kleber in einer Art und Weise beleidigt und verunglimpft, die sich weit jenseits aller sachlichen Kritik bewegt. Zum Anderen wird darin ziemlich unverhohlen zu körperlicher Gewalt gegen unliebsame Journalisten aufgerufen. Beides geht gar nicht, wie ich finde.
Da würde ich eben gerne mal wissen, ob das anders siehst, bzw. was dir an dem "gefällt", was Uli Gellermann da sagt. Die Frage geht natürlich auch die an anderen, die bei diesem Video auf "gefällt mir" geklickt haben, also an @Darkhorizon und @skadya, aber natürlich auch an @jora , die es hier eingestellt hat. Muss das sein?
Wir können ja gerne über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk diskutieren, oder über Claus Klebers Art zu moderieren, aber doch nicht so!

Darum geht es mir doch auch! Zu der Zeit war in Deutschland genau das wahr geworden, was Gellermann fordert. Es waren Leute an der Macht, die sich als Vertreter einer "Bewegung" ausgaben. Ein Begriff, der damals wie heute implizieren soll, dass man mehr als eine Partei ist, über der Politik steht. Dass man direkt den Willen "des Volkes" vertritt und damit das Recht hat, alles zu tun. Auch das Recht zu entscheiden, wie und was man als "anständiger" Journalist zu berichten hat, und gegen die anderen mit Gewalt vorzugehen. Deshalb bin ich ja so wütend über dieses Video und ratlos, wie man so etwas gut finden kann.

Weil Medien mit der Angst von Menschen spielen, um ihr Ding durchzuziehen. Da machen sie auch nicht halt, vor einem, wenn auch fiktiven Krieg. Die meisten Menschen wollen in Frieden ihr Leben leben, und
nicht permanent auf Spur gebracht werden, von skrupellosen Lobbyisten, denen der Mensch völlig gleichgültig ist, oder ausschließlich als Humankapital gesehen wird.

Warum gehen schon die 24 Woche in Paris, die Menschen auf die Straße, weil sie es leid sind, belogen und betrogen zu werden, von Politikern und Medien, die in ihrer eigenen Blase leben, was mit 90% der
Menschen auf diesem Planeten nichts zu tun hat. Diese schuften stellenweise für 5 Euro, während sich
Manager die Millionen zu schieben.

Wer den Wind sät wird den Sturm ernten, irgendwo ist auch mal genug.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben