Tagesdosis

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angesichts der hier grassierenden massiven und chronischen Putin-Arschkriecherei erwische ich mich manchmal bei dem Gedanken, ob nicht auch in diesem Forum so einige von diesen bezahlten Schreibsoldaten unterwegs sind.

:rolleyes:

:D..na logisch, MorningSun, skadya, jora und ich werden natürlich von putin gesponsort..du hast ja keine ahnug was das moneten in unseren geldbäutel spült!
r015.gif

wenn es in österreich und deutschland bzw. europa arschkriecher gibt, sind es die amerikatreuen..das sind menschen in der politik, den allgemeinen medien und leider gibt es sie auch unter vielen bürgern..manmchal ist es unglaublich wie die vertrottelung in unseren ländern fortschreitet..
a015.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weil Medien mit der Angst von Menschen spielen, um ihr Ding durchzuziehen. Da machen sie auch nicht halt, vor einem, wenn auch fiktiven Krieg. Die meisten Menschen wollen in Frieden ihr Leben leben, und
nicht permanent auf Spur gebracht werden, von skrupellosen Lobbyisten, denen der Mensch völlig gleichgültig ist, oder ausschließlich als Humankapital gesehen wird.
Und das ist in Russland nicht der Fall?

Was glaubst du, was Putin mit seinem penetranten Hinweis auf Russlands wiedergewonnene Stärke nach einer langen Phase der Demütigung durch den Westen bezweckt?
Ich denke, dass er von den Versäumnissen im Innern ablenken und einen aggressiven Nationalismus fördern will.
Ich kenne Menschen, die es in Russland nicht mehr ausgehalten haben: wegen der korrupten und skrupellosen Oligarchen, wegen der Propagandamedien, wegen fehlender Investition in Gesundheit und Bildung,...

Ja, den Menschen geht es richtig gut in Putins Staat: der Anteil derer, die unter dem Existenzminimum leben, ist seit 2012 von 10 auf über 13 Prozent der Bevölkerung gestiegen.

Wenn man das Elend und die Ungerechtigeit betrachtet, sollte man beide Augen öffnen und den Blick in alle Richtungen lenken können und nicht auf einen YouTube-Videokanal beschränken.

Wenn man das Elend und die Ungerechtigeit betrachtet, sollte man beide Augen öffnen und den Blick in alle Richtungen lenken können und nicht auf einen YouTube-Videokanal beschränken.

was maßen wir uns an die russische politik zu kritisieren?...weißt du wie riesig russland ist?...du kannst deutschland nicht mit russland vergleichen..
und nicht mal in deutschland, das wirlich reich ist, wird elend und ungerechtikeit vermieden..wäre schön wenn auch du mal beide augen öffenen würdest...

was maßen wir uns an die russische politik zu kritisieren?...weißt du wie riesig russland ist?...du kannst deutschland nicht mit russland vergleichen..
und nicht mal in deutschland, das wirlich reich ist, wird elend und ungerechtikeit vermieden..wäre schön wenn auch du mal beide augen öffenen würdest...
Ich hatte noch kurz überlegt, ob der geneigte Leser jetzt genau damit kommt :whistle:

An geeigneter Stelle kritisiere ich Deutschland und viele andere Länder, aber das ist dann bitte mir und dem Kontext zu überlassen, wenn ich bitten darf.

Ich hatte noch kurz überlegt, ob der geneigte Leser jetzt genau damit kommt :whistle:

An geeigneter Stelle kritisiere ich Deutschland und viele andere Länder, aber das ist dann bitte mir und dem Kontext zu überlassen, wenn ich bitten darf.

ist schon klar..immer schön auf russland draufhauen..ist ja so weit weg von uns und sie sind einfach die bösen..
amerika gibt es uns ja vor und daran haben wir uns zu halten..punkt und aus! :)
der geeignete leser bin ich leider nicht für deine kommentare..was du an geeigneter stelle von dir gibst werde ich nicht mal mitbekommen..
hier zählt nur dieser thread..

Verstehe....
Also wird sich sicher auch keiner hier in Zukunft mehr anmaßen die amerikanische Politik zu kritisieren, die USA sind ja schließlich auch riesig und mit Deutschland nicht zu vergleichen.

Na da wirds aber langweilig hier......:sleep:

Gute Nacht wünschend,
der Crowley

In Bezug auf Europa haben Russland und Amerika durchaus gemeinsame Interessen.
Dass Bannon hier sein Lager aufgeschlagen hat, gefällt Putin garantiert - wenn nicht sogar Trump in Putins Sinn agiert, was ich mir vorstellen kann.
Es geht um Macht, Vorrangstellung, Wettbewerb......da ist Deutschland kein Deut "besser", es ist nur kleiner.

Verstehe....
Also wird sich sicher auch keiner hier in Zukunft mehr anmaßen die amerikanische Politik zu kritisieren, die USA sind ja schließlich auch riesig und mit Deutschland nicht zu vergleichen.

Na da wirds aber langweilig hier......:sleep:

Gute Nacht wünschend,
der Crowley

falsch Mr. Crowley...wir sind die arschkriecher von amerika..da gibt`s nix mehr zu kritisieren..(ausser vieleicht mal den neuen präsidenten..:sneaky:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben