Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welch eine schöne Quelle der Inspiration, sogar ein blauer Orb schwebt zwischen den Bäumen . Du darfst ihn zu mir weiterleiten. . . oder ganz profan zu mir sagen "Das ist nur eine Lichtspiegelung, weil ein Staubkörnchen sich auf der Linse befand"
Aber lass mich noch ein wenig träumen, ist gerade so schön.
Der französische Naturfilmer Vincent Munier ('Der Schneeleopard') hat seinen Vater durch die Vogesen begleitet. Sein Film ist eine Meditation - und eine Liebeserklärung an die Symbiose von Mensch und Natur. Gerade wurde er für den César als bester Dokumentarfilm nominiert.
Wow, ein Ausflug dorthin scheint wahnsinnig interessant zu sein, das kommt auf unser Todo-Liste
Ich hoffe wir können unsere Natur weiterhin bewahren, damit auch unsere Ur-Enkel diese wundervoll frisch würzige Waldluft in der Realität genießen können.
Welch eine schöne Quelle der Inspiration, sogar ein blauer Orb schwebt zwischen den Bäumen . Du darfst ihn zu mir weiterleiten. . . oder ganz profan zu mir sagen "Das ist nur eine Lichtspiegelung, weil ein Staubkörnchen sich auf der Linse befand"
Aber lass mich noch ein wenig träumen, ist gerade so schön.
Heute ist ein wundervoller Sonnentag, er läd mich - angeregt von diesen Bildern - direkt zu einem Ausflug in die Natur ein. Bis später, genießt auch Ihr diesen wundervollen Tag
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.