Alleine im Wald??

Alleine im Wald?

  • Ja

    Stimmen: 61 91,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
wirklich? bei mir ist es genau anders! :D

am strand kann ich mich nicht so frei und gleichzeitig geborgen fühlen wie im wald. der wald gibt einem so eine ruhige sicherheit... schwer zu beschreiben. am strand... hm, da kann ich nicht so fühlen. :)

Liebe Grüße!

ich mag das meer,das rauschen der wellen , das schreien der möwen und den weissen, feinen, weichen sand. jemand der schamanisch arbeitet ,sagte mir mal,direkt am meer , ist man an der schwelle zum jenseits. ich finde es passend,weil man zeit und raum dort vergessen kann ,in den momenten alles andere unwichtig wird.
 
Werbung:
ich mag das meer,das rauschen der wellen , das schreien der möwen und den weissen, feinen, weichen sand. jemand der schamanisch arbeitet ,sagte mir mal,direkt am meer , ist man an der schwelle zum jenseits. ich finde es passend,weil man zeit und raum dort vergessen kann ,in den momenten alles andere unwichtig wird.

Da ist es ja gut dass du an der Wasserkante wohnst. :)
Ich bin leider zu weit vom nächsten Meer weg - aber Wald gibt es in Mitteleuropa überall, bei mir praktisch vor der Haustür.

LG
Lele
 
Da ist es ja gut dass du an der Wasserkante wohnst. :)
Ich bin leider zu weit vom nächsten Meer weg - aber Wald gibt es in Mitteleuropa überall, bei mir praktisch vor der Haustür.

LG
Lele

ja,ich habe da noch die wahl zwischen meer und wald. und ich könnte mir ein leben ohne nähe zum meer nicht vorstellen. aber ein schöner see oder fluß würde vielleicht auch reichen , hauptsache wasser :)
 
das schlimmste was passieren kann man begegnet den 7 Zwergen oder den Schlümpfen :D

Ne scherz ich denke man bildet sich vor allem Nachts viel ein da natürlich alles dunkel ist und man unsicher wird ;) Es gibt wirklich absolut nichts zu befürchten denn das einzige was dort ausser dir noch rumläuft sind höchstens ein paar Tiere aber ansonsten wirklich nichts. Also Braunbären und Wölfe auf der Jagd :D Nein ist schon schön im Wald besonders die Luft und das rasseln der Blätter kann einem ein unglaublich schönes beruhigendes Gefühl geben :)
 
@Aratron
@Skara

Ich würd gern mal mit euch in den Wald gehen :D

Falls ich mal nach DE komme gerne.

@Sebastian22

Du hast recht, Braunbären gibt es in Ö keine mehr - die wurden alle abgeknallt und Wölfe haben wir nur ein paar Immigranten aus der Tschechei, Slowakei und Slowenien. Was wir allerdings haben sind Luchse.
 
Also ich bin voraussichtlich mal wieder August 2012 in Ö - ausser die Welt geht vorher unter :D u. in DE wohn ich garnicht, hihi.

Auf jeden Fall schön zu wissen dass es gepasst hätte. :)

LG
Lele

Mitteleuropa, wir haben keine AKW, bleibt nur mehr DE, CH oder Italien, Tschechei, Slowakei und Ungarn übrig.

Keine Angst - die Welt geht nicht unter, wenn dann unser Zivilisation.

Na dann...
 
Werbung:
Zurück
Oben