Tag der Befreiung - Tag der Gründung Israels

Leider denken viel zu wenige Deutsche wie Frau Merkel und sie ist keine machthaberin, sie ist die Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.
Aber ich habe immer noch Hoffnung, daß ihr Beispiel schule macht und sich mehr Menschen zu Israel und den USA bekennen, anstatt Terroristen zu Helden hochzustilisieren.

O das ist aber dicker Rotz. Zuerst scnüffele ich die Menschen aus, stehe auf der total anderen Seite und wittere meine Chance über die Kirche um an die Macht zu kommen Dann schleime ich noch ordentlich und schicke deutsche Soldaten in anderen Ländern, nicht zur Hilfe sondern um Krieg zu führen. Nix gegen Israel , da erwarte ich nur eine anständige Politik, wo beide Seiten mit Leben können.

Werbung:
Uiuiui ist das ein heißes thema......
Wenn man sich anschaut was in diesen fremden Landen eigentlich passiert, daß Menschen aus ihrer Heimat vertrieben werden bzw. in ihrer Heimat unterdrückt (da sind die Amis ja auch nicht schlecht...) wird man als Antisemit hingestellt. Menschen, was ist mit der Menschlichkeit?
Bin schon etwas müde, kann nicht mehr gut argumentieren, aber was hier so abläuft erschreckt mich zutiefst.
Und was mich auch erschreckt ist, daß es tatsächlich Menschen gibt die Terroristen als die Bösen ansehen.
Bin schon wieder weg:escape:

Nix für ungut, du kommst mir sonst eigentlich recht helle vor....

Aber ich habe immer noch Hoffnung, daß ihr Beispiel schule macht und sich mehr Menschen zu Israel und den USA bekennen, anstatt Terroristen zu Helden hochzustilisieren.

Sage

aber DAS erschreckt mich jetzt doch. Erinnert mich an Veranstaltungen, bei denen Menschen vor gigantischen USA-Flaggen patriotische Reden schwingen über ihr schützenswertes "Vaterland", und vor der Bühne tausende applaudierende, kleine USA-Flaggen schwingende Bewunderer stehen und glückselig lächeln. Woran ereinnert mich dieses Szenario bloß....?

Leider denken viel zu wenige Deutsche wie Frau Merkel und sie ist keine machthaberin, sie ist die Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.

O M G.... also das sagt schon einiges aus...

auf die idee, das deine USA wohl der größte terroristenverein der welt ist (ich meine die bushtruppe und NICHT das us-volk) bist du bestimmt noch nicht gekommen?!

Die israelische Nationalhymne in einer wunderbaren Orchesterfassung gehört...

und mir gewünscht... die Brüderlichkeit möge auch diese Region wieder einhüllen.

Mercie
La Dame

Sage

Wir sollen alle Ja-sager und Marionetten der USA werden? Na toll!!!

Sich zu Israel zu bekennenn ist einfach ihre Pflicht. Das macht sie, weil wir es müssen. Ob sie es tatsächlich will, ist eine andere Frage. Es ist ein Politikum. Nicht mehr und nicht weniger.

Was ich an dem Tage der Befreiung und Gründung Israels getan habe? Nichts. Hab es nur zufällig in den Nachrichten mitbekommen. Und wenn ich an die fast täglichen Nachrichten aus Israel denke, bin ich mir auch nicht sicher, ob sie wirklich SO frei sind und einen Grund zu feiern haben ...

Wir sollen alle Ja-sager und Marionetten der USA werden? Na toll!!!

Sich zu Israel zu bekennenn ist einfach ihre Pflicht. Das macht sie, weil wir es müssen. Ob sie es tatsächlich will, ist eine andere Frage. Es ist ein Politikum. Nicht mehr und nicht weniger.

Was ich an dem Tage der Befreiung und Gründung Israels getan habe? Nichts. Hab es nur zufällig in den Nachrichten mitbekommen. Und wenn ich an die fast täglichen Nachrichten aus Israel denke, bin ich mir auch nicht sicher, ob sie wirklich SO frei sind und einen Grund zu feiern haben ...

1., haben wir es u.a den USA zu verdanken, daß wir heute in einer Demokratie leben dürfen und nicht unter "Adolf-Söhne&Co"
2. Israel hat, trotz massiver Angriffe seitens islamischer Terrorbanden und deren Unterstützer aus , lange Zeit war es ja die Sowjetunion, allen möglichen und unmöglichen dubiosen Ländern, bis heute überlebt.
Und das ist ein sehr guter Grund zum feiern.
Acu wenn ich nicht unbedingt ein Bush-fan bin, aber seine Hilfe und Unterstützung für Israel rechne ich ihm hoch an und hoffe, daß auch sein Nachfolger, wer auch immer das sein wird, zu diesem bewundernswerten Land stehen wird.

Sage

1., haben wir es u.a den USA zu verdanken, daß wir heute in einer Demokratie leben dürfen und nicht unter "Adolf-Söhne&Co"

Sage

Deshalb muß ich aber nicht für immer und ewig ein Ja-sager sein. Deshalb kann ich meine Meinung vertreten. Auch unsere Bundesregierung muß das dürfen. Ich denke da nur an den Irak-Krieg. Wenns nach der damaligen CDU gegangen wäre, hätten wir auch unsere Soldaten in diesen Krieg entsendet. Ein Krieg, der unter falschen Vorraussetzungen begann, wie wir alle wissen.

wir können dankbar sein, müssen darum aber keine Marionetten werden.

Werbung:
2. Israel hat, trotz massiver Angriffe seitens islamischer Terrorbanden und deren Unterstützer aus , lange Zeit war es ja die Sowjetunion, allen möglichen und unmöglichen dubiosen Ländern, bis heute überlebt.
Und das ist ein sehr guter Grund zum feiern.
Acu wenn ich nicht unbedingt ein Bush-fan bin, aber seine Hilfe und Unterstützung für Israel rechne ich ihm hoch an und hoffe, daß auch sein Nachfolger, wer auch immer das sein wird, zu diesem bewundernswerten Land stehen wird.

Sage

:lachen: :lachen: :lachen:

also das ist auf jeden fall besser als sämtliches aliengequatsche...

Zurück
Oben