Tafel legen

Papermoon

Mitglied
Registriert
23. Februar 2024
Beiträge
16
Ort
Deutschland
Guten Morgen zusammen! :)

Was meint ihr? Ich lege mir alle drei Monate die Tafel.
Wenn nun ausnahmsweise nach zwei Monaten sich meine Beziehungssituation grundlegend verändert hat, kann ich dann nach zwei Monaten neu auslegen? Oder würdet ihr sagen, dass das zu früh ist?

Hintergrund: Als ich auslegte, zuletzt an Weihnachten, da hatte ich eine sehr glückliche, harmonische Beziehungssituation. Kein Wölkchen am Himmel. Aber letzte Woche hat er vollkommen überraschend Schluss gemacht. Nur weil wir eine milde Auseinandersetzung hatten über einen alltäglichen Kram, wir streiten wirklich selten. Nun war sein Schluss machen in der Weihnachtslegung schon deutlich zu sehen. Wir waren 7 Jahre zusammen. Für mich beginnt jetzt ein ganz anderes Leben. Auch wenn möglich ist, dass er nach drei Monaten wieder zurückkommen will (deshalb möglich, weil er sowas schon mal gemacht hat), zweifle ich daran, dass ich ihn dann wieder haben will.

Also würdet ihr nach zwei Monaten die Tafel neu auslegen?

Liebe Grüße
Papermoon
(ich bin 73 Jahre alt, eine Frau)
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen! :)

Was meint ihr? Ich lege mir alle drei Monate die Tafel.
Wenn nun ausnahmsweise nach zwei Monaten sich meine Beziehungssituation grundlegend verändert hat, kann ich dann nach zwei Monaten neu auslegen? Oder würdet ihr sagen, dass das zu früh ist?

Hintergrund: Als ich auslegte, zuletzt an Weihnachten, da hatte ich eine sehr glückliche, harmonische Beziehungssituation. Kein Wölkchen am Himmel. Aber letzte Woche hat er vollkommen überraschend Schluss gemacht. Nur weil wir eine milde Auseinandersetzung hatten über einen alltäglichen Kram, wir streiten wirklich selten. Nun war sein Schluss machen in der Weihnachtslegung schon deutlich zu sehen. Wir waren 7 Jahre zusammen. Für mich beginnt jetzt ein ganz anderes Leben. Auch wenn möglich ist, dass er nach drei Monaten wieder zurückkommen will (deshalb möglich, weil er sowas schon mal gemacht hat), zweifle ich daran, dass ich ihn dann wieder haben will.

Also würdet ihr nach zwei Monaten die Tafel neu auslegen?

Liebe Grüße
Papermoon
(ich bin 73 Jahre alt, eine Frau)
normlerweise reicht ein Blatt für ein Jahr, manchmal sogar länger,
ein Blatt beinhaltet alle Themen.

ich würde davon Abstand nehmen zu früh zu legen, weil es eher verwirrt und aus Problemen tiefe Gräben werden die dann noch schlechter werden.

lass die Zeit wo er jetzt nicht da ist wirken, vielleicht ist es tatsächlich so, das du ihn eigentlich nicht mehr willst
Das merkst du ja erst wenn die Zeit reift.
 
Guten Morgen zusammen! :)

Was meint ihr? Ich lege mir alle drei Monate die Tafel.
Wenn nun ausnahmsweise nach zwei Monaten sich meine Beziehungssituation grundlegend verändert hat, kann ich dann nach zwei Monaten neu auslegen? Oder würdet ihr sagen, dass das zu früh ist?

Hintergrund: Als ich auslegte, zuletzt an Weihnachten, da hatte ich eine sehr glückliche, harmonische Beziehungssituation. Kein Wölkchen am Himmel. Aber letzte Woche hat er vollkommen überraschend Schluss gemacht. Nur weil wir eine milde Auseinandersetzung hatten über einen alltäglichen Kram, wir streiten wirklich selten. Nun war sein Schluss machen in der Weihnachtslegung schon deutlich zu sehen. Wir waren 7 Jahre zusammen. Für mich beginnt jetzt ein ganz anderes Leben. Auch wenn möglich ist, dass er nach drei Monaten wieder zurückkommen will (deshalb möglich, weil er sowas schon mal gemacht hat), zweifle ich daran, dass ich ihn dann wieder haben will.

Also würdet ihr nach zwei Monaten die Tafel neu auslegen?

Liebe Grüße
Papermoon
(ich bin 73 Jahre alt, eine Frau)

also herzlich Willkommen,
natürlich kannst du hier ein Blatt auslegen, wird sicherlich jemand da sei der es dann deutet,
es gibt hier Karten zum einstellen.
 





Eigentlich wollte ich es so machen, wie die meisten hier, eine 8er Legung mit 4 Karten unten in der Mitte. Aber ich habe schon so geschwitzt, das überhaupt hinzukriegen, dass ich es jetzt so lasse. Das ist meine Legung vom 26. Dezember 23. Zu der Zeit war in der Beziehung alles reiner Sonnenschein. Er hat eine eigene Wohnung, wohnte aber die letzten acht Wochen bei mir, weil er krank war. Er fuhr dann in der achten Woche alleine in seine Wohnung, um dort etwas Handwerkliches zu machen, eine neue Heizung, damit ich nicht friere, wenn ich dann bei ihm wäre. Ausgemacht war es, dass ich ein paar Wochen zu ihm komme. Aber als er nach drei Tagen zu mir zurück kam, war ich wegen einer Sache sauer - und er fuhr sofort zurück, allein, und machte per schriftlicher Nachricht Schluss.

Ich sehe in dieser Tafel eigentlich nur Negatives, bis auf die Tatsache, dass die Dame in ihrem eigenen Haus liegt. Das weist darauf hin, dass ich die Fähigkeit habe, ganz bei mir zu bleiben.

LG, Papermoon
 
Auch wenn möglich ist, dass er nach drei Monaten wieder zurückkommen will (deshalb möglich, weil er sowas schon mal gemacht hat), zweifle ich daran, dass ich ihn dann wieder haben will.
Ich denke, dass sich Deine liebe Seele schon längst entschieden hat. Siehe auch das Kind (die Seele) und die Wege.

Merlin
 
OMG, Daktari,

wie hast du das nur hingekriegt? DANKE!
Jedesmal, wenn ich auf das L geklickt habe, wurde eine neue Zeile angefangen, was es mir wahnsinnig schwer gemacht hat, die Karten richtig in die Zeilen einzuordnen.
 
Werbung:
Zurück
Oben