Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Werbung:
ICH habe gegrübelt, warum wir hier so verschieden wahrnehmen. Findest du das nicht merkwürdig?

Nö, ich finde das absolut normal und menschlich. Ich glaube nicht daran, dass es für einen Menschen überhaupt eine vollkommen filterlose vorurteilsfrei objektive erwartungslose Wahrnehmung, ohne (bewusste/unbewusste) Vergleiche mit subjektiv bereits selbst Erlebtem oder Erdachtem zu ziehen geben könnte.
Darüber, dass manche vielleicht temporär ein paar weniger Filter in Betrieb haben als andere, lass ich aber gerne mit mir verhandeln. :)

Nö, ich finde das absolut normal und menschlich. Ich glaube nicht daran, dass es für einen Menschen überhaupt eine vollkommen filterlose vorurteilsfrei objektive erwartungslose Wahrnehmung, ohne (bewusste/unbewusste) Vergleiche mit subjektiv bereits selbst Erlebtem oder Erdachtem zu ziehen geben könnte.
Darüber, dass manche vielleicht temporär ein paar weniger Filter in Betrieb haben als andere, lass ich aber gerne mit mir verhandeln. :)

Ja, darüber bin ich mir ja soweit auch bewusst, nur hätten oder würden mich auch mögliche Hintergründe interessieren ...
Da gibt es sicher verschiedene. (Die ich jetzt auch nicht unbedingt alle auflisten muss.)

Das, was du danach geschrieben hast ... : :thumbup:

Auch wenn ich mir, was das Objektive angeht, inzwischen auch nicht mehr so sicher bin. Aber das wird wohl auch eher sehr selten sein.

Das heißt allerdings nicht, dass ich alle Jubeljahre nicht auch mal auf eine Party ginge, bei der ich dann allerdings von jeglicher Art von Bildinterpretationen Abstand zu nehmen pflege. :lachen:

oha! geraade dann sind Bildinterpretationen spannend :D aber am besten das Gesehene nicht mit jedem teilen...

(...) wegen meiner Rastas (...)

Ich habe ja schon Fotos von dir u. deinen Rastas gesehen wie du weisst u. finde dich gut damit. :thumbup:

Ich hatte mit Anfang 20 vor mir auch welche machen zu lassen, habe es mir dann aus beruflichen Gründen anders überlegt, wollte lieber neutral bleiben. Das gleiche gilt/galt für Tattoos.
Also WENN ein Tattoo wäre es eins am Handgelenk, eine Schlange die sich in den Schwanz beisst.

Letztens habe ich im Atelier eines befreundetem Malers eine etwa 60jährige Frau mit silbergrauen Rastalocken kennengelernt. Da dachte ich mir "irgendwann machst du dir DOCH welche!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja schon Fotos von dir u. deinen Rastas gesehen wie du weisst u. finde dich gut damit. :thumbup:

Ich hatte mit Anfang 20 vor mir auch welche machen zu lassen, habe es mir dann aus beruflichen Gründen anders überlegt, wollte lieber neutral bleiben. Das gleiche gilt/galt für Tattoos.
Also WENN ein Tattoo wäre es eins am Armgelenk, eine Schlange die sich in den Schwanz beisst.

Letztens habe ich im Atelier eines befreundetem Malers eine etwa 60jährige Frau mit silbergrauen Rastalocken kennengelernt. Da dachte ich mir "irgendwann machst du dir DOCH welche!"
Das kann ich Dir nur empfehlen...:)
Nie wieder Stylen, kein kämmen, bürsten,
oder föhnen.
Keine Spülung, Schaum,
Haarspray oder sonst was.
Auch kein Frisör mehr.
Morgens einmal den Kopf gekratzt - & schon fertig.:D
Ich steh drauf!

Gute Nacht!:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben