Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Werbung:
Das waren auch meine Empfindungen beim Betrachten. Ich würde sogar behaupten (falls mich jemand fragen würde :lachen:), eines ihrer für mich besonders hervorstechenden „Wesensmerkmale“ ist viel mehr sogar eine überdurchschnittlich große Portion Sanftheit (nicht zu verwechseln mit Passivität).

Meinem subjektiven Eindruck nach ist da im 1. Bild bloß noch wesentlich mehr „Ungezähmtheit“ in ihrem Blick zu entdecken, als beim zweiten Foto. – Die Sorge vor Unterdrückung ihres „Wesenskerns“ kommt darin für mich aber bereits als „ihr“ zentrales Thema zum Vorschein – die sich meines Erachtens im 2ten Bild zu ins „Schicksal“ gefügter, gelebter Zügelung und Unterdrückung ihres subjektiven Willens (dem innerlich aber dennoch noch vorhandenen Wunsch nach selbstbestimmter „Selbstentfaltung“) manifestiert hat. Da gibt es, meiner Spekulation nach wohl nicht mehr allzu viel Aufbegehren ihrerseits nach außen hin.

Verständlich also, dass sie wenigstens in den vermeintlich noch verbliebenen „Nischen“ ihrer Selbstbestimmung, nicht mehr ganz so schnell klein bei gibt. Falls es also z.B. beim 1. Fotoshooting noch geringerer Überredungskunst bedurfte, sie für die Aufnahme zu „begeistern“.:)

Daumenhoch ...

:thumbup:

Hey Tor,

cool. :) Ich bin gerne mit Makro unterwegs und fote gerne ganz Kleines, was eben mehr als vier Beine hat und noch erfassbar ist. *g*

p.s. phhhht Stalker, bist Du das als Musiker nicht gewöhnt, nenne uns Forengroupies. *gröhl*

LG
Any

Meinst Du, weil sie in Afghanistan lebt?
Weiß nicht, ob die Frauen dort auch rauchen, sie kommt auf den Fotos auf mich aber ziemlich nüchtern rüber.
Generell glaube ich, dass Zugekiffte zwar untereinander gegenseitig ihre Gefühle besser nachvollziehen können – auf ihr Urteil wie sie andere, die gerade nicht auf ihrem Trip sind einschätzen würde ich persönlich allerdings nicht allzu viel geben. :D

Nein, das meinte ich nicht.
Ich weiß nicht, ob das immer so gut ist, wenn ich ehrlich sage, was ich denke ... wahrscheinlich eher nicht. Manchmal. :D

Bitte nicht hauen, aber ich habe bei ralrenes Rastas (schrieb sie mal von) und deinem BB eben vorhin ans Kiffen gedacht.
Frag mich nicht, warum. Ich selbst kiffe nicht und hab's auch noch nie gemacht in meinem Leben.

So. Das meinte ich. :o:D

Ich weiß nicht, ob das immer so gut ist, wenn ich ehrlich sage, was ich denke ... wahrscheinlich eher nicht. Manchmal. :D

Bitte nicht hauen, aber ich habe bei ralrenes Rastas (schrieb sie mal von) und deinem BB eben vorhin ans Kiffen gedacht.
Frag mich nicht, warum. Ich selbst kiffe nicht und hab's auch noch nie gemacht in meinem Leben.

Und weil die Wahrnehmungen so verschieden/unterschiedlich sind ... mögliche Gründe usw.

Sorry, falls ich jemandem Unrecht getan hab. Oder sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Hähä, das würde ja bedeuten, falls Du meinen „Konjunktiv-Witz“ net witzisch gefunne hast, dass Du beim Lesen desselben definitiv stoned gewesen sein müsstest. :D
Das heißt allerdings nicht, dass ich alle Jubeljahre nicht auch mal auf eine Party ginge, bei der ich dann allerdings von jeglicher Art von Bildinterpretationen Abstand zu nehmen pflege. :lachen:

Werbung:
Hähä, das würde ja bedeuten, falls Du meinen „Konjunktiv-Witz“ net witzisch gefunne hast, dass Du beim Lesen desselben definitiv stoned gewesen sein müsstest. :D
Das heißt allerdings nicht, dass ich alle Jubeljahre nicht auch mal auf eine Party ginge, bei der ich dann allerdings von jeglicher Art von Bildinterpretationen Abstand zu nehmen pflege. :lachen:

ICH habe gegrübelt, warum wir hier so verschieden wahrnehmen. Findest du das nicht merkwürdig? Ich schon, ein wenig. Aber schwierig, wenn keiner hier jemanden sehen kann. Und "stoned" naja, so fühl ich mich manchmal (falls ich das richtig einschätzen kann, wie sich jemand "stoned" fühlt), aber nicht, weil ich irgendwas genommen hab, sondern weil ich Hashimoto hab (Stoffwechselprobleme). - Alles andere, was mich aktuell nicht so anspricht, überlese ich i.d. Regel. :o:D

Hab extra noch dazu geschrieben, dass ich nicht kiffe und nie gekifft habe, dass gar nicht erst jemand auf die Idee kommen kann, ich würde projizieren. ;)

Zurück
Oben