Der Tor von Gor
Neues Mitglied
soso, eine EOS 550D...DSLR ist schon geil.
LG
Any
Ja ist sie .... überhaupt mit nem 1000 equipment . In 2 Wochen richte ich mir mein Fotostudio ein mit Blitzen Lichter und hIntergrund .

mfg
T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soso, eine EOS 550D...DSLR ist schon geil.
LG
Any
Das waren auch meine Empfindungen beim Betrachten. Ich würde sogar behaupten (falls mich jemand fragen würde), eines ihrer für mich besonders hervorstechenden Wesensmerkmale ist viel mehr sogar eine überdurchschnittlich große Portion Sanftheit (nicht zu verwechseln mit Passivität).
Meinem subjektiven Eindruck nach ist da im 1. Bild bloß noch wesentlich mehr Ungezähmtheit in ihrem Blick zu entdecken, als beim zweiten Foto. Die Sorge vor Unterdrückung ihres Wesenskerns kommt darin für mich aber bereits als ihr zentrales Thema zum Vorschein die sich meines Erachtens im 2ten Bild zu ins Schicksal gefügter, gelebter Zügelung und Unterdrückung ihres subjektiven Willens (dem innerlich aber dennoch noch vorhandenen Wunsch nach selbstbestimmter Selbstentfaltung) manifestiert hat. Da gibt es, meiner Spekulation nach wohl nicht mehr allzu viel Aufbegehren ihrerseits nach außen hin.
Verständlich also, dass sie wenigstens in den vermeintlich noch verbliebenen Nischen ihrer Selbstbestimmung, nicht mehr ganz so schnell klein bei gibt. Falls es also z.B. beim 1. Fotoshooting noch geringerer Überredungskunst bedurfte, sie für die Aufnahme zu begeistern.![]()
DAS habe ich auch mal gemacht, Daten mit (legalen) Programmen ausgespäht.![]()
Ihr Stalker O___O
![]()
Meinst Du, weil sie in Afghanistan lebt?
Weiß nicht, ob die Frauen dort auch rauchen, sie kommt auf den Fotos auf mich aber ziemlich nüchtern rüber.
Generell glaube ich, dass Zugekiffte zwar untereinander gegenseitig ihre Gefühle besser nachvollziehen können – auf ihr Urteil wie sie andere, die gerade nicht auf ihrem Trip sind einschätzen würde ich persönlich allerdings nicht allzu viel geben.![]()
Nein, das meinte ich nicht.
Ich weiß nicht, ob das immer so gut ist, wenn ich ehrlich sage, was ich denke ... wahrscheinlich eher nicht. Manchmal.
Bitte nicht hauen, aber ich habe bei ralrenes Rastas (schrieb sie mal von) und deinem BB eben vorhin ans Kiffen gedacht.
Frag mich nicht, warum. Ich selbst kiffe nicht und hab's auch noch nie gemacht in meinem Leben.
So. Das meinte ich.![]()
Nein, das meinte ich nicht.
Ich weiß nicht, ob das immer so gut ist, wenn ich ehrlich sage, was ich denke ... wahrscheinlich eher nicht. Manchmal.
Bitte nicht hauen, aber ich habe bei ralrenes Rastas (schrieb sie mal von) und deinem BB eben vorhin ans Kiffen gedacht.
Frag mich nicht, warum. Ich selbst kiffe nicht und hab's auch noch nie gemacht in meinem Leben.
So. Das meinte ich.![]()
So so...Bitte nicht hauen, aber ich habe bei ralrenes Rastas (schrieb sie mal von) und deinem BB eben vorhin ans Kiffen gedacht.
Hähä, das würde ja bedeuten, falls Du meinen „Konjunktiv-Witz“ net witzisch gefunne hast, dass Du beim Lesen desselben definitiv stoned gewesen sein müsstest.
Das heißt allerdings nicht, dass ich alle Jubeljahre nicht auch mal auf eine Party ginge, bei der ich dann allerdings von jeglicher Art von Bildinterpretationen Abstand zu nehmen pflege.![]()