Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

Das habe ich gerade gemacht, und das Ergebnis ist, dass ich 28 Punkte erreicht habe. Also doch nicht blamiert :D

Jetzt können wir uns ja fragen, wo die unterschiedlich-verschiedenen Wahrnehmungen herkommen? :confused::D
Ich frage mich ja eher, wie man "das" nicht sehen kann.

Gibt es astrologisch irgendwas? Hab mal was bei mir gelesen, evtl. find ich das noch ...

So, da:

Menschen mit Mond in der Waage spüren genau, was andere in Bezug auf sie denken und fühlen und brauchen doch so viel Harmonie in allen Beziehungen, besonders in engen, weil sonst ihre emotionale Gesundheit leidet.

...

:D;)

Werbung:
Gern geschehen..:) Hat mich selber auch interessiert, aber wie gesagt, fand ich ihn auch etwas verwirrend und kann persönlich die Menschen in natura und im Ganzen viel besser einschätzen. Nur anhand von den Augen und von einem Bild einen Menschen einzuschätzen, ist ziemlich gewagt und verleitet vermutlich oft zu Falscheinschätzungen, wie auch bei diesem Afghan-Girl. Man müsste sie im Ganzen sehen und real, dann wären die richtigen Schätzquoten viel höher.

Wie hier z.B. das sagt - zumindest in meinen Augen - schon sehr viel mehr aus über diese Frau:

http://www.youtube.com/watch?v=hMIyiKzTpsM

Ich kann mir vorstellen, oder vermute ja, dass selbst dann auch die Wahrnehmungen unterschiedlich ausfallen würden, also wenn es rein um die Betrachtung geht, wenn auch real. Bin mir nicht sicher. - Wenn ich sagen würde, was ich dabei noch gefühlt hab, gelte ich evtl. als komplett Plemplem. Aber ich hatte bei dem "Afghan Girl" auch noch was Körperliches, was ich auch schon mal in einer Dorf-Kirche hatte und auch bei einem anderen Menschen, allerdings weiß ich nicht, wo das herkommt und was mir das genau sagen soll oder will.

Ich muss nicht weiter darüber reden, evtl. klärt sich das ja irgendwann mal von alleine auf.

Und ich kann mir das Bild, oder sie an sich, ja mal in ein paar Tagen oder Wochen noch mal angucken, und dann mal sehen ...

Danke für das Video, hab's mal durchlaufen lassen.

ich würde meine tiere auch nicht so ohne weiteres ins net stellen.
hatte mal ein video und bild von meinem hund im hühnerstall , aber nur kurz , nach einem tag wieder rausgenommen.

Man kann sich Bilder ja auch per PN austauschen, das fänd ich ok, wenn ich weiß, wo die hingehen.
Mir ist das aufgefallen, als ich ihn mal zeigen wollte.
Obwohl ich nichts vermute von irgendjemanden hier ...

Das waren auch meine Empfindungen beim Betrachten. Ich würde sogar behaupten (falls mich jemand fragen würde :lachen:), eines ihrer für mich besonders hervorstechenden „Wesensmerkmale“ ist viel mehr sogar eine überdurchschnittlich große Portion Sanftheit (nicht zu verwechseln mit Passivität).

Wie ist denn die Wahrnehmung eigentlich bei Menschen die gekifft haben und die nicht gekifft haben? Also ich meine, unterscheidet sich diese da irgendwie, was Gefühle-erkennen angeht? Schon, oder? Jemand der gekifft hat, findet ja auch Dinge lustig, die andere nicht lustig finden, soweit ich das bisher mitbekommen habe.

*grübel

Wie ist denn die Wahrnehmung eigentlich bei Menschen die gekifft haben und die nicht gekifft haben? Also ich meine, unterscheidet sich diese da irgendwie, was Gefühle-erkennen angeht? Schon, oder? Jemand der gekifft hat, findet ja auch Dinge lustig, die andere nicht lustig finden, soweit ich das bisher mitbekommen habe.

*grübel

um manche tatoos schön zu finden, muss ich nicht gekifft haben...manche tatoos sind schön, andere sind öde...das ist geschmacksache und ich finde manche sachen lustig...

shimon

um manche tatoos schön zu finden, muss ich nicht gekifft haben...manche tatoos sind schön, andere sind öde...das ist geschmacksache und ich finde manche sachen lustig...

shimon

Jap, Geschmacksache, würde ich auch sagen. :)
Tattoos verbinde ich jetzt nicht so mit Gesichtsausdrücken und den Gefühlen dazu.

*grübel

Meinst Du, weil sie in Afghanistan lebt?
Weiß nicht, ob die Frauen dort auch rauchen, sie kommt auf den Fotos auf mich aber ziemlich nüchtern rüber.
Generell glaube ich, dass Zugekiffte zwar untereinander gegenseitig ihre Gefühle besser nachvollziehen können – auf ihr Urteil wie sie andere, die gerade nicht auf ihrem Trip sind einschätzen würde ich persönlich allerdings nicht allzu viel geben. :D

Werbung:
Wie hier z.B. das sagt - zumindest in meinen Augen - schon sehr viel mehr aus über diese Frau:

http://www.youtube.com/watch?v=hMIyiKzTpsM

In diesen bewegten Bildern von ihr kann ich lediglich ein „Opferlamm“ auf der Schlachtbank „entschleiern“ und komme mir dabei nicht wirklich entspannt vor.

Da könnte meiner Meinung nach (im Gegensatz zu den Fotos) auch irgendeine ihrer Leidensgenossinnen sitzen. Liegt aber vielleicht auch nur daran, dass ich mich dabei ungewollt in die Rolle eines Voyeurs gedrückt fühle, und irgendwie z.B. Skrupel hätte auf Standbild zu drücken, um sie näher auf mich „wirken“ zu lassen – jenseits ihres mir zuvor ins Auge gehämmerten bedrückenden Lebensrahmens.

Zurück
Oben