Tätowierte Gesellschaft - wie steht ihr zu dem Thema?!

dass man diese Schlange auch Ourobouros nennt wusste ich nicht, danke für die Info. Habe soeben über diese Bezeichnung eine Menge schöner Tattoos im Netz gefunden.
Na dann paßt das ja...
Unverhofft kommt oft!:)

spiele mit dem Gedanken mir im Sommerurlaub ein Hennatatto von machen zu lassen - da bis ich nicht für ewig gezeichnet.
*monatelangnichtmehrduschenundbadenwerd*
Gute Idee - zum testen.
Doch später wirst Du dann traurig sein,
weil es immer heller wird & irgendwann einfach weg ist.
& dann wirst Du Dich stechen lassen - wetten?:D

Werbung:
Wie clever, dass du das nicht mir gesagt hast. Ich kann gut ohne auskommen.

Du,Du, Du...solche Äußerungen sind hier nicht erwünscht....sofern Du kein ernsthaftes Interesse daran hast, Dir nen Knopf an die Wange zu nähen oder eine Frikadelle ans Knie zu nageln...am besten gar nix posten....

Sage

Du,Du, Du...solche Äußerungen sind hier nicht erwünscht....sofern Du kein ernsthaftes Interesse daran hast, Dir nen Knopf an die Wange zu nähen oder eine Frikadelle ans Knie zu nageln...am besten gar nix posten....

Sage
Du hast doch echt gar nix verstanden....
Siehst Du in Sayallas Beitrag irgendein Urteil,
so wie in Deinen Postings?

Sage

Ja, die Toleranz tanzt einigen auf ihren Piecings herum. :D

Werbung:
Naja, wohlfühlen mag ich mich dann nicht mehr. Echt mal: wieso sollte man sich als Nicht Tätowierte, nicht Gepiercte ausgrenzen lassen? Das ist sowas von bescheuert, was hier abgezogen wird. :confused:

Dann bissu nicht frei genug und schon gar nicht rebellisch... ich bin auch nicht tätowiert, wollen wir eine Gegenbewegung starten? Das macht man doch so, wenn Letue eien ausgrenzen, einfach eine eigene Lobby gründen. :ironie:

LG
Any

Zurück
Oben