Ich verstehe die Aufregung nicht
Anscheinend steht ihr wohl doch nicht so hinter eurem Lebensgefühl, das ihr mit Tattoos und Piercings ausdrücken wollt.
Weshalb sonnst fühlt ihr euch ausgegrenzt oder bewertet?
Klar, jetzt sind die Anderen an deiner Einstellung schuld. Netter Versuch
Ich hab kein Problem wenn mir jemand sagt: Dich möchte ich nicht kennen lernen, denn du bist nicht gepierct, nicht tätowiert.
Klar, weil du ja genauso bist.
Also wenn ich z.Bspl. kleine Brüste hätte, die Menschen welche nur große Brüste lieben mich nicht ansprechen weil sie mich unattraktiv oder häßlich finden käme ich mir nicht abgewertet/beurteilt vor.
Du sprichst also nur mit Personen, die potentielle Sexualpartner für dich sind?
Es wurde hier ohnehin schon öfter gesagt: es geht nicht um (potentielle) Partner, sondern um die Einstellung und den Kontakt zu Menschen allgemein.
Nehmen wir das Dauerwellen-Beispiel: finde ich wirklich schlimm. Ich hätte auch ungern eine Partnerin, die eine Dauerwelle hat, weil's mir einfach nicht gefällt.
ABER:
Ich würde nicht sagen: der/die ist ja so häßlich. Sondern: die Dauerwelle ist häßlich. Und ich würde vor allem niemandem das Gespräch verweigern, weil er/sie eine Dauerwelle hat. Und ich würde schon gar nicht sagen: mit dem/der will ich aber nicht bekannt/befreundet sein, der hat ja eine Dauerwelle.
Wer mich nicht kennen lernen will soll es eben bleiben lassen....so einfach.
Na schau, sind wir doch noch einer Meinung.